Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard Die Regeln zu den Fußball-Tippspielen

    Regeln zu Fußball-Tippspielen



    Ist eigentlich ganz einfach.

    Alle Tipps, die bis zum Einsendeschluss abgegeben wurden (i.d.R. bis zum Anstoß des ersten Spiels) kommen in die Wertung.

    Richtige Tipps geben 3 Punkte, richtige Tendenzen 1 Punkt.

    Bei Gleichstand mehrerer Tipper am Ende der Spielzeit gibt es mehrere Sieger, ne Tipptabelle für jeden einzelnen tue ich mir nicht noch einmal an. Die Anzahl der Tagessiege bzw. Sahnetörtchen spielt dabei keine Rolle.


    Wichtig: Da die Saison lange andauert, kann man auch später noch einsteigen. Der Zug ist also nicht abgefahren, wenn die Saison schon begonnen hat.

    In K.o.-Spielen zählt der Tipp nach 90 Minuten. Es kann also auch Unentschieden getippt werden.

    Auch wichtig: Die Tippspielleitung behält sich vor, kommentarlos und ohne Nennung von Gründen Teilnehmer vom Spiel auszuschließen.

    Der Tipp-Vorgang


    Das Tippen ist einfacher, als man denkt. Ich habe hier (dank Kurgan ) eine Tippvorlage für Euch. Zitiert diese (nicht auf den "Antwort"-Knopf, sondern auf den "Zitat"-Button klicken), löscht alles, was nicht im (code) (/code) - Bereich steht und tragt Eure Tipps in die Vorlage ein. Wenn Ihr fertig seid, könnt Ihr wie gewohnt die Sache mit "Antwort erstellen" beenden.

    Wenn Ihr dazu bei den Ergebnissen nicht mit den Zeilen verrutscht, sieht das Ganze auch noch richtig nett aus.

    EDIT:

    Bitte benutzt den Standard-Editor, damit die Tipps in der Vorlage nicht verschoben werden.


    Nachtrag: Zeitmaschinenverbot



    Die Benutzung von Zeitmaschinen sowie Kristallkugeln ist strengstens untersagt! Zuwiderhandlungen werden mit Muskelkater und Sargnägeln bestraft!

    Bonuspunkte

    Für den richtigen Meistertipp gibt es 10 Punkte, pro richtigem Absteiger 5 Punkte! Die Reihenfolge der Absteiger spielt dabei keine Rolle.

    Bei WM und EURO-Tippspielen ist der richtige Meistertipp 10 Punkte wert.
    Viel Spaß!
    Geändert von Sargnagel (04.06.2011 um 12:02 Uhr) Grund: Einige Erweiterungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •