Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Raxus Prime Schrottschlucht

    Hallo zusammen,

    ich hänge in dieser verdammten Schrottschlucht fest. Den Miniboss habe ich erledigt und nun muß ich wohl irgendwie diesen Generator der an der Decke hängt mit hilfe der Macht verschieben. Es geht aber nicht. Ich habe es schon von sämtlichen stellen versucht aber das Ding bewegt sich kein Stück. Somit kann ich auch nicht die Brücke bauen um durch das obere Loch zu gehen. Stell ich mich nur zu blöd an oder habe ich gar was übersehen?

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    du musst mit dem blitz die eine turbine aktiviern

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Du musst die Turbine zuerst mit Blitzen aktivieren und dann die Brücke per Machtgriff nach unten ziehen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Oh, dan habe ich mich echt blöd angestellt. Habe schon alles mögliche versucht aber die Brücke selbst zu bewegen natürlich nicht

    Vielen dank

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard Komme nicht weiter!Springen?

    Hallo,
    benötige auch mal eure Hilfe, nachdem ich den Roboter vernichtet habe und die Brücke "herab" gelassen habe, bin ich über die Brücke gegangen, soweit sogut. Aber nun komme ich nicht weiter. Es tauchen ja dann wieder ein paar Roboter auf. OKay. Dann sehe ich rechts eine Art Brücke die leuchtet und idie ich mit der Macht gerade biege. Schaffe es dann auch mit Hängen und Würgen auf diese zu springen. DOCH WAS DANN??? Da stehe ich nun, komme nicht weiter? Wo liegt das Geheimnis. Wäre Superdankbar für einen Tip. Frage mich auch ob nur ich da festhänge oder ob ich einfach was falsch mache?

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Nachdem du die Brücke gebogen hast, einfach weiter Springen, mit einem Doppelsprung + Sith-Sprint sollte man rüber kommen. Wenn du drüber gesprungen bist, gehe nicht nach Rechts, sondern mach erst einen Abstecher nach links (Metallstangen wegpusten) da kommt man nämlich an die Sith Robe.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard Danke

    Hallo,

    vielen Dank, geschafft. Mein Fehler war es das ich beim Sprung nicht die L1 Taste gedrückt habe. Man sollte sich auch mal die Tastenbelegung anschauen. Egal geschafft, bin auch schon etwas weiter. Mal schauen was als nächstes kommt.
    Und natürlich habe ich die Sith Robe verpasst!

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Und natürlich habe ich die Sith Robe verpasst!
    Nicht schlimm, holste die halt beim nächsten mal

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hilfe , ihr seit meine letzte Hoffnung.
    ich komme einfach nicht auf den vorsprung den man per machtgriff herunterlassen muss (die stelle nach der zerstörung des mülltitanen, man rennt dann weiter und besiegt ein paar müllroboter, steht dann vor der schlucht).
    ich habe es mit dem machtsprung versucht und es fehlen immer ein paar meter wie mir scheint. wo soll man abspringen ? links an der Rampe oder einfach geradeaus ? tastenkombi ist doch richtig ? b und dann lb (360)?
    bin nach fast 70 versuchen am verzweifeln.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hello All!

    Benötige ebenfalls Hilfe in der Schlucht. Ich kann die in diesem Thread erwähnte Brücke nirgends finden. Wo soll ich etwas herunterlassen? Ich habe die ganzen Müllroboter besiegt, den riesigen Roboter nach einigen Felsbrocken ebenfalls ausgeschaltet. Der kommt ja erst wenn ich auf die Turbine Blitze feure. Hinter dieser Turbine leuchtet auch blau ein Steg. Ist das die besagte Brücke? Ich kann diese aber nicht bewegen, bzw. bekomme diese nicht zu fassen. Wo liegt mein Fehler?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •