Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    bei den quicktimeevents wenn da der chillstream angeschlossen ist zeigt pop dann zb a an oder wie bei ww taste 2 an?

    das ist das einzige was mir an dem spiel noch angst macht

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi Zusammen

    Spoiler:


    Zu den Kämpfen sie sind wirklich schön wie auch gesagt mit den richtig langen Combos 15er bis 20er macht es auch richtig viel spass. Die Kämpfe sind aber dann mit 2 bis 3 guten Combos vorbei leider nicht so das wahre und zu den qicktimeevents das ist reine Übungssache wenn du sie richtg drauf hast kannst du sie direkt mit einem richtigen Combo hinterher verbinden, coole sache. Aber die Spielzeit ist wirklich zu kurz hab es mir am donnerstag gekauft und habe gleichen Tag am Nachmittag 2-3 Stundengespielt am Freitag in der Nacht 3 Stunden und am Samsatg Morgen und Nachmittag 4 Stunden und wahr bereits am Ende.

    Zum Schluss der Spiels also du musst zwahr alles nocheinmahl einsetzen was du gelernt hast, alle Kraftplatten kommen nocheinmahl und hat ein paar schöne Jump and Run einlagen drin. Aber die Opitk und die Kamaraeinstellung und dann noch in schwarz, weiss na wie man es nimmt wem es gefällt, ich hätte hier lieber einen Endboss gehabet wo zimlich schwer ist.


    Gruss Mantho

  3. #13
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von chrissi.96 Beitrag anzeigen
    bei den quicktimeevents wenn da der chillstream angeschlossen ist zeigt pop dann zb a an oder wie bei ww taste 2 an?

    das ist das einzige was mir an dem spiel noch angst macht
    es geht auch ganz ohne die buttons^^
    bei WW gabs ja auch dieses "drücken" bei denen man immer angriff drücken musste. die qte werden relativ logisch sein. am anfang waren die buttons ja ncoh garnicht eingeplant also gehts auch ohne.

    @threadersteller
    sehr schöne zusammenfassung! aber wieso sind die kämpfe zu leicht wenn sie manchmal ewig dauern das ist doch genau die schwierigkeit
    bei ww saß ich auch manchmal ewig an kämpfen bloß das ich zwischendurch neu laden brauchte

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    also:werden da die knöpfe angezeigt oder nicht?

  5. #15
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    das weiß noch keiner^^ hab ich vergessen mit reinzuschreiben. ich denk aber es wird taste 1 angezeigt. woher soll der pc wissen das der chillstream auch mit den buchstaben wie der 360 controller beschriftet ist

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    also so riesen kombos schaff ich net. irgentwann gehen die doch alle zuende. steht ja auch im kombotree wo dann immer steht "führt dazu: aktion beendet" oder so. höchstens 4 oder 5 dinger krieg ich hin. wie zb B(werfen) A(krobatik) Y(Elika) und dann X(angriff). dann ises immer zuende. kann mir jemand mal n beispiel für ne gescheite 20er kombo oder so geben?

  7. #17
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    @ chrissi & stoffel:
    es wird das logo angezeigt, für des die taste zuständig ist
    genauer siehe OT-thread

  8. #18
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    das weiß noch keiner^^ hab ich vergessen mit reinzuschreiben. ich denk aber es wird taste 1 angezeigt. woher soll der pc wissen das der chillstream auch mit den buchstaben wie der 360 controller beschriftet ist
    Doch es steht da, was du drücken sollst, also Y für Elika und der Kopf ist Orange, dann kommt halt dieser Organene Knopf.

    Das ist bei der PS3 auch so nur halt den den Controller angepasst.

  9. #19
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Joa schönes Game

    Hi Leute, hier mal meine Meinung:

    Also das Spiel is Top, ich habs für die 360 und bin sehr zufrieden.
    Der Grafikstil passt super, sieht Top aus. Kleine Fehler intressiern mich nicht, so lange sie die Atmospähre nicht kaputt machen oder den Spielverlauf behindern.
    Es sind mir auch keine aufgefallen.

    Das Teamwork zwischen Elika und dem Prinzen gibt dem Spiel nochmal ein dickes Plus dazu. Das gegenseitige Fangen, Hochziehen, Festhalten etc. , also die Interaktion der beiden Charaktere trägt meiner Meinung nach zur guten Atmosphäre bei. Die Dialoge der beiden die man sich anhören kann sind auch super.

    Nun zur Story:
    Spoiler:
    Die Story hat mich echt gefesselt, ich wollte wissen was am
    Ende mit Elika und dem Prinz passiert. Im laufe des Abenteuers kommen die beiden sich ja etwas "näher". Ich hoffte auf ein Happy End, aber als es dann soweit war dachte ich nur, das kann doch nicht euer ernst sein:
    "Fortsetzung folgt...".
    Na toll 2 Jahre auf ein Happy End hoffen wenn nicht noch länger.
    Das war das einzige was mich nen bissl gestört hat.
    Hoffe im nächsten Teil kann man wieder als Team mit Elika das Abenteuer fortsetzen und die Welt retten
    Falls nicht fänd ich das sehr schade.


    Die Kämpfe sind auch gelungen und sehen echt stark aus. Zum Teil auch gar nicht so einfach.
    Der Aspekt dass man nicht sterben kann ist auch nicht schlecht. In den anderen Teilen starb man ja auch nicht, weil man die Zeit zurückdrehen konnte.

    Also viel Spaß mit dem Spiel

    MfG Chrizian

  10. #20
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von -Slayer- Beitrag anzeigen
    Doch es steht da, was du drücken sollst, also Y für Elika und der Kopf ist Orange, dann kommt halt dieser Organene Knopf.

    Das ist bei der PS3 auch so nur halt den den Controller angepasst.
    stimmt schon. aber bei pc controller ist das mit unter nicht so leicht. meiner z.b. hat dort zahlen. ich glaub es wird dann ne zahl angezeigt. woher soll das spiel denn wissen was das für ein controlelr ist? sicherlich wird der 360 controller richtig erkannt. das wird warscheinlich auch der einzige sein dser force feedback unterstützt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •