Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197
  1. #191
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Das einzige was wirklich im größeren Zusammenhang Relevanz haben könnte, ist der Blick in die Zukunft, den dir Theresa gestattet. So erfährst du, dass es einen König geben wird, der über Albion regiert und dass dessen Tochter das Schicksal Albions bestimmen wird. Aber auch das Schicksal von Aurora. Wer oder was das ist, weiß aber keiner.

    Was in einem Interview mit Molyneux noch verraten wird, ist, dass du in der ersten Hälfte des Spiels, den Tyrannen stürzen wirst, der Albion regiert und ab der 2. Hälfte König bist und dem entsprechend Entscheidung auf Staatsebene treffen kannst.
    Zudem sollst du wohl das Kind deines Charakters von Fable 2 spielen können.

  2. #192
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lark's
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    ON STAGE
    Beiträge
    244

    Standard

    Hm, aber wer oder was dieser Tyrann ist, dazu gibts noch nichts näheres, oder?
    Naja, aber wenn die das Spiel jetzt wirklich schon nächstes Jahr rausbringen, bin ich ja echt gespannt, wie das so wird...
    ich mein, so viel zeit ham die sich dann ja net mehr dafür gelassen, wie bei dem vorgänger, der auch schon bei release n paar heftige bugs hatte.
    Ich freue mich zwar auf die fortsetzung, aber ob ein spiel, wie eines aus der fable reihe in so kurzer zeit wirklich so gut werden kann, ist doch fraglich, oder
    Aber die Idee des Spieles gefällt mir, bloß was passiert nach dem Sturz des Tyrannen? ich mein, ich kann doch net "nur" regieren, ich muss doch auch wieder irgendwen bekämpfen...

    Edit: Weiß schon wer was wegen Multiplayer? Is da irgendwas neues in Plannung oder so?
    Danke schonmal
    Geändert von Lark's (21.09.2009 um 22:22 Uhr)
    Just do it!

  3. #193
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    So stimmt das nicht. Mit den ersten Überlegungen wurde schon während der Entwicklung von Fable 2 begonnen. Die ersten Arbeiten an Fable 3 wurden ebenfalls noch vor dem Release von Fable 2 begonnen. So arbeiten sie schon fast 3 Jahre an dem Spiel.
    Ist alles in dem besagten Interview zu hören. Ist von MTVs GameOne geführt worden, kannst es dir ja mal anschauen: Klick mich

  4. #194
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lark's
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    ON STAGE
    Beiträge
    244

    Standard

    Bhoah, da bin ich ja beruhigt, wenn die schon länger drann arbeiten
    Danke, jetzt kann ich die nacht beruhigt schlafen

    Edit: Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das Interview. Hat mir n paar interessante Fakten geliefert
    Man, ich bekomm grad wieder so Lust auf Fable zocken^^
    Geändert von Lark's (21.09.2009 um 22:36 Uhr)
    Just do it!

  5. #195
    Newbie
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Wer ist Aurora?

  6. #196
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Wie ich schon schrieb, weiß das niemand genau. Es wird nur erwähnt, dass das Kind des Königs ihr/sein Schicksal bestimmen wird.

  7. #197
    Newbie
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb, weiß das niemand genau. Es wird nur erwähnt, dass das Kind des Königs ihr/sein Schicksal bestimmen wird.


    ah oke tut mir leid xD

    aurora heisst doch roter himmel?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •