Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Peer van Aklyssa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lentia
    Beiträge
    243

    Standard

    Warten den nächsten Patch ab...dann kannste wahrscheinlich deine
    50er Sturmelfe in die Tonne kloppen *kicher*

    Aber danke, ich hab schon überlegt, meine Magierin umzuschulen.
    Ausserdem is die Gute erst 13, also noch lernfähig

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die kommt nicht in die Tonne, da deren Skillung ok ist. Und meine neue Sera ist inzwischen 63 und geht, im Gegensatz zur alten ab wie ein Zäpfchen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    n aja ich finds besser das die den eissplitter geschwaecht haben, da der viel zu stark war und kein spass gemacht hat zu spielen.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    @Topic: Also ich bin mit dem neuen Patch nicht wirklich glücklich!

    Spiel ist seit langem mal wieder abgestürzt. Performance ist auch schlechter geworden, meine Festplatte ist nur noch am arbeiten, das nervt übelste -> war vorher nicht so…

    Dann sind die Bosse ja jetzt quasi Imba, habe heute bestimmt 10 Minuten lang gegen den Greif gekämpft… Nicht das mich das stört, aber es ist ein gewaltiger Sprung zu Vorher wo die ja garnichts konnten!

    Weihnachtsinsel ist auch für`n Arsch, weiß nicht ob das nun ein Bug ist das die Kunden nicht sterben wollen. Vielleicht soll das aber auch so sein??? Kein Plan….

    Bin nur Froh, dass die am Schattenkrieger nichts geändert haben, bzw. nur die eine Sache die ich aber sowie so nicht nutze.

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -=jk_brain=- Beitrag anzeigen

    Weihnachtsinsel ist auch für`n Arsch, weiß nicht ob das nun ein Bug ist das die Kunden nicht sterben wollen. Vielleicht soll das aber auch so sein??? Kein Plan….
    ich bin da jetzt mal mit meiner hochelfe(76), die auf feuer spezialisiert ist hingegangen... allerdings liegen die gegner bei ihr auch 1 level tiefer, als sie selbst ist und bisher ging es recht gut mit ihr.

    Mit der Dryade hingegen ist das absolut nicht zu schaffen. Die Gegner haben den selben Level wie die Dryade(32), und da ist schon kein richtiges Durchkommen bis zu ersten Questgeber.

    Werde es später noch mal mit dem Inquisitor (32) versuchen.
    Ansonsten habe ich noch keien großartigen Probleme gehabt.. keine Abstürze... nur kommt es mir so vor als wenn das Starten und teleportieren etwas länger als vorher dauert, was aber auch einbildung sein kann.

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von -=jk_brain=- Beitrag anzeigen
    Spiel ist seit langem mal wieder abgestürzt. Performance ist auch schlechter geworden, meine Festplatte ist nur noch am arbeiten, das nervt übelste -> war vorher nicht so…
    Vielleicht hilft ein Defragmentieren der Festplatte. Ich habe aber auch das Gefühl es läuft wieder etwas schlechter als vorher.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    @alceleniel: Daran wirds nicht liegen, hab Auto-Defrag....wenn mein Rechner nichts macht wird automatisch deframentiert und nein der startet nicht wenn ich spiele...der geht erst an wenn er ne viertel Stunde nichts zutun hat

    @CKomet: Feuer klingt gut, mein primär Waffe macht Frostschaden, hab auch noch Gift... aber Feuer noch nicht...muß ich Wohl oder Übel nochma vorbeischnicken!!

    THX

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Peer van Aklyssa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lentia
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von UnN008 Beitrag anzeigen
    n aja ich finds besser das die den eissplitter geschwaecht haben, da der viel zu stark war und kein spass gemacht hat zu spielen.
    Warum hastes dann gespielt?
    Soll ja Spaß machen. Nun machts MIR kein Spass mehr, wenn nach
    2 mal Eissplitter immer noch wer durchkommt

  9. #19
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    naja wusste davor nicht das die so krass imba ist.
    und jetzt macht es erst richitg spass.
    vor dem patch einmal eissplitter und alle gegner waren tot spirch jedesmal ein mob von 20 gegner.
    jetzt brauche ich 2 vlt sogar 3 und dagegen habe ich nichts.
    herausforderung macht das ganze erst richitg gut.
    und so viel schlechter wurde die auch nicht.

    bosse muss ich sagen sind bei mir nicht so hart.
    hab mit lvl 43 kampange angefangen und fuer den lehmkoloss nachdem sein energieschild weg war nur einmal eissplitter gemacht und der war weg vom fenster.

    Feuer klingt gut, mein primär Waffe macht Frostschaden, hab auch noch Gift... aber Feuer noch nicht...muß ich Wohl oder Übel nochma vorbeischnicken!!
    die gegner auf der insel haben sehr guten frostschaden. auf jeden fall die geister am anfang, da mach ich mit einem eissplitter 10 - 20 schaden, gegen die schneekatzen etc dann schon wieder 150 - 200, ohne crits halt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •