Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard keine serverwartung mehr für europa?

    ...da ich seit einiger zeit mit erheblichen beeinträchtigungen hgl datteln kann, hab ich mich mal auf die suche gemacht um mal raus zufinden, wann die letzte serverwartung gewesen ist.
    die letzte wartung für Sydonai (EU), war am "August 12th starting at 2:30 PM", in der zwischen zeit, wurden die webseite und der Shulgoth (US) schon 2 mal gewartet, am "August 19th starting at 10:30 PM" und "September 2 starting at 10:30 PM"!

    jedenfalls springt der ping bei mir ständig, von den bei mir normalen ca. 120ms bis hin zu über 70000ms !
    texturen fehlen zeitweise, monster und char sind stellenweise unsichtbar.
    ich hab mal spassenshalber stalker online gedattelt und hab keine von diesen problemen festgestellt.

    habt ihr ähnliche erfahrungen, oder liegt es doch an meiner internetverbindung?

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Keine Frage Großer, in den letzten Wochen war eine stetige Zunahme von Bugs & Freezes zu erkennen! Geht mir mächtig auf den Sack.
    Freezes hatte ich bis dato noch NIE! Und die anderen bugs wie Waffen/Items unsichtbar etc, gabs vorher mal vereinzelt, seit letzter Zeit aber zuhauf.

    Das nervt tierisch...

  3. #3
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    wird wohl leider so werden wie vorhergesagt

    Lebwohl Hellgate online war aber eine sehr, sehr schöne Zeit mit dir...

    ...und natürlich mit den Gildenmitgliedern und den neuen Freunden, die man im apokalyptischen London kennengelernt hat

    Aber vermissen werd ich es noch lange, zumal ich immer noch nicht den Blutmond gefunden habe

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe jetzt lange nicht mehr gespielt, aber ich werde auch nicht klein beigeben. Immerhin habe ich 150 Euro dafür gezahlt, dass ich so lange online spielen kann wie ich will. Klar gab es keine Garantie, das war mir auch klar, aber trotzdem werde ich nicht einfach tschüß sagen und das war's. Mal sehen, ob man im off. Forum was rauskriegt.

  5. #5
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Was ich ja persönlich störrend finde ist das es wenn die die Server irgwann mal zumachen ja nicht mal nen Multiplayer fürs Lokal Netzwerk gibt.

    @Bugs und andere Probs, also mir sind noch keine aufgefallen.

  6. #6
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    trotzdem werde ich nicht einfach tschüß sagen und das war's.
    Ich denk mal das sagt kaum einer der Hellgate gern gespielt hat. Über jede positive Nachricht würde ich mich freuen, wenn es eine Petition gegen die Netzabnahme Sydonais gibt trag ich mich als erster mit ein.

    Aber irgendwie gehts wirklich abwärts...ich hab nochmal eine Summonerin neu angefangen und inzwischen bis auf 20 geskilt...es dropte nicht ein einziges Mal ein unique Item

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie gehts wirklich abwärts...ich hab nochmal eine Summonerin neu angefangen und inzwischen bis auf 20 geskilt...es dropte nicht ein einziges Mal ein unique Item
    Also DAS ist normal. Hatte ich bei meinen Charakteren eigentlich fast immer

  8. #8
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Da kann mann nur noch hoffen, dass sie sie den Server mal öffentlich stellen, oder verkaufen, so dass etwas gr. Community's dran basteln können und ihren eigenen Server in Netzt stellen können


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  9. #9
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zumindest wurde der Server letzte Woche mal neu gestartet....

    ...also so ganz tot ist HG:L noch nicht

    nähren wir uns der Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •