Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Tausch von Crysis Warhead gegen Crysis o.ä.

    Hallo zusammen,

    hab mir vor kurzem das Spiel Cyrsis Warhead gekauft. Da ich aber nur Single Player (analog Modem) bin, ist das Spiel nicht sehr interessant für mich, da es nur ca. 5 Stunden Nettospielzeit besitzt. Das habe ich leider erst nach dem Kauf erfahren, als ich schon die Plastikhülle entfernt habe. Ich habe deswegen das Spiel auch noch nicht installiert. Es befindet sich jungfräulich in der DVD-Box.

    Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch Interesse hat, das Spiel zu tauschen. Als Tauschobjekt nehme ich z.B. gerne Crysis gebraucht in guten Zustand. Aber auch andere Vorschläge wie z.B. Bioshock, S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky höre ich mir gerne mal an. Kann auch anderes Genre als Shooter sein.

    Falls jemand von Euch Interesse hat, laßt es mich wissen.

    Viele Grüße,
    Remy80

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Du kannst es sogar installieren und dann noch umtauschen. Du hast eine 14-Tägige Umtauschfrist auf alle erworbene Waren außer Lebensmittel und vielleicht Autos. Das ist Gesetz.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, danke für die Info. Aber der Elektro Markt (Elekro Müller) hat an der Kasse einen Zettel hängen, dass PC Software, die geöffnet wurde von der Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen ist, so dass ich da nichts machen kann. Müßte es selbst nochmal einschweißen und das Barcode Etikett wieder drauf machen, aber das habe ich gleich dort im Mülleimer entsorgt. :-(

    Vielleicht interessiert es ja einen von Euch Multiplayer Zockern. ;-)

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Du kannst es sogar installieren und dann noch umtauschen. Du hast eine 14-Tägige Umtauschfrist auf alle erworbene Waren außer Lebensmittel und vielleicht Autos. Das ist Gesetz.
    Nur am Rande: Das gilt nur für Online gekaufte Artikel. Ein Umtauschrecht im Laden gibt es nicht, wenn der Artikel einwandfrei ist. Umtausch also nur auf Kulanz und bei geöffneter Software hat man meist weniger Glück, weil es die Läden gleich ganz ausschließen.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Nur am Rande: Das gilt nur für Online gekaufte Artikel. Ein Umtauschrecht im Laden gibt es nicht, wenn der Artikel einwandfrei ist. Umtausch also nur auf Kulanz und bei geöffneter Software hat man meist weniger Glück, weil es die Läden gleich ganz ausschließen.
    Wenn du es drauf anlegst sollte es aber trotzdem möglich sein, zum Beispiel wenn der Kopierschutz bei dir Macken macht oder du den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen willst. Das sind Sachen für die du die Verpackung erst öffnen musst. Es kann allerdings passieren das der Händler dich zum Umtausch an den Hersteller verweist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •