Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard Dr.Fawkes Projekt gestartet

    Seit gestern ist Dr. Fawkes Projekt angelaufen

    Es gibt einen neuen Bossgegner, welcher ab und zu in der Craven Street daherkommt und lustige Sachen dropt...

    ...Dr.Fawkes Elexir....wenn man nicht die Station wechselt, brennt man 20 Minuten
    ...Dr.Fawkes Flammenschützer dropt es auch manchmal....auch genannt Handschuh ...aber sieht verdammt gut aus wenn man nach den 20 min noch weiterbrennt

    prinzipiell gibt es aber z.Z. Haufen Pläne und Zutaten, um Sachen zu erstellen, wofür man später Granatenpläne bei den Händlern kaufen kann, was es sonst für normal nicht gibt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20 min.JPG 
Hits:	382 
Größe:	55,9 KB 
ID:	4045   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	acheson.jpg 
Hits:	374 
Größe:	159,5 KB 
ID:	4046   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fawkes FS.JPG 
Hits:	366 
Größe:	104,4 KB 
ID:	4047   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zutaten.JPG 
Hits:	352 
Größe:	32,7 KB 
ID:	4048  

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Klingt ja verdammt interessant

    Wie zäh ist der Gegner eigentlich? Shcon richtig Bossmanier, oder doch eher: Man nimmt ihn auf den Weg mit?

  3. #3
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    den Boss nimmste nebenbei mit...wobei mir bissl der Vergleich fehlt, da ich die letzten Tage fast nur Stonehenge unterwegs war...die tiefe Wildnis und den Moloch kenn ich nun schon auswendig...was Wake Hollow vorraussetz

    aber mein Pet hab ich immer noch nicht ...Dessy will nicht erscheinen, hat anscheinend Angst vor mir

    Aber als Abwechslung war es sehr willkomen, zumal man paar Runs machen musste bis Acheson erschienen ist

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    update

    Dessy war nun paar mal on...aber mein erhoftes Ei hats nich gedropt

    Ich will mein Pet

    Dazu mal ein Screen mit Fawkes Handschuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	faw an.JPG 
Hits:	324 
Größe:	76,9 KB 
ID:	4075  

  5. #5
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    letztes Update

    Hab nun alles erreicht, was HG:L so bietet

    trag ne 8Slot Niko, hab 2x Sydonai auf Nightmare gekillt, Moloch mehrfach gelegt, Haufen neue Leute getroffen...usw

    Was fehlte war mein Pet...da ist es nun, gemeiner Name Nautilus<---stammt nicht von mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pet.jpg 
Hits:	332 
Größe:	141,3 KB 
ID:	4094  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •