Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    endlich hab ich SPORE ^^

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Es gibt weitere Bewertungen zu Spore...

    4Players vergibt 80 von 100 Punkte. Die Negativpunkte kann ich alle nachvollziehen.

    http://www.4players.de/4players.php/...3/0/Spore.html

    Maxis hat es gut gemeint, aber das Endprodukt kann nicht richtig überzeugen. Leider... Vor allen Dingen die Stammesphase ist ziemlich mistig !
    Hatte auch mehr auf Civ gehofft...

    Aber zum daddeln zwischendurch geht es auf jeden Fall. Dann warte ich mal weiter auf die Hoffnungsträger für dieses Jahr. Für mich sind das Fallout 3 und FarCry 2.

    Gruß Teradoc

  3. #23
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Hi. *wink*

    Ich bin unentschlossen. seit monaten freue ich mich auf dieses spiel und jetzt weiß ich nicht, ob es das geld wert ist.

    Auch die meinungen gehen auseinander, wie das spiel denn jetzt ist. ...... ^^' und das ist mit der hauptgrund, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich es kaufen soll.
    Die beschreibungen sind ja ganz nett, aber so richtig konnte ich mir kein bild machen. ..... Mir fehlt irgendwie die demoversion. ..... das mit dem labor war ja schön und gut, aber vom spiel an sich hats mir nichts gezeigt. ....... *heul* so ein "soll ich" oder "soll ich nicht" kampf im hirn ist gemein! .....

    Ich glaub, ich warte noch eine zeit lang und schau, wie die allgemeine reaktion darauf ist. (oder bis ich es irgendwo günstiger finde. )

    LG

  4. #24
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    An Spore scheinen sich wirklich die Geister zu scheiden. Ich hab's jetzt jedenfalls auch und bin gerade am Installieren

  5. #25
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    ^^ hab noch ein bisschen weitergeforscht. .... soll ja angeblich einen bescheidenen kopierschutz haben, mit der möglichkeit es nur 3 mal zu installieren.

    hab ich das richtig verstanden?

    LG

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Max. 5 mal soll man es installen können. Mal schauen was geht...

    Es ist nicht schlecht, keine Frage aber der erhoffte Hit ist es nicht geworden. Man hat versucht zu viel einzubauen und da ist einiges auf der Strecke geblieben. Vor allen Dingen in der letzten Phase fehlt das Managmentsystem. Man muss sich um alles selber kümmern was einen dann irgendwann überfordert...

    Vielleicht wird das noch gepatched... *hoff*


    Aber versucht es selber. Die 44,-€ könnte man schlechter anlegen.

    Gruß Teradoc

  7. #27
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Ne, hat sich erledigt.
    So gespannt ich auf das Spiel auch war und so gerne ich es spielen würde.

    So lange ich 40-50€ dafür zahlen muss und ich kann es nur max. 5 mal installieren, so lange werde ich es verweigern. Aus prinzip!

    Es kann sich doch nicht angehen, einen ehrlichen Käufer so zu beschränken. ...... Nein, dagegen streike ich. Sry.

    LG

  8. #28
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    @alceleniel: Na dann, frohes Sporen!

    40-50€ sind gut, ich habe 55€ bezahlt. Aus dem tollen Preisnachlass für diejenigen, die das Labor gekauft haben, wurde auch nichts:
    Stattdessen bekommt man 5€ Rabatt auf das Labor wenn man sich Spore vorbestellt. Das ist einfach nur peinliche Ausbeuterei auf Kosten der Leute, die nicht wissen, dass das Labor ohnehin im Spiel enthalten ist.

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Raikou: Du kannst Spore so oft installieren, wie du willst, wenn du nichts großartiges an deiner Hardware änderst. Bei Mass Effect, das den gleichen Kopierschutz einsetzt, sind es sogar nur 3mal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •