Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Diablo 3 - Die News

    Beginnen wir den Newsthread mal mit einem Gerücht. So könnte laut einer - natürlich anonymen - internen Quelle Diablo 3 noch vor Starcraft 2 erscheinen. S2 soll - soweit ich weiß - Ende 2009 erscheinen und mit D3 hatte man dann nicht vor 2010 gerechnet. Laut dieser Quelle arbeiten aber die meisten bei Blizzard an der Fertigstellung von Diablo und nur einige wenige an Starcraft.

    Quelle

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    wow, das klingt doch ma gut, vor ende 2009.... da freut sich doch das diabloherz

  3. #3
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ich kann mich dafür nur wenig begeistern. Ende 2009 ist in meinen Augen viel zu lang.
    Arbeiten schließlich schon seit Jahren dran, und was sie vor 3 Monaten vorstellten, machte doch nen recht fertigen/guten Eindruck.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dafür nur wenig begeistern. Ende 2009 ist in meinen Augen viel zu lang.
    Arbeiten schließlich schon seit Jahren dran, und was sie vor 3 Monaten vorstellten, machte doch nen recht fertigen/guten Eindruck.
    Ich verstehe dabei vor allem eines nicht: Erst macht man sich eine WAHNSINNIGE Mühe es 4 Jahre geheim zu halten, ja streut sogar subtile Botschaften, um es dann auf über ein Jahr anzukündigen? Erscheint mir idiotisch, weil ich denke das die Leute in der langen Zeit völlig das Interesse verlieren. Mich interessieren die News zu D3 ja jetzt schon nicht mehr, und wenn es in einem halben Jahr erscheint, weiss ich nicht ob ich es sofort kaufe. Wahrscheinlich warte ich dann erstmal auf Kritiken.

    Hätte man es kürzer vor dem Release angekündigt hätte die Geheimhaltung auch Sinn gemacht, und Fans hätten andere Fans nicht durch sinnfreie Petitionen vergrault.
    Geändert von IchBinNeKrabbe (20.09.2008 um 23:32 Uhr)

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    BESSER hätte ich es nicht ausdrücken können
    Und genau wie Du sagst, der Zeitpunkt für die dicke Gameplay-Demo wäre wirklich falsch gewählt, wenn der Release noch so lang dauert...

  6. #6
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Laut ihrer Aussage war das GPVid komplett gescriptet und sie wären mit dem ersten Akt1 fertig, und der zweite fast

    Klingt eigentlich recht weit

    Aber eigentlich ist das das Schöne bei Blizzard. Die schmeißen keinen Termin auf, denn sie auf Biegen und Brechen nicht halten können

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    Ähhhmmmm es dachten alle es käme frühstens 2010 raus, da find ich 2009 doch besser, auch wenns noch lange hin is. Und wenigstens denk ich ma (mhh hoffen würd hier besser passen) dass das Spiel dann einigermaßen bugfrei sein wird und man nich noch monatelang auf nen patch hoffen darf der die bugs einigermaßen behebt

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Blizzard hat wieder neue Screenshots und Artwork von Diablo 3 veröffentlicht und zudem einen neuen Gegner im Bestiarium vorgestellt: den Aasfresser.

    Screenshots
    Artwork
    Der Aasfresser

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    mhh der aasfresser erinnert mich an die sandspringer aus diablo2 akt2

  10. #10
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Robino Beitrag anzeigen
    Ähhhmmmm es dachten alle es käme frühstens 2010 raus, da find ich 2009 doch besser, auch wenns noch lange hin is. Und wenigstens denk ich ma (mhh hoffen würd hier besser passen) dass das Spiel dann einigermaßen bugfrei sein wird und man nich noch monatelang auf nen patch hoffen darf der die bugs einigermaßen behebt
    Wenn man eins Blizzard nicht vorwerfen kann, dann bugbehaftete Spiele zu veröffentlichen. Man kann also auch bei Diablo3 getrost davon ausgehen, das sie es erst auf den Markt bringen, wenn es fertig ist.
    Zur Not wird der Veröffentlichungstermin verschoben, auch das ist man von Blizzard gewöhnt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •