Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es geht zwar hier nicht wirklich um Gothic 3, aber es war ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass G3 in Bezug auf die Hardware einfach schlecht programmiert war (nenne ich jetzt mal so). Ich hatte nie Probleme mit Spielen und selbst G3 hat erst mal nur Probleme verursacht und die Ladezeiten konnte man ja wohl vergessen .Und Nein, mein PC ist nicht schlecht zusammengeschraubt.

    Jedenfalls nützen irgendwelche Spekulationen oder Schuldzuweisungen niemandem. Nach Release von Risen bzw. Arcania wird man wissen, ob die jeweiligen Parteien aus ihren Fehlern gelernt haben. Und ich hoffe zudem, dass die Tester und auch die "Fanboys" dieses mal etwas objektiver an die Spiele rangehen.

  2. #42
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Also man fragt sich natürlich schon, was die bei JoWooD die ganze zeit gemacht haben. Machen die bei schönem wetter immer betriebsausflüge ins bad und wenn es regnet, dürfen alle daheim bleiben?
    Bei gleicher entwicklungszeit ist risen schon fertig und von arcania gibt es nur einige schöne bunte bildchen zu sehen....
    Daher kann ich arcania weder be - noch verurteilen denn wir wissen ja noch fast gar nix von dem spiel. Vielleicht wird es nur wieder eins der vielen grafikblender - vielleicht wird es aber auch ein tolles spiel mit viel tiefe.
    Das können wir nun abwarten und jetzt darüber zu streiten bringt nix.
    Mir ist es auch wurscht wer das spiel vermarktet - ich will einfach nur ein schönes spiel zum zocken!!!!!!!!!!!

  3. #43
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
    Bei gleicher entwicklungszeit ist risen schon fertig und von arcania gibt es nur einige schöne bunte bildchen zu sehen....
    Von gleicher entwicklungszeit kann ja wohl nicht die rede sein....

    Den Risen ist doch schon viel länger in bearbeitung... Ihr glaubt doch wohl nicht, das die seit dem letzten patch im Dezember 2006 nur rumgesessen und drauf gewartet haben, das es mit der vertragsverlängerung weitergeht?
    Die Zeit bis zur Trennung im Mal 2007 haben sie genutzt um ihre Engine zu modifizieren und schon mal fürs Add on das ursprünglich geplant war, weiterzuarbeiten. Allerdings hat sich das ganze dann zerschlagen und wurde dahingehend umgewandelt, das es zu dem neuen Spiel passt...Warum ist denn Risen so gothicähnlich? (wird natürlich niemals öffentlich zugegeben)

    das heißt also sie sitzen locker mal mindestens 1/2 jahr länger an ihrem Werk.

  4. #44
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Was labberste du für ein (entschuldigung) Mist zusammen?

    Risen ist keine ehemalige Addon von Gothic3, es sollte vons eiten PB noch nicht einmal eins geben das wollte JoWooD nachdem Gothic3 gerademal ein paar Wochen draußen war. PB selbst wollte lieber zuerst einen großen Patch für G3 veröffentlichen, dazu kam es aber dank JoWooD nie.

    Nachdem für PB damit das Gothic-Kapitel geschlossen war machten sie sich daran ein neues RPG zu entwickeln und fanden schnell einen neuen Publisher, den Deep Silver war schon bei G3 sehr zufrieden mit PB und das beruhte auf gegenseitigkeit.

  5. #45
    CKomet
    Gast

    Standard

    klar.. bleibt ihr bei eurer Meinung...
    ich bleibe bei meiner.

    und damit ist hier im bereich das Thema Risen endgültig abgehakt...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •