Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Feedback zum Spiel

    Spoiler:


    Hi.
    Ich heisse Mantho und bin hier neu.

    Ich wollt wissen was Ihr über das neue POP denkt.
    Ich habe mir das Spiel am Donnerstag den 4.12. am Mittag gekauft.

    Hier ist mein kleines Feedback

    Top:

    Die Story ist kurz und knapp aber ausreichend und schlüssig, die Gespräche sind inforationsreich und einige sind humorvoll und zauber ein Lächeln ins Gesicht der Konflikt zwischen Mann und Frau wir umgesetz und eine kleine Liebesgeschicht entseht genial gemacht
    Die Grafik ist genial mit einem Led Bildschirm aber auch mit einem hdtv Fernseher ist die Grafik sehr gut gelungen. Bei normalen Fernsehern oder Bilschirmen muss man abstriche machen
    Die Jump and Run einlagen sind kinderleich ( XBox360 ) zu bedinnen taste drücken und laufenlassen und seher richtg gut aus.
    Die Komboattacken mit Elika sind ein Gedicht für die Augen, richtig benutzen lernt man sie aber erst richtung Schluss im Spiel.
    Elika ist eine richtig grosse Hilfe und es mach menge spass mit ihr die Hänge hinauf und hinunter zu klettern oder gleiten. Wenn sie dich retten muss kommst du gleich bei der letzten Plattform raus und nicht bei einem Zentralen Punkt top.
    Die Kämpf sind gut zu führen und auch gut zu gewinnen.
    Die verschiedenen Kraftplatten (Rot Gelb Grün Blau) sind eine echte Bereicherung.
    Der Aufbau der Menuliste ist kurz und bündig hat nur das wichtigste dabei danke an Ubisoft
    Die Kompassfunktieon im Spiel ist eine tolle Erfindung ohne diese Funktion verliert man schnell die Orientierung.


    Flop:

    Bin nach gerade mal 11 Stunden spielen fertig und ein wenig entäuscht
    Das neue POP ist etwas für Anfänger kinderleicht zu bedinen. Etwas zu leicht wenn man die 3 Vorgänger gespielt hat.
    Die Rätsel ( 4-6 an der Zahl sehr wenig ) sind alle in 2-5 minuten gelöst schwierig ist was anderes.
    Die Gelben Kraftplatten sind zwar eine gute Sache, aber wenn der Prinz dann ein Gebäude zwei mal durchfliegen muss und 4 mal um das gleiche Gebäude herum wird es schnell langweilig und das mit dem Ausweiche unter dem fliegen sieht nicht besonders gut aus und ist mehr nach meiner Meinung als Lückenfüller gedacht, dass man auch was zu tun hat.
    Es Ist ja gut das man von den Massenschlachten weg ist aber das im ganzen Spiel nur 30 einfache Kämpfe und die 4 Gebiete mit ihren Bossen gegen die wir je 5 mal antreten und wirklich keine besondere kampfleistung von uns erwarten. Mühelos zu bezwingen da amn selber kein leben besitzt. An die Hersteller für das Nächstemal ein wenig mehr Gegner ( die ohne zu zögern bedeutend scwerer zu besigen sind) und villeicht auch einmal 2 oder 3 Geger auf einmahl sind ja dann nicht gleich Massenschlachten.
    Der Schluss hätte wirklich ein besseres make up vertragen können und die Schwierigkeit lässt zu wünschen übrig.

    Fazit

    Das neue POP ist in jedem falle Spielenswert hat wieder top Jump and Run einlagen dabei die vom aller feinsten sind. Um grössere dDstanzen zu überwinden sind die Kraftplatten eine gelungene Erfindung. Ein paar Gegner mehr und die die Schwierigkeit etwas anheben, dazu dann die dreifach Spielzeit ( ca. 30-40 Stunden) und das Spiel währe der absolute Knaller.

    Für alle die es noch nicht haben kauf es euch es lohnt sich.




    mfg Mantho
    Geändert von mantho21 (06.12.2008 um 18:48 Uhr)

  2. #2
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    öhm...
    in dem thread geht es nicht darum...
    naja, ich habe des spiel noch etwa ganze 5 tage nicht
    aber so was ich gehört und gesehen habe:
    SUPER
    aber etwas zu leicht

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von CH3AT3R Beitrag anzeigen
    öhm...
    in dem thread geht es nicht darum...
    naja, ich habe des spiel noch etwa ganze 5 tage nicht
    aber so was ich gehört und gesehen habe:
    SUPER
    aber etwas zu leicht
    Das kannst du wirklich sagen leicht ist untertrieben aber es ist trotzdem einen Kauf wert.

  4. #4
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    kleine frage beirande (bitte im spoiler antworten):
    was genau machen die blauen platformen?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Spoiler:
    Die Blaue Kraftplatte schleudet dich in einer Rotation durch die Luft und bring dich zu einer neuen Platte oder zu einer Platform.

  6. #6
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    danke^^
    was mich noch stört am spiel, ist die herabgemachte PC-version...

  7. #7
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von mantho21 Beitrag anzeigen
    Spoiler:


    Hi.
    Ich heisse Mantho und bin hier neu.

    Ich wollt wissen was Ihr über das neue POP denkt.
    Ich habe mir das Spiel am Donnerstag den 4.12. am Mittag gekauft.

    Hier ist mein kleines Feedback

    Top:

    Die Story ist kurz und knapp aber ausreichend und schlüssig, die Gespräche sind inforationsreich und einige sind humorvoll und zauber ein Lächeln ins Gesicht der Konflikt zwischen Mann und Frau wir umgesetz und eine kleine Liebesgeschicht entseht genial gemacht
    Die Grafik ist genial mit einem Led Bildschirm aber auch mit einem hdtv Fernseher ist die Grafik sehr gut gelungen. Bei normalen Fernsehern oder Bilschirmen muss man abstriche machen
    Die Jump and Run einlagen sind kinderleich ( XBox360 ) zu bedinnen taste drücken und laufenlassen und seher richtg gut aus.
    Die Komboattacken mit Elika sind ein Gedicht für die Augen, richtig benutzen lernt man sie aber erst richtung Schluss im Spiel.
    Elika ist eine richtig grosse Hilfe und es mach menge spass mit ihr die Hänge hinauf und hinunter zu klettern oder gleiten. Wenn sie dich retten muss kommst du gleich bei der letzten Plattform raus und nicht bei einem Zentralen Punkt top.
    Die Kämpf sind gut zu führen und auch gut zu gewinnen.
    Die verschiedenen Kraftplatten (Rot Gelb Grün Blau) sind eine echte Bereicherung.
    Der Aufbau der Menuliste ist kurz und bündig hat nur das wichtigste dabei danke an Ubisoft
    Die Kompassfunktieon im Spiel ist eine tolle Erfindung ohne diese Funktion verliert man schnell die Orientierung.


    Flop:

    Bin nach gerade mal 11 Stunden spielen fertig und ein wenig entäuscht
    Das neue POP ist etwas für Anfänger kinderleicht zu bedinen. Etwas zu leicht wenn man die 3 Vorgänger gespielt hat.
    Die Rätsel ( 4-6 an der Zahl sehr wenig ) sind alle in 2-5 minuten gelöst schwierig ist was anderes.
    Die Gelben Kraftplatten sind zwar eine gute Sache, aber wenn der Prinz dann ein Gebäude zwei mal durchfliegen muss und 4 mal um das gleiche Gebäude herum wird es schnell langweilig und das mit dem Ausweiche unter dem fliegen sieht nicht besonders gut aus und ist mehr nach meiner Meinung als Lückenfüller gedacht, dass man auch was zu tun hat.
    Es Ist ja gut das man von den Massenschlachten weg ist aber das im ganzen Spiel nur 30 einfache Kämpfe und die 4 Gebiete mit ihren Bossen gegen die wir je 5 mal antreten und wirklich keine besondere kampfleistung von uns erwarten. Mühelos zu bezwingen da amn selber kein leben besitzt. An die Hersteller für das Nächstemal ein wenig mehr Gegner ( die ohne zu zögern bedeutend scwerer zu besigen sind) und villeicht auch einmal 2 oder 3 Geger auf einmahl sind ja dann nicht gleich Massenschlachten.
    Der Schluss hätte wirklich ein besseres make up vertragen können und die Schwierigkeit lässt zu wünschen übrig.

    Fazit

    Das neue POP ist in jedem falle Spielenswert hat wieder top Jump and Run einlagen dabei die vom aller feinsten sind. Um grössere dDstanzen zu überwinden sind die Kraftplatten eine gelungene Erfindung. Ein paar Gegner mehr und die die Schwierigkeit etwas anheben, dazu dann die dreifach Spielzeit ( ca. 30-40 Stunden) und das Spiel währe der absolute Knaller.

    Für alle die es noch nicht haben kauf es euch es lohnt sich.




    mfg Mantho
    Spoiler:
    Ich lann dir nur Zustimmen, die Rätsel sind ein Witz.
    Die Gegner aber find ich auser das man 5mal gegen die gleichen Kämpfen muss ziemlich gut, das zusammenspiel zwischen Elika und den Prinzen klappt sehr gut und die Kombos sind schön.

    Mehr Fazit gibts dann heute nacht, denke da hab ich das Spiel durch

  8. #8
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    WAS?! o.O
    hockst du den ganzen tag vor der glotze ?!
    oder is des spiel wirklich viel zu kurz?
    dass es so kurz is, kann ich mir nicht vorstellen...

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Spoiler:
    also die dreifache spielzeit ist einfach utopisch und gleichzeitig wäre das game dann sowas von langweilig. wer will den wirklich 30-40 stunden immer das selbe machen? so wie die spielzeit ist, ist sie gerade richtig. etwas länger und es würde sich bereits ermüdung breitmachen.

    die kämpfe find ich eher nicht so gelungen. die sind eher nervig als unterhaltsam. man macht halt quasi immer das selbe und oft genug hab ich ewig an kämpfen gehangen weil der gegner plötzlich quicktimeevents herbeigerufen hat die ich so schnell garnicht drücken konnte oder aber auch welche die ich gedrückt habe aber nichts ist passiert und zack hater wieder volle energie.

    was mich auch stört sind einige bugs wie zb ist das game einmal bei mir gefreezt temporär. als als erstes mal dieser nebel aufgetaucht ist hings komisch dann war der prinz aufeinmal ganz woanderst und nichts ging mehr richtig bis ich neugeladen habe. einmal hab ich auch gerade an einer stange gehangen wo so nebel war, hab vn der stange aus teleportiert und das resultat war, dass der prinz am ankunftsort ununterbrochen gehustet hat als wär er noch im nebel und das ging nur durch neuladen weg. dann hing einmal so nen komisches hintergrundgeräusch, das artete in ununterbrochenem fiepsen aus das sich nur durch laden eines älteren spielstandes beheben lassen konnte.
    das nervigste ist aber das ab dem letzten dritel des games plötzlich die schatten so komisch grobkörnig sind was man vorallem im gras sieht. das sieht furchtbar aus. soll wohl in der box version von FC2 auch so sein, war bei POP aber wie gesagt bei mir erst gegen ende. keine ahnung was das soll aber es sieht furchtbar aus.


    alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem game und kann es nur jedem empfehlen denn es macht spass.
    Geändert von -Slayer- (06.12.2008 um 23:36 Uhr)

  10. #10
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    zu den kämpfen:
    du kannst natürlich dauernd die selbe combo machen und damit den gegner plattmachen
    mehr spaß würde es machen, wenn du versuchen würdest, möglichst lange und schöne kombos zu machen
    wenn du dann die 20er combo kannst und alle damit fertigmachst, sieht's eh super aus und macht auch noch spaß
    wenn dein prob. allerdings bei den quicktime-events ist, dann musst du einfach üben, i-wann kannst du's

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •