Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Die neuen Bosse

    Es sollen ja 8 neue Bosse mit dem neuen Patch in das Spiel gewandert sein. Einen habe ich jetzt glaube ich, gesichtet.

    In den Waldern um "Schwarz Eichen", dieser Obelix-freundlichen Wildschweingegend habe ich eine Supersau gesichtet. Einen Bossgegner namens "Rasender Eber" Ähnlich gezeichnet wie diese gelben Zebraschweine, nur mit goldener Zeichnung Leider hat es mit dem Screen irgendwie nicht gefunzt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    17

    Daumen hoch Und noch ein Boss.

    Ganz im Westen in den Bergen gibt es auch einen Greifen, der ziemlich stark ist. (in der Nähe der T- Energiefelder) Er wird beschützt von einer Schar Goblins, diese Gruppen werden von vielen Bogenschützen Champions und Championschamanen angeführt. Der Lohn der Mühe, 2 Setteile für die Hochelfe, 1 Goldene Axt , 2 gelbe Schwerter.
    Den Eber habe ich ebenfalls gefunden. Auch er hat mächtig Bums in den Knochen. (ebenfalls 2 Setteile gedroppt)

    Für weitere ungefähre Standorte der Bosse bin ich durchaus dankbar.

    ;-)

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    wieso droppen die bei euch geile sache und bei mir nur schmand :-)
    weiss nicht ob der neu ist, aber bei den orks im osten gibts son fiesen t-mutant der andauernd nervige t-mutanten beschwoert

    und es git den beschwoerer von der quest geisterdorf. war der bei euch auch so schwach?
    war da mit lvl 32 und habe den mit einmal eissplitter getoetet!

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Könnte schon mal mit fünf`n Bekanntschaft schließen bzw. die mit meiner Klinge!!

    Edit: @badpenta, hier ein Link aus dem offiziellen Forum -> http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=56161
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dunkler Prinz.JPG 
Hits:	260 
Größe:	177,8 KB 
ID:	4683   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Herr der Flamen.JPG 
Hits:	236 
Größe:	142,5 KB 
ID:	4684   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Holos.JPG 
Hits:	217 
Größe:	131,2 KB 
ID:	4685   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rasender-Eber.JPG 
Hits:	229 
Größe:	103,7 KB 
ID:	4686   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Thranak.JPG 
Hits:	237 
Größe:	92,1 KB 
ID:	4687  

    Geändert von -=jk_brain=- (21.01.2009 um 22:35 Uhr)

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Jetzt bin ich auch mal dem weißen Greif begegnet. In der Ecke hätte ich den nicht vermutet Für meine Gold-Dryade (Lev 72) war das der bisher härteste Boss überhaupt. Die ist so auf Ihre Buffs [Rindenhaut, Projetilfocus) angewiesen und laufend waren dies Teile weg.

    Aber ein sehr schönes Vieh
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Jup!! Kaum hatte ich meine Buffs aktiviert warn die auch schon wieder weg Aber ich muß sagen, das die "Blutklaue" (2. Kapitel ganz rechts) auch nich von schlechten Eltern is, der kann auch richtig Damage auspacken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Banshee.JPG 
Hits:	192 
Größe:	100,5 KB 
ID:	4678   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Beschwörer.JPG 
Hits:	172 
Größe:	128,9 KB 
ID:	4679   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Blutklaue.JPG 
Hits:	169 
Größe:	189,5 KB 
ID:	4680   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Daloriel, der Verdorbene - Platin.JPG 
Hits:	173 
Größe:	156,0 KB 
ID:	4681   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Der Weiße Greif.JPG 
Hits:	205 
Größe:	168,6 KB 
ID:	4682  

    Geändert von -=jk_brain=- (21.01.2009 um 22:14 Uhr)

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Bisher bin ich nur zweien der neuen Bosse begegnet. Dem weißen Greifen, der mir unevrhoffts über den Weg flog, ich hatte zum Glück gerade noch genug Heiltränke, denn eigentlich verkauf ich die immer, weil ich nie soviele brauch. Nunja das mach ich in Zukunft bestimmt nicht mehr.
    Und zum anderen dem Yeti in der Höhle auf der Weihnachtsinsel. Hmm, dann sinds ja drei Bosse, denn am Ende der Weihnachtsinsel gibts ja noch einen, der sogar der härteste von den dreien war. Aber was das für einer ist, verrate ich an dieser Stelle nicht, falls noch jemand nicht auf der Weihnachtsinsel war.

    Es sind ja sogar vier, wie mir gerade nach etwas drüber nachdenken eingefallen ist. Auf der Insel allein gibts ja schon drei Bosse, den ganz am Anfang hatte ich ganz vergessen, der ja auch nicht ohne ist.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    @tommyd2: Meinst du die hier von der Weihnachtsinsel??
    Edit: SO BITTE....
    Geändert von -=jk_brain=- (12.02.2009 um 01:08 Uhr)

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    @-=jk_brain=-: Welche soll er/sie (weis ich ja nicht ) denn sonst meinen?^^ Der Sinn der Sache war halt nur, dass die, die nicht gespoilert werden wollen jetzt gespoilert sind.^^
    Ich finde der erste da war bis jetzt der härteste Boss den ich gesehen hatte. (Zwar hatte mein Schattenkrieger da keine passenden 1-H Waffen dabei und musste mit der BG Gitarre kämpfen aber er hat sehr viel Schaden gemacht)
    In den Greif bin ich aus versehen mit meinem Tempelwächter (lvl 17) reingerannt. Ich hab ihn besiegen können aber irgendwie nichts vernünftiges bekommen

  10. #10
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    /OT
    "Er" passt schon. Ich nehm nur halt gern weibliche Avatare, weil die ästhetischer sind als männliche.
    /OT Ende

    -=jk_brain=- ist wohl halt stolz auf seine Screenshots. Ich denk da immer im Kampfesfieber nicht drann, welche zu machen.
    Nunja, aber unter welchen Umständen dieser Boss auftaucht, ist ja durchuas auch ne witzige Sache. Und dazu sollte man dann nun wirklich die Chance haben, das ohne Spoiler herauszukriegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •