Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bugsammlung

  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Bugsammlung

    Hier in diesem Thread werden die Bugs gesammelt, die ihr habt. Anschließend können wir Ubisoft bericht davon erstatten (damit diese Probleme per Patch gelöst werden können) und wir können eine Liste mit häufigen Bugs und deren Lösung erstellen. Postet eure Probleme, auch wenn sie ein User zuvor schon genannt hat und sagt wie häufig sie auftreten (beispielsweise bei Abstürzen).
    Gebt außerdem an, auf welchem System ihr spielt!

    NACHTRAG: Hier sollen bitte nur Bugs gepostet werden, Diskussionen könnt ihr bei Bedarf in einem separaten Thread (im Diskussionsbereich) führen. Außerdem sollt ihr eure Beiträge bitte editieren, falls ihr weitere Bugs gefunden habt.
    Geändert von monDschatTen (24.10.2008 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Hier ein paar Bugs die ich aufgreifen konnte:

    Allgemein:
    - Editor lädt bis zum Ende bis sich das Fenster öffnet. Anschließend zurück auf Dekstop ohne Fehlermeldung.
    - Crash, zurück auf dem Desktop (Unterschiedlich...mal beim Intro, mal beim Jeep fahren am Anfang)
    - Alle 5-15 Minuten Desktop-Crash
    - Trotz guten FPS (30 - Höher) ein "Laggen/Stocken" & das alle 5 Sek/10 Sek (Nur im DX10 aufgetreten).
    - Ausschalten des Bloom-Effekts, anschließend Black-Screen.
    - Start der Exe (Nach Install. z.B) Black-Screen, Sound hört man...aber man sieht nichts.
    - Texturfehler
    - Bei benutzen einer Panzerfaust von einem bestimmten Ort (vom Typen) ist immer beim ersten Schuss die
    Kugel 4-5 m weiter von mir auf den Boden geflogen und hat sich dort im Kreis gedreht...anschließend explodiert.

    __________________________________________________ ______________________________________________

    Bei mir selbst sind Folgende Bugs aufgetaucht:
    Das mit dem Laggen obwohl ich Konstant 30-45 Fps habe
    Das mit der Panzerfaust war bei mir (Hab den Bug entdeckt lol...)
    Das mit dem Editor (Liegt anscheinend am 180.42 Beta)
    Geändert von Romeo1907 (27.10.2008 um 22:03 Uhr)

  3. #3
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    hallo ich nutze vista 64er und bei jedem start weist man mich darauf hin das das servicepack1 installiert werden soll.
    es ist aber installiert.

    ähm ich weiss nicht ob das ne patch sache ist: ich würde gerne das anvisieren ein- und ausschalten können, sodass ich nicht immer die taste gedrückt halten muss

    back to desktop crash mit meldung: anzeigetreiber nvlddmkm funkioniert nicht richtig und wurde wieder hergestellt (bei keinem anderem spiel ausser FC2)

    wegweiser sind nicht in jeder mission eingefärbt (rot, gelb, blau)
    Geändert von quotentoter (29.10.2008 um 23:53 Uhr)

  4. #4
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    -KI reagiert nicht auf mich, läuft einfach vorbei und reagiert erst bei Beschuss
    -Kann Save Haus nicht einnehmen, wahrscheinlich da Wache nicht tot (Waffen lassen sich nicht aufheben hängen auch noch am Gürtel)

  5. #5
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ein wunderschöner bug:
    ich habe wärend eines standart mp-gefechtes über 2000xp punkte verloren.(von 7000+ auf 5000+)
    und die sind jetzt wirklich weg.... ubisoft ich will meine punkte wieder!!!



  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    -Kameraden schießen nach der Rettung auf den Protagonisten
    -Hauptmission : Man soll einen Kameraden befreien, jedoch geht die Türe nicht auf,der Kamerad ist jedoch hörbar drinnen. (mög. Lösung : Mission abbrechen und so hingehn und Versuchen zu befreien,bei mir gehts)
    -KI schießt erst und versteckt sich, man kann dann auf den zurennen und erst nach 10 Sekunden reagiert er
    -Nach absolvierter Kameraden Mission geht die Türe bei Mikes Bar nicht mehr auf um die gute Nachricht zu bringen > Mission zu beenden

    Beim ersten durchspielen hatte ich KEINEN EINZIGEN BUG, KEINEN !
    Erst beim 2ten durchspielen traten diese auf.
    Ich hab darauf hin (da ichs eh ein 2tes mal Spielen wollte) das Game neu installiert und siehe da,es GEHT.
    Wieso weiß ich nicht.

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Mein bug

    ein gegner verschwand im felsen bei mir war darin gefangen, und schoss laufend auf mich
    und ich konnte ihn nicht killen also bin ich einfach abgehauen
    hat lustig ausgesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •