Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie Avatar von Tharin
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    32

    Standard Anfängerfragen

    Ahoihoi,
    hab mir FC2 für den PC geholt und mich n bisschen eingespielt. Nun hab ich einige offene Fragen, nämlich:

    - Was ist der Unterschied zwischen manuellem Speichern (Esc, Save etc.), dem Speichern in Savehouses und den "Savekisten" an den Wänden?

    - Nachdem man ein Quest beendet hat, ist das "Journal" einfach leer, keine Quests mehr. Wie weiter? Gibts da noch ne Belohnung? (Hab meine erste Waffenhändlerquest gemacht)

    -Malaria-Tabletten: Wann gibts die? Mir hat so'n Typ inner Kirche gesagt, dass ich Quests annehmen soll... is das alles? Pro erledigte Quest erhält man ne Tablette?

    Greez Thar

  2. #2
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    also wo es noch weitere quests gibt siehst du auf deiner karte.
    die quests mit den tabletten sind fast schon nebensächlich....hab die immer erst gemacht wenn die dose alle war. ist glaub ich eine underground quest und hat ein eigenes symbol auf deiner karte...man bekommt dort eine dose. wieviel tabletten da drin sind, keine ahnung...
    dann kannst dir aussuchen: quests beim waffenhändler = waffen freischalten, quests bei deinen kumpels = diamanten verdienen und unterschlupf verbessern, quests telefonmasten = diamanten verdienen, quests bei den warlords = diamanten verdienen und geschichte vorantreiben.

    beim speichern ist mir kein unterschied aufgefallen. vielleicht liegt es daran das das spiel ja auch auf konsolen erhältlich ist und man dann nur dort speichern kann?

  3. #3
    Newbie Avatar von Tharin
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    32

    Standard

    Super, vielen Dank! Das hilft

  4. #4
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von quotentoter Beitrag anzeigen
    quests bei deinen kumpels = diamanten verdienen und unterschlupf verbessern
    Nicht ganz
    Bei den Missionen für die Kumpels kann man keine Diamanten verdienen sonderen nur den Ruf verbessern.

  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von Nikodemus Beitrag anzeigen
    Nicht ganz
    Bei den Missionen für die Kumpels kann man keine Diamanten verdienen sonderen nur den Ruf verbessern.
    Das hilft einem allerdings nicht weiter, es ist völlig egal welchen Ruf man innehat.

    Zu den Malaria-Medizin-Aufträgen:
    Auf der 1. Kartenhälfte bekommst du die Quests durch die du die Medizin erhälst in der Kirche in Pala. Diese Aufträge kannst du aber nur annehmen, wenn du keine Tabletten mehr hast. Ob du noch Pillen hast, merkst du bein Nehmen: Wenn er eine nimmt und danach reinguckt ist keine mehr drinnen und du musst dir Neue besorgen.

  6. #6
    Rookie Avatar von o GreenWolf o
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich wusste nicht wo ich das Fragen kann und extra neuen Thread eröffnen wollte ich auch nicht. Also stell ich meine Frage jetzt einfach hier.
    Sind die Autos aus dem DLC (Fortune-Pack) auch im Singleplayer benutzbar oder sind die nur für den MP? Wenn auch für den SP, dann wo sind dann die Autos zu finden? Habe noch nichts gesehen.

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Die sind auch für den SP, kann dir allerdings nicht sagen, wo man die dann findet, ich bin PC-Besitzer.

  8. #8
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Nikodemus Beitrag anzeigen
    Nicht ganz
    Bei den Missionen für die Kumpels kann man keine Diamanten verdienen sonderen nur den Ruf verbessern.

    stimmt, kommt davon wenn mans schon lange nich mehr gespielt hat

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von o GreenWolf o Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht wo ich das Fragen kann und extra neuen Thread eröffnen wollte ich auch nicht. Also stell ich meine Frage jetzt einfach hier.
    Sind die Autos aus dem DLC (Fortune-Pack) auch im Singleplayer benutzbar oder sind die nur für den MP? Wenn auch für den SP, dann wo sind dann die Autos zu finden? Habe noch nichts gesehen.
    die fahrzeuge und waffen aus dem ppack kannst du NUR im storymodus benutzen

  10. #10
    nur korn führt nach vor'n Avatar von Kai Uwe
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1.418
    Gamer IDs

    PSN ID: KaiUweee

    Standard

    Zitat Zitat von Zockerfutzi Beitrag anzeigen
    die fahrzeuge und waffen aus dem ppack kannst du NUR im storymodus benutzen
    Dir ist aber schon klar das die Frage schon über 2 Jahre alt ist oder?
    Wird ihn jetzt wohl kaum noch interessieren.
    Beim nächsten Post einfach mal auf die Threaddaten achten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •