Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard Prince of Persia - Der Film: Eure Meinung

    Ich habe gerade gemerkt, dass es keine Disskusion über den film gibt, also hab ich mal eine geschaffen.
    Es ist zwar noch nicht so viel bekannt, aber dennoch finde ich, dass es interessant ist.

    Hier noch einmal die Frage im Klartext:
    Was haltet ihr von dem Film?
    Was hört sich gut an, was weniger, was gar nicht?
    Was erhofft ihr euch?


    Ich selbst finde, dass die Idee von einem Film nicht so schlecht ist, allerdings stören mich eine sache sehr, nähmlich, dass der Prinz einen Namen hat (Dastan).
    Der Prinz hat in den Spielen keinen Namen, hat nie einen gehabt und soll auch keinen haben.
    Sonst bin ich eher optimistisch und hoffe, dass in dem Film ein par richtig tolle Akrobatikeinlagen vorkommen...

    was meint ihr?

  2. #2

    Standard

    Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dem Film. Sicher arbeitet Jordan Mechner mit daran, aber es gibt einfach zu viele Abweichungen von der SoT Story.

    Ich werd mir den Film ansehen, hab allerdings keine großen Erwartungen.

  3. #3
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Der Hauptdarseller passst gut, aber die kullisse und die Statisten wirken sehr RTL billig Film-mäßig (nunja effekte sind ja neut dabei bei den provisorischen fotos).........anschauen werd ich ihn trotzdem --> wann kommtn der film?

    Das der Prinz ein namen hat finde ich sehr sehr unpassend, aber so sind nunmal die amis :!
    Hoffentlich sieht man auch Stuntmens nicht so oft raus^^
    stimmt es eigentlich das ein Spiel zum Film zum Spiel geplant ist? (also SoT remake)
    - Spielumsetzungen müssen ja aber nicht zwangsläufig schlecht sein (hitmen war wirklich gut)


    welchen kopierschutz hat eigtl der film?

  4. #4
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    die kullisse und die Statisten wirken sehr RTL billig Film-mäßig
    sehe ich genauso.
    aber wenn das nur "hintergrundsoldaten" sind, die in Großen schlachten kämpfen, und die wichtigen leute, die man oft sieht richtig gemacht sind, dann würds noch gehen

    Zitat Zitat von K(r)ampfkrapfen Beitrag anzeigen
    stimmt es eigentlich das ein Spiel zum Film zum Spiel geplant ist? (also SoT remake)
    hab noch nix von gehört, wo hast du des her?
    ich fänd's nicht direkt schlecht, da es ja 'ne ganz andere story sein wird

  5. #5
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.... filme zu spielen taugen meistens nicht so viel...
    zum spiel: ich kenn kein gutes spiel was nach einem film gemacht ist (zu ganzen reihen schon... es gibt einige gute hdr[BFM] spiele.. aber nicht zu einzelnen filmen)... ich denke das spiel wird zwar ein actionspiel, aber kein richtiges prince of persia!

  6. #6
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ähm...
    du hast ja recht, aber es ist noch garnicht sicher, dass es ein spiel geben wird

  7. #7
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von CH3AT3R
    du hast ja recht, aber es ist noch garnicht sicher, dass es ein spiel geben wird
    naja.. es wurde zumindest offiziell angekündigt d.h. es ist eigentlich schon sicher^^
    Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, sagte jetzt in einem Interview…
    … dass ein weiteres Prince of Persia produziert wird, welches auf den geplanten Prince of Persia Film basieren wird.
    Zitat Zitat von Yves Guillemot
    Es zum Start des Films auch ein neues Spiel geben - ein Spiel das nicht auf den Neustart der Prince of Persia Serie basiert.
    Quelle

    EDIT: mich würde interessieren welches entwicklerstudio das spiel macht... wenn es leute von montreal sind hab ich keine zweifel mehr^^ die haben bisher jedes spiel gut hinbekommen
    Geändert von Ilm_Stoffel (09.10.2008 um 21:26 Uhr)

  8. #8
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    oh.
    OH
    davon hab ich ja noch gar nix gewusst...
    danke!!
    hört sich aber zweideutig an.
    ein spiel von einer abgeänderten story; ob das gutgeht?

  9. #9
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    klingt fast so als würde das spiel zeitgleich mit dem film erscheinen... btw: wann wird denn mit dem film gerechnet?

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.... filme zu spielen taugen meistens nicht so viel...
    zum spiel: ich kenn kein gutes spiel was nach einem film gemacht ist (zu ganzen reihen schon... es gibt einige gute hdr[BFM] spiele.. aber nicht zu einzelnen filmen)... ich denke das spiel wird zwar ein actionspiel, aber kein richtiges prince of persia!
    Du hast nie Chronicles of Riddick gespielt? Oo

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •