Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139
  1. #21
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    <---- C-Sec-Büro
    Ortszeit: 10:57

    Xyrus betrachtete den Agenten aufmerksam, aber er schien auf der richtigen Seite zu sein.
    "Ja wollte ich, Herr Richter. Wie ich erfahren habe, waren sie bei dem Angriff auf Varla Bon dabei. Ich bin nämlich auf der Suche nach dem Mörder eines Kameraden, und ich habe das Gefühl, dass die irgendwie alle unter einer Decke stecken. Drum würde ich gerne mit ihnen zusammenarbeiten um hier etwas... sagen wir mal... aufzuräumen. Allerdings, ich brauche mein Ziel lebend, also nicht jeden wild abknallen" , antwortete Xyrus und lachte dreckig nach seiner letzten Aussage.

    10:58

  2. #22
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Spätestens jetzt war sich Konrad sicher, dass sein Gegenüber für das turianische Militär arbeitete. Diese Rambo-Manier passte einfach zu gut.
    "In der Tat, ich war der zuständige Officer vor Ort, als Mister Bon angegriffen wurde. Darf ich fragen, inwiefern sie mit der Sache zu tun haben, Mister...?"

  3. #23
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Bei einer Sache war sich Xyrus sicher, sein Gegenüber war ein Top-Agent. Er verlässt sich nicht auf jeden. Aber er wäre die perfekte Hilfe für ihn, er sollte nicht seine Sturheit zeigen, das könnte zu Problemen führen.


    "Direkt in den Angriff auf Varla Bon bin ich nicht verwickelt. Aber ich kam an der Kanzlei vorbei, als ich hörte, dass hier in letzter Zeit einiges "Sonderbares" vor sich geht. Da fragte ich den Officer vor Ort, was los sei und dieser verwies mich zu ihnen. Nun bin ich da!"

    Xyrus überlegte noch kurz, vielleicht sollte er auch sagen was mit seiner Crew passiert war.
    Er entschied sich dafür:

    "Ach ja, vielleicht sollten sie noch wissen. Als ich hier ankam, war ich noch nicht über den Tod meines Vaters hinweg, so dachte meine Crew ich konnte sie nicht leiten und verriet mich. Kürzlich habe ich mitbekommen, dass einer meiner ehemaligen Crewmitglieder ermordet worden war und dieser war angeblich in... sagen wir... nicht immer legale Geschäfte verstrickt.
    Vom Oberkommando des Militärs habe ich eine Information, dass der Mörder gesucht wird, aus anderen Gründen..."

    "Ich erwähne lieber nichts von meinem Vater, dass die Gleiche Person dahinter stecken könnte, vielleicht befürchtet er sonst, ich könnte zu wild werden."
    Geändert von Xyrus Kyrok (11.01.2010 um 20:10 Uhr)

  4. #24
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Konrad dachte bisher eigentlich immer, die intergalaktische Handelssprache recht gut zu beherrschen, aber anscheinend wollte sein Gegenüber ihm einfach seinen Namen nicht nennen. Konrad schmunzelte etwas, auch weil der Turianer wohl kein Blatt vor den Mund nahm und immer gerade aus sagte, was ihm gerade auf dem Herzen lag. Konrad mochte das.
    "Wir planen derzeit wirklich eine Razzia in den unteren Vierteln. Die Genehmigung steht noch aus. Ich hätte sie da wirklich gerne dabei, aber ich glaube, das wird an meinem Vorgesetztem scheitern. Der Kerl ist ein alter Paragraphenreiter und-" Wie auf ein Zeichen knackte sein Funkgerät.
    "Richter, hier ist Leutnant Tetan. Ich habe gerade vom turianischen Militär erfahren, dass die ebenfalls nach unserem Mann suchen. Sie werden heute einen Soldaten kennen lernen, der bei ihrer kleinen Show mitmischen wird."
    "Sir, er steht bereits vor mir. Das heißt, ich habe die Genehmigung zum Stürmen der Wohnungen?"
    "Ja. Aber vermasseln sie es nicht, Richter!" Damit war die Verbindung gekappt.
    "Tja, damit hätten wir das wohl auch geklärt", sagte Konrad und wandte sich wieder dem Turianer zu, "sie sind dabei. Aber um eins schonmal klarzustellen: da unten machen wir das nach meinen Regeln, das heißt nach den Regeln udn Gesetzen der Citadel-Sichterheit: wir nehmen jeden dort unten fest. Das soll aber nicht heißen, dass irgendein Bastard auf einen meiner Officer schiessen darf, ohne Gegenfeuer fürchten zu müssen. Verstanden?"

  5. #25
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Xyrus schaute verwundert, aber er war zufrieden, denn er durfte mitmachen. Die perfekte Gelegenheit. Endlich war er nicht mehr so alleine hier.
    Auch wenn ihm die Antwort widerstrebte, irgendwie brachte er sie doch heraus mit zögernder Miene.
    "Ja, nach ihren Regeln, verstanden! Sie müssen wissen, ich habe vor sie lebend zu fangen, aber was auf mich schießt, wird sich bald Radieschen von unten anschauen wenn sie verstehen. Ich habe keine Skrupel hier ein bisschen Rot in die Umgebung zu verteilen. Auf mich, sie, und ihre Jungs wird nicht so leicht geschossen!"

    Das war eien Antwort auf typisch turianische Art. Xyrus lachte wieder dreckig. Er liebte derartige Witze!

  6. #26
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    "Na das will ich doch auch hoffen, dass sie zumindest die C-Sec in Ruhe lassen", antwortete Konrad und lächelte auch etwas. Ihm gefiel zwar, dass der Turianer mit etwas Wumms an die Sache ranging, allerdings hatte er immer im Hinterkopf, dass ihm das unter Umständen Ärger einbrocken könnte. Doch das war es ihm verdammt nochmal wert!
    "Ich schätze mal, die Spezialeingreifeinheit macht sich gerade in der Waffenkammer fertig. Ich werde dort auch noch etwas vorbeischauen und die Jungs einweisen. Wollen sie mit?"

  7. #27
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    Xyrus freute sich etwas über das leichte Lächeln.

    "Ja, natürlich. Ich höre mir das auch mal mit an, kann nicht schaden, auch wenn ich weiß, was abgeht. Und ich will die Jungs zumindest mal sehen, mit denen ich vor habe zu kämpfen!"

    Xyrus wusste nicht wo es hin geht, er wartete einfach mal ab, bis Richter los ging.

  8. #28
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    Mit einer Handgeste wies Konrad dem Turianer den Weg.
    "Es ist nicht weit", sagte er und ging voraus in Richtung Waffenkammer. Um den Weg dorthin dennoch nicht in peinlicher Stille zu verbringen, fing Konrad mit etwas Smalltalk an: "Mal so interessehalber: was benutzen sie denn als Equipment?"
    11:05 Uhr
    -> C-Sec Waffenkammer

  9. #29
    ME FRPG only Avatar von Xyrus Kyrok
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    94

    Standard

    <----Waffenkammer
    Ortszeit: 11:06

    Der Turianer folgte dem Agenten aufmerksam, er wollte alles genau sehen, es war interessant hier.

    Xyrus war kein Mann für Smalltalk, er sagte nur das nötigste.
    "Das was sie an mir sehen können natürlich, ein Equalizer IV, und falls es mal zu kleineren Gefechten kommt, wo ein Präzisionsgewehr nichts taugt, eine nette kleine, süße Pistole." Grinsend schloss Xyrus diese Aussage ab.

    Richter hatte recht, es war nicht weit. Nach seiner Aufzählung betraten sie bereits die Waffenkammer. "Kuschelig", dachte Xyrus. Er mochte es, von Waffen umgeben zu sein. Er sah Verschienstes an Ausrüstung, Gewehre, Pistolen, Medigel, Omnigel, alles Mögliche eben.
    In einem Bereich der Kammer standen einige Leute. "Das sind sicher die Spezialeinheiten, sehen lustig aus, wir werden unseren Spaß haben." Xyrus grinste, er hoffte die anderen bemerkten das nicht.
    Als einer der Spezialeinheiten Xyrus bemerkte, sahen die anderen auch auf. Sie waren zufrieden, ein weiterer Turianer in der Truppe, das würde ne riesige Party geben.
    Xyrus stellte sich selbstsicher in den Raum udn wartete was passiert.
    Geändert von Xyrus Kyrok (11.01.2010 um 21:36 Uhr)

  10. #30
    ME-FRPG only Avatar von Konrad_Richter
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    "OK Leute, ihr habt sicher schon mitgekriegt, dass wir heute eine kleine Show in den unteren Bezirken abziehen werden. Der Gesuchte heißt Stal Merulon, ein salarianischer Waffenhändler. Ganz dicker Fisch auf dem Schwarzmarkt. Deshalb will ich, dass ihr euch auch die feine Ware holt und entsprechend eindeckt, das wird richtig heiß da unten!", Konrad ging etwas zur Seite und deutete auf den Turianer, "Merulon wird ebenfalls vom turianischen Militär gesucht und die haben uns einen Kontaktmann zur Unterstützung ausgeliehen. Er wird an der ganzen Aktion teilnehmen und Teil des Teams sein, also behandelt ihn auch entsprechen. Noch irgendwelche Fragen?"
    Ein Officer meldete sich: "Mit wie viel Gegenwehr sollen wir rechnen?"
    Konrad überlegte, wie er die Frage am besten beantworten konnte. Schließlich seufzte er einfach nur. "Packt ein paar Ersatzmagazine ein. Scharf", erwiderte er auf die Frage und überlies es dem Rest der Truppe, sich daraus Prognosen zu errechnen.
    "Also, dann macht euch mal fertig, in 10 Minuten geht unser Taxi in die Bezirke! Genauere Infos zum Eingriff auf dem Weg!" Damit kam wieder Leben in die Waffenkammer und jeder nahm noch kleinere Korrekturen an seiner Ausrüstung vor, während Konrad sich ebenfalls eine Einsatzrüstung zulegte.
    "Wir werden da drinnen auf engem Raum kämpfen", sagte Konrad zu seinem neuen, turianischem Partner während er sich die Kampfstiefel band, "deshalb würde ich an ihrer Stelle das Scharfschützengewehr im Holster behalten." Konrad checkte noch einmal, ob auch wirklich jede Modifikation an seiner Pistole richtig saß und sie durchgeladen war. Er bereute es kein Stück, damals bei der Allianz gewesen zu sein. Das bisschen Felderfahrung half ihm bei der C-Sec eine ganze Menge.
    "Sind sie bereit, loszulegen?", fragte Konrad den Turianer, nachdem er mit seiner Ausrüstung durch war.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •