Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Beitrag TFU Review-Wertungen: Was meint ihr dazu?

    als ich heute nachmittag auf gametrailers vorbeigeschaut hatte, fiel mir sofort etwas ins auge: ein test zu the force unleashed. ich hatte ihn mir dann natürlich sofort angeschaut mit voller vorfreude, doch wurde ich ums milde auszudrücken eher ernüchtert. sowohl von der letztendlichen wertung (6.9), als auch von so manchen kritikpunkten, die leider nicht nach aus den ärmeln gezogen klingen: zb. nur 7-8 stunden spielzeit (das größte manko meiner meinung nach), leicht eintöniger kampf mit immer gleichen kombos, und ödes leveldesign, bei dem alles gleich aussieht und man leicht die orientierung verliert.
    zuerst dachte ich, dass denen das spiel einfach nicht gemundet hatte, also bei ign vorbeigeschaut. dort siehts aber ebenso durchschnittlich aus: 7.3 von 10 punkten.
    momentan ist bei mir die vorfreudeblase auf ein klasse star wars-game geplatzt und die befürchtung macht sich in mir breit, dass es doch wohl nur ein riesen hype war um nix.

    so, ich bin mal auf eure meinungen gespannt, weil ich wirklich mehr oder minder damit abgeschlossen habe, mir das spiel zuzulegen.

  2. #2
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ich finde das spiel immer noch gut.und wenn die sagen das die kämpfe immer gleich aussehen haben die keine ahnung.oder zu wenige kombos freigespielt. das level design ist ganz und garnicht gleich .du hast bei jeder mission immer eine ganz andere welt. dann soll die spielzeit 10 stunden betragen was ich eher glaub und außerdem ist das darauf bezogen nur die hauptaufgaben zu machen .du kannst auch in dem level auf lichtschwert kristall suche gehen und neben aufgaben machen von daher ist für abwechslung gesorgt. ung geh mal zu gamepro da ist es 8.5 punkte und denen glaube ich eher da sie meinen geschmack immer getroffen haben.also lass dich nicht von sowas einschüchtern guck mal rein und wenn es dir nicht gefällt kannste es immer nocht im regal stehen lassen.

  3. #3
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ich lasse mich davon nicht beeindrucken. Seit ich bei The Witcher reihenweise schlechte Review gelesen habe und das Spiel schlicht und einfach der Hammer ist ist mir relativ egal was die sagen. Außerdem verstehe ich nicht wie derart Actiongeladene Szene wie in den genannten Videos und so schlechte Wertungen zusammengehören können...

  4. #4
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    ganz genau so mein ich das auch .die haben einfach keine ahnung.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ich finde jeder sollte sich seine eigne meinung über das spiel bilden ... ich blicke dem spiel immer noch sehr optimistisch entgegen, denn ich glaube es hat durchaus hitpotenzial, ganz gleich ob das gametrailers oder ign was anderes sagen ... denn jeder mensch hat bekanntlich einen anderen geschmack und vllt hattn die tester schlecht gefrühstückt ich denke wer sich selber zumindest einen kleinen star wars fan nennen würde, der wird sich auch weiterhin auf das game freun bzw dem wirds gefalln, denn ich denke das game wird dem hype den das spiel umgibt größtenteils gerecht

  6. #6
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Bisher haben Spielebewertungen von Computerzeitschriften nur in seltenen Fällen meinen Geschmack getroffen, daher lasse ich mich von solch schlechten Noten nicht beeinflussen.

    Ich bin leidenschaftlicher Star Wars Fan und habe eine Vielzahl an Star Wars Spielen hier daheim in meinem Regal stehen; bisher hat mich noch keines davon enttäuscht, da kleinere oder auch größere Mängel schlicht und ergreifend von der Geschichte und dem Star Wars Universum selbst ausgeglichen wurden.

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Dazu zitiere ich doch noch einmal Anthony Soprano: "Drauf geschissen!"
    Ja ich liebe dieses Zitat.

    Wenn einem die Demo auch nur ansatzweise Spaß gemacht hat kann man doch mit dem Kauf des Spiels nichts falsch machen.

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Viele Leute gehen wirklich extremst nach den Reviews, aber Fakt ist, dass TFU keine Katastrophe sein kann , wie es zB. Alone in the Dark war(allein schon wegen der Demo). Die Story scheint schon ein großer Anreiz zum Spielen zu sein und nicht zu vergessen: Es sollen angeblich 3 Enden für das Spiel geben. Also kann man 3x mindestens Zocken. Dann sollte man die Combos nicht vergessen und die vielen Skill Level und das ganze Freischaltbare Material und Boni.

  9. #9
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Richtig so sehe ich das auch!
    Der einzige Grund für Abzug den ich einsehe ist der fehlende Multiplayer. Witzig finde ich auch das GTA IV sowohl bei GT.com als auch bei IGN die volle Punktzahl bekommen hat. Mindestens ein Punkt davon darf man dem Hype zuschreiben. GTA IV ist genial aber das ist lächerlich! Es hat schließlich einen Grund warum 2-3 Wochen später ein Patch rausgekommen ist

  10. #10
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    @ deadartist
    wo hast du das gelesen mit den 3 enden ?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •