Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    das dauert, schliesslich steht das ganze noch am anfang (ausser die nerven, die sind am ende), ich hoffe das es noch dieses quartal was wird, aber versprechen kann ich es nicht.

  2. #12
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    schon gut, ich wolt dich ja nicht drängen und das mit deinen Nerven kann ich irgendwie verstehen...

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    Kann man noch damit rechnen das was erscheint ?

  4. #14
    Newbie Avatar von Schnullerbacke
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich hoffe auch das noch weitergeht. Ich habe erst vor kurzem Fallout 2 gespielt und freue mich über jede Art von Content der aus den alten Spielen hinzugefügt wird.

    Ausserdem hören sich die von dir geplanten features echt geil an.

  5. #15
    Dödööö! Yöas is do. Avatar von Yoas
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Bei mir...
    Beiträge
    417

    Standard

    Leute, mit dem kann man nicht mehr rechnen, da er aufgehört hat. und voll in der Ausbildung ist.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    meine projekte sind noch nicht ganz tot, nur leider fehlt mir die zeit und der elan um daran weiter zu arbeiten.

    auf meiner website hab ich zwar geschrieben, das TNH eingestellt ist, aber nicht das es sich um einen temporären zustand handelt.

    was auf jeden fall eingestellt ist, ist das hideout, da es dort eigendlich nichts mehr zu machen gibt, und es selbst mit dem 1.7-patch sauber funktioniert. auch die superstimpaks scheinen noch super zu funktionieren, was eine weiterentwicklung auch hinfällig werden lässt.

    goris habe ich noch im hinterkopf, aber da mir mein storyschreiber abgesprungen ist, wird es doch nicht ganz so viel zu erzählen geben, da ich selber FO2 weder gespielt habe, noch besitze um dieses nachzuholen.
    aber ein release kann ich für dieses jahr nicht versprechen, da ich im moment im RL viel zu viel stress habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •