Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard Die Citadel: Oberer Markt

    Oberer Markt

    Die Oberen Märkte präsentieren sich mit einem fantastischen Blick über die fünf Arme der Citadel. Hier wird mit jeglicher Ware gehandelt, mit der gehandelt werden kann, seien es Waffen, Rüstungen, Modifikationen oder einfach nur Nahrungsmittel oder Kleidung.

    Anzutreffen sind hier jegliche Spezies, ausgenommen der Batarianer, es herscht ein geschäftiges Treiben, auch in Richtung der Unteren Märkte die sich über ein Treppensystem an die Oberen Märkte anschließen.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Oberer Markt 18:40 Uhr / Verkaufstand für Modifikationen >

    Halon, am Verkaufstand stehend, die Lange Liste der zur verfügung stehenden Modifikationen durchgehnde, wurde plötzlich, und wie sollte es auch anders sein, vom Verkäufer des Standes gefragt, "Kann ich Ihnen behilflich sein? Suchen sie Etwas bestimmtes? Ich führe nur die Besten Waren." so wie es jeder Händler zu sagen pflegt. Halon, desen Abneigung gegen den Verkäufer sich gerade ins unermessliche gesteigert hat, anwortet auf die Frage, "Nein, ich komme zurecht, und wenn Sie mich jetzt wieder in Ruhe lassen würden, wäre ich sehr Beruhigt. Wenn ich das gefunden habe wonach ich suche, dann werde ich mich bei Ihnen melden."

    Der Verkäufer ganz verdutz über die Art der Antwort, die er nicht gewöhnt zu seien schien, drehte sich auf dem Absatz herum und rauschte zur Kasse davon.

    Halon, der von der Gethattacke auf die Citadel gehört hatte und auch die diversen Baustellen die nach dem Angriff noch nicht repariet worden waren gesehn hatte, suchte nach einer Modifikation gegen Synthetische Ziele.
    Schießlich fand er die gewünschte Mod, einen Wolfram V, der wie in der Beschreibung, wohl satte 30% mehr Schaden an Synthetik verursachen sollte.

    Mit der Ware in der Hand und etwas Fröhlicher, was bei ihm selten der Fall ist wenn er unter Spezies wandeln muss, ging er zur Kasse.
    Der Verkäufer, der schon bemerkt hatte, dass der Unfreundliche Kunde seine Richtung ansteuerte, Wappnete sich auf ein neuerliches unfreundliches Gespräch.

    Halon, "Wie viel macht das?".
    Verkäufer, "Ähh, das macht,... warten Sie,... ähh, 4576 Credits." <- Gewinnend lächelnd, weil er den Preis etwas höher angesetzt hatte als eigentlich vorgeehen.
    Halon, "Sie wollen mich wohl für dumm verkaufen! Die Ware ist bei Ihnen für 3800 Credits ausgeschrieben und mehr werde ich auch nicht zahlen!"
    "3800 Credits sagen Sie, da muss ich mich wohl geguckt haben, ich bitte das zu entschuldigen." sagte der nun zutiefst verunsicherte Verkäufter.

    Halon bezahlte die Ware und marschierte in richtung Krankenstation davon, in der er seinen Vorrat an Medigel auffrischen wollte.

    18:55 Uhr Ortszeit.

    Richtung Krankenstation >
    Geändert von Halon (30.08.2008 um 17:22 Uhr) Grund: Uhrzeit!

  3. #3
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Ali ging durch die Märkte, auf der Suche nach einer Waffe.
    Bei einem Volushändler machte er halt.
    Der Mann lobte seine Waren ihn höchsten Tönnen, wie es alle Händler taten:
    "Ich biete nur beste Ware zu unschlagbaren Preisen!"
    Ali kannte das gut, ihn seiner Heimat war es mindestens genauso schlimm.
    Ali sah ich ruhig um bis er das fand, wonach er suchte: Eine Stilletto VI Pistole.
    "Wie viel wohlen sie hierfür?", fragte er den Händler.
    "6700 Credits."
    "Sie gehen doch sicher auf... sagen wir mal 5900 runter, oder?"
    "Nein, bei mir gibt's kein Feilschen!"
    "Oh doch, das gibt es wohl!"
    "Oh natürlich, für sie ein sonderpreis, nur 5600 okay, aber lassen sie mich ihn ruhe."

    Ali war zu frieden, doch nun wuste er nicht was er machen sollte, er beschluß zum Flux zurück zu gehen, vieleicht passierte dort ja etwas intresantes.

    >Flux

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Metropolis Latina-Rom/Italien
    Beiträge
    163

    Standard

    Oberer Markt >

    22:20 Uhr


    Der Lieutenant stieg aus dem Taxi, mit seinen Gedanken ganz auf Rache für Ilyas Tod gerichtet.
    Er sah in die Menge, über all waren Leute
    die über die Märkte liefen und bei jedem 2. Stand
    stehen blieben um sich eventuell was zu kaufen oder auch nur Interesse zu zeigen.
    Luca schaute gezielt jeden Salarianer
    an, der an ihm vorbei lief. An der hinteren linken Ecke der Oberen Märkte war ein Stand mit den Namen 'Appos Waffenhandel'.


    Und da war er, der Salarianer hinter dem Stand
    hatte einen großen dunkel blauen Fleck auf der
    rechten Gesichtshälfte, genau mit der Luca ihn auf den
    Tresen geschleudert hatte.


    Der Lieutenant ging auf den Stand zu, der
    Salarianer winkte Luca heran: "Hallo Mensch, na sind sie an Waffen interessiert?"
    Luca musste Vertrauen zu dieser Echse
    aufbauen und er wusste auch schon wie. Daher beugte sich der Lieutenant zu dem Salarianer vor und sagte: "Gerne, Marco Rosselini
    hat mich geschickt, um zu sehen wie es mit ihrem Geschäft läuft."


    Der Salarianer lächelte: "Aber natürlich, kommen
    sie bitte mit in mein Büro".
    Luca ging hinter den Stand und folgte dem Salarianer in sein kleines Büro.
    "Schließen sie die Tür. Ich hatte ganz vergessen mich
    vorstellen, ich bin Appo und mit wem habe ich
    das Vergnügen?“: lächelte der Salarianer Luca ins Gesicht.


    Der Lieutenant schloss die Tür und setzte
    sich zu Appo an einen Runden Glastisch: "Mein Name ist Luca Porchiano, also erzählen sie, wie
    läuft es mit dem Waffenhandel?".
    Appo entgegnete: "Gut, der Handel läuft schon
    seit ca. einem Jahr,
    der Nebelparder Clan hat
    sich endlich gegenüber nicht Menschen geöffnet, was
    die wirtschaftliche Effizienz des Clans um 50% steigerte".


    Luca war erstaunt und sogleich schockiert,
    was er aber vor Appo gut versteckte. "Und was
    ist mit ihnen Appo, wie sind sie dazu gekommen mit dem
    Nebelparder Clan Handel zu treiben".


    "Nun ja, ich musste einige meiner Leute entlassen die sich nicht mit Alienhassern abgeben wollten, in gewisser
    Weise tun sie mir sogar Leid..... Luca unterbrach den Salarianer: "So wie ihnen die Asari leid tut. Die sie in Choras
    Nest niedergeschossen haben."
    Appo
    sah Luca sichtlich erschrocken an und fing an zu schwitzen: "Sie....sie....kennen die Asari?"
    "Sagen wir mal so, sie war meine Freundin und ich bin bestimmt nicht wegen eines Waffenkaufs hier."


    Appo strich sich über die Stirn um den Schweiß zu entfernen und sagte
    zögernd: "Mister Porchiano, dass mit ihrer Freundin tut mir ausserordenlich Leid wi..............."
    In Sekundenbruchteilen zog Luca seine
    Pistole aus der Jacke und schoss Appo 3mal
    in den Kopf und beendete somit die Unterhaltung.


    Der Salarianer fiel mit dem Kopf voraus
    auf den Glastisch, es gab dabei einen
    dumpfen Schlag und das Blut floss ihn Strömen aus Appos Kopf.
    Luca stand auf und bemerkte: "Entschuldigung angenommen".
    Er verließ das Büro, dabei schloss sich die Tür nicht ganz.



    Der Lieutenant verließ rasch dem Stand von Appo und ging unauffällig zu den Taxi Haltestellen.
    Wo er auch schon in ein Taxi stieg.



    < Bezirke --- Lucas Apartament



    Geändert von Luca Porchiano (21.10.2008 um 21:09 Uhr)

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    <--- Die Botschaften

    22:31 Uhr

    Nach 10 Minuten hohem Tempo kam Jason in den Oberen Märkten an. Sofort schaute er sich um. Jeden Salarianer und jeden Mensch musste er sehen und deuten. Hmmm...Salarianer....Schrotflinte...Normalerweise ists für die nicht einfach, an solche Dinge zu kommen ohne mit ihnen zu handeln. erklärte Jason sich selbst. Der Kerl muss ein Waffenhändler sein! schlussfolgerte er nur wenige Augenblicke später. Wieder msuterte sein geschärftes Auge den kompletten Raum. Plötzlich sah er es: Einen Waffenstand - er war leer. Aber die Tür gleich dahinter war noch einen spalt geöffnet. Das könnte es sein Langsam ging Jason auf den Stand zu und schob die Tür ein wenig auf. Als er sich ein letztes mal umdrehte wurde alles noch schlimmer:

    Porchiano stieg gerade in das 'modernste Taxi der Milchstraße'. Phoenix hatte keine Chance ihm noch irgendwie hinterherzugehen. Dieser gottverdammte Mistkerl! schrie der 25-jährige innerlich.

    Kurze Zeit später wandte er sich dem Geschehen wieder ab - in Gewissheit, dass ihn niemand sah betrat er nun schleichend den Raum hinter dem Stand.

    In dem abgedunkelten Raum war sogut wie nichts zu erkennen. Jason zog seine Handfeuerwaffe mit dem Taschenlampenaufsatz und schaltete diesen sofort an. Was mache ich hier eigentlich? dachte Jason halb verwirrt und halb beunruhigt. Als er mit der Lampe in die Mitte des Raums leuchtete, machte Jason eine grausame Entdeckung:

    Der Salarianer, der die Asari tötete, lag blutüberströmt am Tisch. Sofort wich Jason zurück und machte schnell die Tür zu. Solange er nichts genaues wusste, sollte es niemand anders herausfinden. Langsam ging er wieder auf die Leiche zu:
    3 einschusslöcher im Kopf, ein angebrochener Kiefer und einige Schnittwunden. Es war ein grausamer Anblick - Selbst für einen Soldaten.

    Sollte es wirklich Porchiano gewesen sein, vermutlich aus Rache, hatte Jason Recht: Der 1st Lieutenant hatte etwas zu verbergen. Und jetzt war es noch mehr. Dieser elende... weiter wollte - konnte Jason den Gedanken nicht führen. Die Waffe steckte Jason zurück in den Halfter. Langsam ließ er sich auf eine herumstehende Metallkiste fallen. Unwissend, was er nun tun sollte.

    3 Morde an einem Abend. Das war fürs erste genug für den jungen Soldaten.

    22:45 Uhr

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    22:55 Uhr

    Einige Minuten vergingen ohne das Jason auch nur irgendetwas tat. Wie versteinert saß er auf der Metallkiste in dem dunklen Raum. Erst macht dieser Mistkerl Geschäfte mit dem Nebelprader Clan und jetzt begeht er auch noch Mord! Immer wieder rasten diese Gedankengänge durch seinen Kopf.

    Doch was dann passierte, sollte die Situation noch schlimmer machen:

    Wie von irgendetwas getrieben sprang der Gunnery Chief auf. Er verfiel wieder in den selben Zustand wie in Choras Nest: Alles war verschwommen, das Blut trat wie ein schwarzes Loch hervor und die Lichter blendeten Jason bei jeder Gelegenheit. Er verfiel erneut in eine Art Trancezustand. Doch diesmal ging es noch weiter:

    Er taumelte durch den dunklen Raum, stieß gegen alles, was herumstand. Und dann blendete Phoenix ein riesiges, grelles Licht. Schützend hob er den Arm vor sein Gesicht. Ein Feind dachte Jason. War es wirklich Jason, der das dachte? Immer wieder drangen diese 2 Worte durch den Kopf.

    Ein stechender Schmerz durchwanderte seinen gesamten Körper. Der erhobene Arm fiel runter, der andere griff nach der Waffe - unfreiwillig. Anschließend wurde das grelle Licht von einer verschwommenen Silouette verdunkelt: Ein Salraianer, der Kollege von der Leiche, betrat den Raum.

    Als Jason erkannte, dass diese Silouette etwas lebendiges war, drückte er reflexartig ab. Ein lauter Knall raste durch den gesamten Raum. Für Jason orhenbeteubend. Sofort ließ er die Waffe fallen und ging zu Boden. Glückwunsch war das letzte, was der 25-jährige wahrnehmen konnte, bevor er unter riesigen Schmerzen das Bewusstsein endgültig verlor.

    Doch durch den Schuss wurden einige auf den leeren Stand aufmerksam. 2 C-Secs stürmten in den Raum und erblickten die 2 toten Salarianer und den bewusstlosen Jason Phoenix.

    23:15 Uhr
    Geändert von SpeechBubble (22.10.2008 um 16:27 Uhr)

  7. #7
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Bezirke >

    23.18 Uhr

    Kurz nach dem Shova und Fera den Aufzug verlassen hatten, der sie von den Bezirken hier hoch brachte, gingen sie durch die Tür zum Oberen Markt. Doch anstatt des gewohnten Trubels um die verschiedenen Stände, herrschte Panik. Shova hörte einige Leute die ängstlich durcheinander redeten. "Beim Stand von diesem Salarianer Appo sind Schüsse gefallen, was da wohl passiert ist". "Keine Ahnung, aber ich sehe nicht nach". "Soll sich doch die Citadel-Sicherheit darum kümmern". Fera war, sichtlich beunruhigt. "Was ist das heute nur für ein Tag" sagte sie und schüttelte dabei den Kopf. "Ich dachte du magst immer etwas Äktschen meine Liebe" erwähnte Shova lächelnd. Kurz darauf liefen beide mit schnellen Schritten zum Stand des Salarianers, der von zwei C-Secs gesichert worden war. Mit einem lautstarken "Halt" hielt der eine C-Officer sie auf. Den einen Officer kannte er. Es war der Mensch Frank Baker, dem er schon oft begegnet war. Shova mochte ihn ein wenig, da er ihm nie lästige Fragen stellte, wenn er von einem Auftrag zurück auf die Citadel kam und er hatte nichts gegen sein Volk. Frank drehte sich zu den beiden um, als er seinen Kollegen hörte. "Hi Shova lange nicht gesehen, was willst du den hier?". Shova nickte kurtz. "Ich sehe mich hier nur um, was ist den passiert?". Frank warf einen Blick auf die drei Gestalten die am Boden lagen. "Hier fand gerade ein Feuergefecht statt, die beiden Salarianer sind tot und der Mensch ist bewusstlos. "Wir wissen noch nicht ob er sie getötet hat, aber er steht unter Verdacht". Als sich Shova den Menschen genauer an sah, erkannte er ihn wieder. "Den hab ich doch heute schon mal getroffen" bemerkte Shova erstaunt. "Wirklich?" fragte der andere Officer neugirig "Erzählen sie uns mehr". Shova und Fera erzählten den beiden C-Secs was sie erlebt hatten.
    Geändert von Shova`Rion (07.09.2008 um 23:51 Uhr)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Obere Märkte ->

    23.45 Uhr

    Kyoko hatte sich doch entschlossen, die unerwarteten Ereignisse um die MIDWAY mit einem theraupeutischen Spaziergang zu verarbeiten. Ihr eher sardonisches Kichern war ihr sowieso schon vergangen und in den Quartieren, das konnte sie sich lebhaft ausmalen, würde die Schiffssperrung auch für beträchtliche Diskussionen sorgen und sie wollte sich im Moment nicht daran beteiligen. Dafür war sie viel zu aufgewühlt und wenn sie etwas in ihrer Karriere gelernt hatte, dann die schlichte Tatsache, daß sie sich in solch einer Verfassung um Kopf und Kragen reden konnte.

    ‚Ich fasse das nicht. Da schmeißen die uns einfach aus dem Schiff. Einfach so, ohne große Erklärung oder etwas in der Art. Es ist ja nicht so, als ob wir damit zum Vergnügen rumgondeln wollen. Nein, wir sollen ja nur in die Terminussysteme und dort nach Geth suchen. Ist ja etwas, was man so jeden Tag macht. Und warum sollte man sich darauf auch vorbereiten, vielleicht mal die Crewkameraden kennenlernen oder mit den neuen Systemen trainieren. Das kommt ja von ganz allein. Ach ja und nicht zu vergessen, die Tatsache, daß man sich wie ein kleines Kind vorkommt…‘

    Mit diesen und ähnlichen Gedanken im Kopf trottete Kyoko durch die Gänge und Flure der Citadel, ohne groß darauf zu achten, wohin sie ihre Schritte führten. Mandschu hatte sich schon längst verabschiedet, sie kannte diese Stimmung ihrer Kollegin und hatte gelernt, sie dann einfach in Ruhe zu lassen.

    Als Kyoko endlich aus ihrer Brüterei erwachte, war sie nicht überrascht, daß sie in den Oberen Märkten gelandet war. Einkaufen war immer eine gute Möglichkeit, um aufgeputschte Gefühle zu beruhigen. Erstaunlich war nur die Tatsache, daß sie vor dem Waffenstand des Salarianers Appo stand. Bücher, Schmuck oder irgendein elektronisches Gimmick waren doch sonst eher ihre Sache.
    Geändert von Kyoko Young (08.09.2008 um 01:47 Uhr)

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Jason Phoenix
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    124

    Standard

    23:45 Uhr

    Nach einiger Zeit der Bewusstlosigkeit öffnete Jason seine Augen. Der Trancezustand war verfallen und Phoenix konnte, den Umständen entsrepchend, wieder klar sehen und denken. Trotzdem fuhren immernoch stechende Schmerzen durch seinen Körper. Von dem ganzen Trouble hat er nichts mitbekommen. Langsam drehte er sich auf den Rücken. Selbst die C-Secs hatte er noch nicht bemerkt. Als er seinen Kopf vorsichtig zur Seite drehte sah er sein ungewolltes Opfer: Der Salarianer lag voller Blut am Boden. Jason richtete sich fast schon panisch auf und krabbelte an den Türrahmen. Shit schrie er innerlich auf was ist denn hier passiert? fragte er sich anschließend. Und dann bemerkte er auch die leute um sich herum. Die beiden S-Secs haben bereits ihre Waffen auf den am Boden sitzenden Menschen gerichtet. Und dann auch noch das: Der quarianer und seine Freundin standen hinter den beiden. Und eine Menschenfrau ebenfalls - jedoch etwas mehr Abseits. Die Frau erkannte er sofort: Sie sollte als Pilotin für die Mission dienen. "Nehmen Sie die Hände hoch, sofort!" brüllte ein turianschier Officer. Jason erhob die Arme und richtete sich langsam auf: "Okay okay...". Die Schmerzen waren plötzlich wie weggeblasen. Als Jason sich jedoch noch einmal umblickte, entdeckte er etwas merkwürdiges: Abseits der "Massen" lehnte eine Asari an der wandt. Mit einem bösen Lächeln starrte sie den Gunnery Chief an, bevor sie die Märkte verließ.

    "Sir...was ist hier passiert?!" fragte Jason die Officer geschockt, kannte die Antwort aber schon: "Ich denke, das können Sie uns am besten sagen..."

  10. #10
    Newbie Avatar von Shova`Rion
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    23.46 Uhr

    Nach dem längeren Gespräch mit den zwei C-Secs bewegte sich etwas in dem schwach beleuchteten Raum. Es war dieser Mensch, den Shova vorhin in Choras Nest getroffen hatte. Sein Name viel ihm nicht gleich ein. Wie war das?, ich glaub der hieß Jason Phoenix. Kaum hatte der Mensch sich etwas aufgerafft, richteten auch schon Frank und der Turianer ihre Waffen auf ihn. Shova drehte sich nur kurz um, plötzlich bemerkte er das sich eine menschliche Frau zu ihnen gesellt hatte, aber er dachte sich nichts weiter dabei und widmete seine Aufmerksamkeit wieder der Situation. Der Turianer brüllte den Mensch an. "Nehmen Sie die Hände hoch, sofort!". Shova sah ihm seine Schmerzen an. Das löste in Shova alte Erinnerungen wach, welche die er bei seiner Pilgerreise kennen gelernt hat und nie vergessen wird. Wie den auch, schließlich war sein linker Arm ein Andenken an diese Zeit. Selbst Feras liebe zu ihm konnte, das nicht ändern. Niemand kümmerte es wie sich der Mensch fühlte, doch Shova grief ein. "He mal langsam ihr beiden, lasst den Mann doch erst mal zu Ruhe kommen". Kurz herrschte Stille. "Seit wann bist du den so warmherzig Shova?". "Ich dachte immer als Kopfgeldjäger muss man knallhart sein" erwiderte Frank. Shova wusste das er recht hatte, aber er würde nie einen Wehrlosen angreifen oder mit einer Waffe bedrohen. "Tja so bin ich eben". Nun schaltete sich auch Fera ein, um Shova zu unterstützen. "Wie wärs wenn sie den Typen erstmal ausreden lassen, dann können sie über ihn richten". Die beiden Officer senkten ihre Waffen und befassten sich wieder mit dem angeblichen Täter. "Ok Mister was ist den nun hier passiert?"

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •