Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Reitttiere der verschiedenen Rassen

    Ich habe mich nun für einen Sturm-Feendrachen entschieden. Ansich ein nettes Tierchen, das mir auch sehr ans herz gewachsen ist, da man damit schnell vorwärtskommt, ohne das man auf die eigenen Zauber verzichten muß.

    Nur gibt es doch nu ein paar Dinge die ich merkwürdig finde...
    ersten habe ich meinen knuffigen Drachen geholt als meine kleine Elfe level 51 hatte. Mein guter treuer kamerat hatte da dann auch denselben level.
    nach irgendeinem Neustart war mein Reittier plötzlich nur noch level 31 :eek

    steigerte sich dann von Start zu Start auf 31, 33, 35, 41,43. Bis dahin soweit auch alle in Ordnung. Selbst wenn ich starb war mein Drache hinterher weiter am leben wenn ich ein neues spiel gestartet habe. Und nun plötzlich ist er mir zweimal in kurzer Zeit unterm hintern weggestorben. Der zweite hatte dann übrigens auch schon einen level von 61 wärend meine kleine Elfe gerade mal 56 ist.

    irgendwas scheint da noch nciht so ganz korrekt zu sein...


    Wie sind eure Erfahrungen mit den speziellen Reittieren?

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Kann es sein, dass das Level-Problem mit einem der hotfixes behoben wurde? Meine Schattenspinne war jedenfalls noch im gleichen Level nach einem Neustart des Spiels. Netterweise sogar ein paar Stufen über meinem.

    Ansonsten sind sie schon ganz praktisch. Leider senken sich dadurch die Reg. zeiten der Kampfkünste (bis auf einen im Moment, da bekomme ich von der Spinne einen Bonus). Reiten als Fertigkeit will ich aber vermutlich nicht nehmen, um das wieder auszugleichen.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du musst beim Kaufen aufpassen. Du kannst gezielt Tiere auswählen, welche die Regenerationszeiten senken
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Du musst beim Kaufen aufpassen. Du kannst gezielt Tiere auswählen, welche die Regenerationszeiten senken
    Hab ich ja, nur halt immer einen Aspekt. Und ich nutze 2.

  5. #5
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Bei mir ist's genauso: Ich habe mich auf Inquisition und Macht beschränkt. Allerdings haben bei mir die Inquisitionsfertigkeiten im Verhältnis zu den Machtskills erheblich kürzere Regenerationszeiten, sodass ich die "Macht -33,3%"-Spinne genommen habe.

  6. #6
    Newbie Avatar von Craven
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    moin! hab mal ne blöde frage. ab wann kann man denn die speziellen reittiere kaufen? Pferd hab ich schon ist aber ein bischen langweilig.

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Craven Beitrag anzeigen
    moin! hab mal ne blöde frage. ab wann kann man denn die speziellen reittiere kaufen? Pferd hab ich schon ist aber ein bischen langweilig.
    im Zweitn Kapitel gibt es eine Quest... nach der kannst du dir die speziellen tiere zulegen

  8. #8
    Newbie Avatar von Craven
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    17

    Standard

    ja danke. habe grad mit dem 2. angefangen. und wo liegen die preismäßig?

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Craven Beitrag anzeigen
    ja danke. habe grad mit dem 2. angefangen. und wo liegen die preismäßig?
    ich meine für meinen letzten feendrache habe ich so um die 1.500.000 gezahlt...

  10. #10
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Craven Beitrag anzeigen
    ja danke. habe grad mit dem 2. angefangen. und wo liegen die preismäßig?
    Das hängt von deinem Level ab. Umso höher dein Level ist, umso höher ist auch der Level von deinem Reittier. Und der Preis steigt mit dem Level.

    Ich habe meinen Säbelzahntiger z.B. mit lvl 23 gekauft und nur ca. 250.000 bezahlt.

    Gruß Subzero

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •