Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Arcania - a gothic tale

    heute wurde der GC-Teaser zum 4 Teil der Serie zum download von JoWooD freigegeben.

    hier findet ihr ihn
    http://presse.jowood.com/?id=1042

  2. #2
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Nach dem Trailer kauf ich das Ding nicht ohne Hintergrundwissen<---welches ich aber nun leider habe,deshalb wirds wohl doch beim Release den Weg ins DVD-ROM finden

    Sorry, aber liebloser kann man einer Trailer nicht gestalten

  3. #3
    Rookie Avatar von Jonesjonesjones
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Hambrug
    Beiträge
    67

    Standard

    Man da erkennt man ja gar nichts. außerdem finde ich das quatsch einen trailer von einem spiel zu machen das in 1 1/2 Jahren rauskommt.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ein Teaser ist kein Trailer, sondern nur dazu da um auf etwas hinzuweisen, eine Art Werbefilm... und das muß am Ende nicht so aussehen, wie das, was in 1 1/2 Jahren kommt.

  5. #5
    Rookie Avatar von Gamelord
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    56

    Beitrag

    eben die wollen doch wie es aussieht nur einen riesen hype veranstallten...
    und das man da gar nichts erkennt könnte doch daran liegen dass es gar keine spielszenen sind oder??????

  6. #6
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Sollen sie Spielszenen von einem Spiel zeigen, dass vllt zu 30% fertig ist ??
    Das wäre wohl das Dümmste was sie machen könnten, alle sehen diesen Teaser und denken nur "OMG, was ist das ?!" ...

    Spellbound macht das schon richtig, sie zeigen auch keine Bilder von den Chars, warum nicht ? Ganz einfach, weil sie befürchten, den Detailgrad der NPC's noch herunterschrauben zu müssen und somit falschen Hoffnungen/Erwartungen vermeiden wollen. Sowas finde ich klasse, Schluss mit Entwicklern die ihre Games in den Himmel loben und am Ende kommt doch nur irgendein Murks raus, die Jungs und Mädels von Spellbound machen das meiner Ansicht genau richtig.

    Zudem ist der neue Held ja noch nichtmals erstellt, immo wird noch mit dem alten Helden aus G3 durch die Spielwelt gelaufen, das will doch auch keiner sehen.

    Der Teaser soll wohl nur auf das Spiel aufmerksam machen, aber noch nichts verraten (weil noch garnicht möglich).

  7. #7
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Spellbound macht das schon richtig, sie zeigen auch keine Bilder von den Chars, warum nicht ? Ganz einfach, weil sie befürchten, den Detailgrad der NPC's noch herunterschrauben zu müssen und somit falschen Hoffnungen/Erwartungen vermeiden wollen. Sowas finde ich klasse, Schluss mit Entwicklern die ihre Games in den Himmel loben und am Ende kommt doch nur irgendein Murks raus, die Jungs und Mädels von Spellbound machen das meiner Ansicht genau richtig.

    Zudem ist der neue Held ja noch nichtmals erstellt, immo wird noch mit dem alten Helden aus G3 durch die Spielwelt gelaufen, das will doch auch keiner sehen.
    Das hast du aus der aktuellen Game Star. Ich habe zwar die Vorgänger nicht gespielt, denke aber das das ein geiles Game wird. Vorallem mit dem Wetter und der von der Tageszeit abhängigen Athmosphäre wird bestimmt geil.

  8. #8
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Klar, ich brauch doch auch meine Quellen, aber ich fand das wirklich bewundernswert und vorbildlich

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    mist... ich wollte mir gerade noch mal den teaer anschauen und schwubs, weg ist er
    Hätte mir den wohl doch mal lieber gleich runterladen sollen...

    naja dafür gibts ja nun was neueres Man sieht immer noch nichts aber egal . Dafür kann ich mir da wenigstens den Schriftzug für unsere kommende Seite rausangeln

    Hier könnt ihr euch die den Teaser auch downloaden

  10. #10

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •