Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Kaufentscheidung

    Hallo:
    Ich stehe kurz davor mir ein crysis zuzulegen habe aber keine ahnung ob ich "crysis" oder das neuere "warhead" spielen soll.
    ich bitte euch um tipps,empfehlungen usw., evtl. würde mich der vergleich von dauer, grafik etc. interessieren...
    vielen dank im voraus
    lg
    PS: bei warhead gibt es doch eine beschränkung der installation?! heißt dass das man es auch am eigenen pc nur insgesammt 5mal installieren kann bei evteller deinstallation

    Edit by monDschatTen: Beitrag so angepasst, dass er lesbar ist. Künftig bitte darauf achten!
    Geändert von monDschatTen (20.12.2008 um 12:20 Uhr)

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hi _mr_fu_,

    bei Warhead gibt es keine Beschränkungen der Installationen, du kannst es so oft du willst installieren.

    Vergleichen kann ich die beiden Spiele nicht großartig, da ich Warhead nicht besitze. Wenn du allerdings gerne online spielst, ist Warhead die bessere Wahl, denn mit der eigenen Online-Plattform "Wars" ist wesentlich mehr los, als bei dem Online-Modus des normalen Crysis. Von der Dauer her ist Warhead im SP mit ca. 6-7 Stunden sehr kurz bemessen, bei Crysis kannst du mit ca. 10-15 Stunden (variiert bei Crysis sehr stark, je nach Schwierigkeitsgrad u. Spieler) rechnen. Grafisch sind beide sehr gut, aber bei einem Großteil der Leute läuft Warhead auf höheren Einstellungen bzw. besser.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    hi,
    wäre es für dich denn nicht möglich beide zu kaufen?crysis kostet ja nur noch 15€)
    also ich persönlich finde das "normale" crysis besser als das warhead.
    wobei ich beide teile noch nie durchgespielt habe, ich weiss aber auch nicht genau wieso mir der warheadteil nicht so gut gefällt.

    bei warhead gibt es halt noch einige neue waffen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Danke schonmal

    Beide Spiele zu kaufen ist eigentlich eine ziemlich gute Idee. Und ich glaube bei diesem Spiel würde es sich auszahlen.
    Aber Ich bin weiter offen für Infos..

    EDIT by monDschatTen: Ist is denn wirklich so schwer, einfach bei der normalen und lesbaren Forenschrift zu bleiben?
    Geändert von monDschatTen (21.12.2008 um 11:51 Uhr)

  5. #5
    Rookie Avatar von iHill
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    Also ich find beide gut, aber wennste nur eins kaufen willst würde ich mit crysis anfangen.....
    da kriegst du die story einfach viel besser erzählt.
    Ansonsten ich würd auf Kaisa hören und mir beide kaufen (ich glaub Crysis kostet noch 30€ aber ich wohn in Österreich vielleicht ist es in Deutschland oder wo auch immer anders)
    Wie mondschatten schon gesagt hat Crysis den besseren Singelplayer
    Warhead den besseren Multiplayer..

  6. #6
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Standard

    ich finde crysis hat einen besseren multiplayer
    bei warhead verschwinden die eigenschaften die mir am normalen Crysis so gefallen haben
    z.B.: bei warhead stirbt man viel schneller, so wie bei cod 4 oder battlefield
    beim normalen crysis hat man auch noch ne chance wenn man überrascht wird

    allerdings habe ich festgestellt dass man bei warhead auch unter xp alles unter sehr hoch stellen kann und dass is natürlich super
    ich spiele crysis wars bei 1920 * 1080 (oder so ähnlich) mit allen einstellungen auf sehr hoch flüssig (20 - 40 fps)
    Geändert von orschi_austria (10.01.2009 um 13:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •