Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr das Ende?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Überraschend gut

    17 60,71%
  • Gewohnt gut

    7 25,00%
  • Passt schon, nix herausragendes

    2 7,14%
  • Müllig, unnachvollziehbar etc.

    2 7,14%
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136
  1. #1
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard Und das ist...das ende? [100% SPOILER]

    Aloa zusammen
    Habs jetz endlich auch mal durch, und wollte fragen was ihr von dem Ende haltet - postive negative Aspekte unso.

    Ich bin echt positiv überrascht, da ich von AC weitaus schlimmeres gewohnt war, und ich sowas erwartet hatte wie in AC. (nichtsagend einfach cliffhanger)

    Aber das hier war echt nicht schlecht, nette wendung, auch wenn das mitm Vater eigtl klar war. Aber die Kameraperspektive, die Zeitlupen, die wendung usw. gar nicht schlecht muss ich sagen.

    nur leider is der großteils vom fliehen vor dem Mutierten Vater anfangs etwas eintönig. Außerdem hätte ich erwartet das der Prinz auf Elika zurennt und die einfach umarmt oder sonst was. Es passt einfach nicht zu DEM Prinzen einfach dazu stehen. Und am schluß wollt ich anfangs eigtl nicht dass der alles wieder rückgänig macht, war win brett vor kopf gestoßen.

    Außerdem wederhohlt sich da arhiman dauernd :/ und der Prinz sagt nix mehr :/

    Naja aber trotzdem - gutes ende elegant für nachfolger offen gelassen.

  2. #2

    Standard

    Also mir gefällt das Ende sehr gut, aber ich finde es nicht "Überraschend gut".

    Außerdem hätte ich erwartet das der Prinz auf Elika zurennt und die einfach umarmt oder sonst was. Es passt einfach nicht zu DEM Prinzen einfach dazu stehen.
    Ich finde es hat sehr gut gepasst. Ich hättes komischer gefunden gäbs da plötzlich ne übelste Liebesknutschszene.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Das Ende ist wie für PoP typisch gewohnt gelungen und gut. Zum Glück haben die es nicht versaut.
    Hätte nie gedacht, dass man da sogar noch im nahinein so viel machen kann.
    Und irgendwie scheint es so, dass Pop viel mit "Schicksal" zun tun hat. Im Grunde ähnelt das ganze ein wenig der SoT Reihe, gegen die Zeit.
    Hier ist es ein Versuch gegen die Götter und man muss erkennen man kommt da auch nicht sonderlich weit.... gut eingefangen und zum Glück kein Herr der Ringe Ende

  4. #4
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich finde es hat sehr gut gepasst. Ich hättes komischer gefunden gäbs da plötzlich ne übelste Liebesknutschszene.
    Das meinte ich auch nicht, aber der prinz is eher n draufgänger und kA ich hätt gedacht das der auf die zurennt und was weis ich xD

    udn ja verdammt: hab "gewohnt gut" bei umfrage vergessen..... du bist doch admin - wärstt du so nett
    Geändert von K(r)ampfkrapfen (16.12.2008 um 20:53 Uhr)

  5. #5
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    gut - ja
    überaschend - ja
    zufriedenstellend - nein

    ich find das ende eigentlich echt geil. am anfang dachte ich auch omg der kann das doch nicht alles wieder rückgänig machen. aber dann ist es irgendwie doch nachvollziehbar. nachdem man die 4 bäume zerstört hat geht man ja wieder rein. wenn man dann auf den baum des lebens hackt bekommt man ja einen lichtsamen. da dachte ich dann irgendwie das vllt doch ormazand irgendwas gedreht aht un der prinz das gewusst hat (lächeln im gesicht)
    er bringt den samen zu elkia, sie laufen weg und alles wird verdorben. ich kenn in keinem spiel ein spannenderes ende! sonst sieht man immer nur den helden in den sonnenuntergang laufen
    bloß das grinsen was der prinz die ganze zeit im gesciht hat stört beim ende...
    ein alternatives ende fände ich nicht schlecht. z.b. das elika genug energie für die letzte heilung hat wenn man alle lichtsamen beisammen hat. aber naja... dann würden den fleißigsten spielern die spannenste stelle entgehen^^

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    gut - ja
    überaschend - ja
    zufriedenstellend - nein

    ich find das ende eigentlich echt geil. am anfang dachte ich auch omg der kann das doch nicht alles wieder rückgänig machen. aber dann ist es irgendwie doch nachvollziehbar. nachdem man die 4 bäume zerstört hat geht man ja wieder rein. wenn man dann auf den baum des lebens hackt bekommt man ja einen lichtsamen. da dachte ich dann irgendwie das vllt doch ormazand irgendwas gedreht aht un der prinz das gewusst hat (lächeln im gesicht)
    er bringt den samen zu elkia, sie laufen weg und alles wird verdorben. ich kenn in keinem spiel ein spannenderes ende! sonst sieht man immer nur den helden in den sonnenuntergang laufen
    bloß das grinsen was der prinz die ganze zeit im gesciht hat stört beim ende...
    ein alternatives ende fände ich nicht schlecht. z.b. das elika genug energie für die letzte heilung hat wenn man alle lichtsamen beisammen hat. aber naja... dann würden den fleißigsten spielern die spannenste stelle entgehen^^
    Man darf doch bei einer Trilogie nicht schon im ersten Teil ein alternatives Ende bieten. :p

    @Krampfkrapfen. :p

    Weil dus bist. Hab auch direkt mal meine Stimme umverteilt. :p

  7. #7
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    wuhu danke

    ich dahcte mir zuerst ncoh WTF wiso hat er nicht nochn lichtsamen geholt - gleich am tor war einer den ich vergessen hatte

    und du kennst kein spannenderes Ende Oo
    spiel rpgs verdammte scheiße xD oder les bücher.
    Final fantasy X omfg war das übelst zumindest das ende das ich hatte


    aber mit den sonnenuntergang reiten etc is eben west-rpgs
    Spoiler:
    Mass effect spoiler
    Spoiler:
    mass effect z.b. geniale story aber am ende kommt er natürlich aus den Trümmern :!


    spiel Japano RPGS sind meisten besser (final fantasy ftw) und schön traurig

  8. #8
    Rookie Avatar von General Kenji
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    53

    Standard

    Also ich fand das ende echt super war auch so an sich schön stimmig und auch nciht dieses klischee getue, am ende ist das böse tot der held lebt bekommt die prinzessin und alle leben bis an ihr lebensende glücklich in ihrem schloss...
    Aber trotzdem war es doch etwas verzerrent das man alles wieder zerstört damit elika wieder lebt hab erst gedacht das wäre nur eins von zwei enden. aber wenn schon gesagt wird das es ein drei teiler wird dann war es wohl das richtige ende...

  9. #9
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    spiel rpgs verdammte scheiße xD oder les bücher.
    apühh^^ hab ich auf spiele bezogen.. storymäßig sind büchera ußer konkurenz (gute bücher.. antürlcih gibts schund mit schlechterer story als gothic 3 )
    final fantasy hab ich nie gespielt... und rpg's kenn cih keine mit spannendem ende *kopfkratz*

  10. #10
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    final fantasy hab ich nie gespielt... und rpg's kenn cih keine mit spannendem ende *kopfkratz*
    Spannend nicht direkt, aber internsiver - wtf isn spannendes ende?
    final fantasy X z.b. is verdammt traurig - ich kenn leute die das schon traurig finden die nur paar render sequezne und das ende geshen haben!

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •