Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8

    Frage Vermisse Sachen im Map Editor

    Hi,

    ich wunder mich ob hier einer mehr weiss zu folgendem Problem. Bevor FC2 rauskam gabs doch dieses coole Map Editor Video wo man z.b. den Eifelturm oder auch die Pyramiden gebaut wurden mit so grossen Steinobjekten. Dacht ich mir das ja prima.

    Kaufte mir das (PC-Version), stellte fest das ich diese Sachen im Editor garnicht find. Ist das Besch... oder sind die Konsolenversionen bevorzugt was das betrifft ?

    Wäre dankbar für jede Info dazu.

    Gruss

    Wolfseye
    Geändert von Wolfseye (24.10.2008 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Das ist ja das tolle am Editor: Du kannst praktisch alles bauen, was du willst - aus vielen Einzelteilen. Da hat wohl jemand viele Einzelteile zusammengesetzt, dass es aussieht wie der Eiffelturm. Es hat ja auch jemand Hochhäuser gebaut, die es so auch nicht gibt im Spiel. Lass doch deiner Phantasie freien Lauf!

  3. #3
    Newbie Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Aber diese Blöcke womit in dem Video die Pyramide gebaut wurde, die hab ich definitiv nicht gesehen. Und ich denke nicht das die Blöcke einzeln noch aus was anderem bestanden.

    Also meinst das alles ist wirklich im Editor drin, in jedem, ob Konsole oder PC ?

  4. #4
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Finde auch, das im Editor zu wenig Gegenstände und Texturen gegeben sind, vllt. wird ja noch was nachgereicht.

  5. #5
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Es gibt im Konsolen und PC Editor schon Unterschiede, welche das sind weiß ich aber nicht genau. Fest steht aber, dass du am PC mehr Möglichkeiten hast.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von maTt_440
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich hab zwar den Editor noch nicht richtig angetestet
    aber ich find iwie gar keine Flüsse?

  7. #7
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Und was fehlt im Konsolen editor bitte informiert mich den der editor ist für mich der Hauptkaufgrund für Far Cry 2 ich bin dankbar für jede Info

  8. #8
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfseye Beitrag anzeigen
    ...oder sind die Konsolenversionen bevorzugt was das betrifft ?

    Also bevor das Spiel rauskam wurde bekanntgegeben, dass der PC-Editor einige Vorzüge, als die auf den Konsolen hat. Leider kann ich das selber noch nicht ausprobieren, da ich das Spiel erst in ca zwei Wochen bekomme

  9. #9
    Newbie Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von maTt_440 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar den Editor noch nicht richtig angetestet
    aber ich find iwie gar keine Flüsse?
    Soweit ich das sagen kann ist glaub ich das du mit dem Werkzeug mit dem du Berge machst du halt Minus werte einstelleen musst, damit es anstatt Berge dann löcher macht. Dann ziehst dir halt eine bestimmte gegend damit als ne Art Fluss. Dann gehst zu den Wettersettings und hebst den Wasserspiegel solange bis er das Loch / Flussbett ausfüllt.

    Voila

    Zitat Zitat von Nikodemus Beitrag anzeigen
    Also bevor das Spiel rauskam wurde bekanntgegeben, dass der PC-Editor einige Vorzüge, als die auf den Konsolen hat. Leider kann ich das selber noch nicht ausprobieren, da ich das Spiel erst in ca zwei Wochen bekomme
    Ich hab vom Konsolen Editor nur Bilder gesehen, der ist halt optisch anders. Was der Vorzug bei der PC Version sein soll, wenns einen gibt, kann ich dir nicht sagen.
    Geändert von monDschatTen (24.10.2008 um 18:41 Uhr)

  10. #10
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Also ich vermisse am meisten Bots... hoffe es wird noch nachgereicht^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •