Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Releasetermin von D3

    Spekulierum spekularum: Auf gameware.at steht schon ein Releasetermin zu Diablo3! Laut dem österreichischen Händler erscheint das Spiel am 15.06.2010.
    (Außerdem haben die schon eine Wertung zu D3: 85% ).

  2. #2
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    so fängt der Hype doch schon an! In irgendeiner PcGames (glaube ich) war die Titelstory D3 und es wurde nur gehypt. Das was ich sehe finde ich auch aller erste Sahne aber ''Hallo das Game braucht noch mindestens 1 1/2 Jahre bis es rauskommt und bis dahin kann sihc noch so viel ändern! Klar Blizzard hat immer gute Ware abgeliefert, aber das sich jetzt selbst Internet- und normale Magazine von diesem Hype mitreißen lassen ist für mich unverständlich! Aber wenn Blizzard schon so ausgereifte Test Versionen den Magazinen zeigen, könnten sie ja mal ne Demo rausbringen! Muss ja net lange sein. Vllt 15- 20 Min. Spielzeit damit man den Hype vielleicht nachvollziehen kann
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo

    Das seh ich genauso.
    Die sollen sich lieber mehr zeit nehmen und dafür die Klassen richtig aus entwickeln und nicht irgend was total verbugtes auf den Markt werfen.
    Man wird schon noch früh genug den offiziellen Verkaufsstart erfahren.

  4. #4
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Diablo 3: Gerüchte um Release

    Sie wissen es, wir wissen es. Gerüchte sollte man mit der Kneifzange anfassen. Und das gilt auch für die folgende Meldung. Demnach sollen Mitarbeiter von Blizzard Informationen zum Release von Diablo 3 rausgerückt haben. So soll am 11. September 2009 die Diablo-3-Beta starten, am 24. Dezember, also pünktlich zu Weihnachten soll die fertige Version von Diablo 3 im Laden stehen.

    Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das ja schon, aber ist denn heute schon der erste April? Eine offizielle Stellungnahme von Blizzard fehlt bislang. Sie können aber wahrscheinlich erahnen, wie sie ausfällt...
    Quelle

    ...jo, das wäre für blizz ein schöner geldsegen, wenn das weihnachtsgeschäft in diesem jahr mit D3 geschmückt würde, oder !

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eine Firma, die es schafft eine Spieleankündigung monatelang geheimzuhalten, die wird bestimmt nicht zulassen, dass irgendwelche Mitarbeiter das Releasedatum ausplaudern Zumal es bereits hieß, sie werden den Release rechtzeitig offiziell bekannt geben... und mal ehrlich... an Heilig Abend hat man doch besseres zu tun als Computer zu spielen

  6. #6
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    das ja nen schäbiges argument;-)

    man schneckt sich aber D3 nd darum geht es ja eig nur^^.. und nur so nebenbei, wenn ich zu Weihnachten D3 kreige, lasse ich alle anderen geschenke links liegen und esse eben schnell was^^.. dann ab ins zimmer nd ab geht das
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es ist aber die Wahrheit. Zumal mal ein Publisher meinte es wäre fast schon schädigend, dass so viele Spiele während der Weihnachtszeit rauskommen, weil das Angebot so riesig ist. Und viele kaufen an Heiligabend keine Geschenke mehr, außer verzweifelte Männer, die merken das plötzlich Weihnachten ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •