Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
  1. #71
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Fortunas Nest

    „Sie sprachen von Dwayne Smith, ihrem Informationshändler.“, half Akyra dem Barkeeper wieder auf die Sprünge.
    „Ach ja.“, meinte dieser. „Ja ich könnte ihn darum bitten, mit Euch Kontakt aufzunehmen. Er hat eigentlich immer irgendwelche Jobs im Angebot.“ Während der Batarianer sprach, kümmerte er sich nebenbei schon um das nächste Getränk. Akyra beobachtete wie er verschiedenste Spirituosen in ein Glas gab und sie entschied für sich, dass das, was auch immer er da zusammenbraute, bestimmt nicht schmecken konnte.

    „Es wäre Vorteilhaft, wenn das möglichst rasch geschehen könnte.“, setzte die Ermittlerin fort. „Sie wissen ja, Zeit sind Credits.“
    „Da Sie gerade von Credits reden…“, entgegnete der Batarianer und zündete zu allem Überdruss den Cocktail an, auf dem anschließend eine kleine, bläuliche Flamme tanzte, „…überlegen Sie sich zuerst einmal, wie viel Ihnen die Kontaktherstellung wert ist. Ich bin gleich wieder bei Ihnen.“ Abermals verschwand er mit dem brennenden Cocktail und lieferte ihn am selben Tisch ab, wie schon die letzte Bestellung.

    „Unser Budget ist nicht groß.“, erklärte Akyra Sooth. „Mehr als tausend Credits darf uns das keinesfalls kosten, da wir den Informationshändler sicherlich auch noch bezahlen müssen. Am besten wir setzen sehr niedrig an. Vielleicht mit fünfzig Credits oder so.“

    16:16

  2. #72
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Fortunas Nest [Bar]

    Sooth genoss gerade seinen Martini, als er plötzlich sah wie der Barkeeper einen Cocktail anzündete und diesen auch noch an jemanden verkaufte, zur vollen Verwunderung von Sooth.
    Ehm, ... wer's mag.
    Da neigte sich auch schon Akyra zu ihm hinüber.
    „Unser Budget ist nicht groß.“, erklärte Akyra Sooth. „Mehr als tausend Credits darf uns das keinesfalls kosten, da wir den Informationshändler sicherlich auch noch bezahlen müssen. Am besten wir setzen sehr niedrig an. Vielleicht mit fünfzig Credits oder so.“
    "Okay, sagen wir 100 Credits zum Start. 5´0 wären denke ich etwas zu klein kalkuliert, obwohl, 75 würden auch reichen. Also ich mache ihm ein Angebot von 75 Credits.

    Da kam auch schon der Batarianer zurrück. "Wir haben uns gerade darüber unterhalten, wie viel uns die Kontaktvorstellung wert ist. Uns schweben da so 75 Credits vor."
    mehr sollte es auch nicht sein, komm schon!
    "Hmm, ich glaube das sollte in Ordnung gehen, sagen wir 100 Credits, das wäre so der Normalpreis."
    Ob Akyra damit einverstanden ist, einerseits können wir ja nicht noch Vorderungen stellen. Ich stimme jetzt einfach zu. Souveränität wird gerne gesehen.
    "Gut, ich wäre einverstanden"
    Sooth blickte kurz zu Akyra hinüber um zu schauen, ob sie auch wirklich einverstanden war. Hinterher schickte er noch ein fragendes Nicken und wartete auf ihre Antwort.

    16:18

  3. #73
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Fortunas Nest

    Akyra hielt sich aus der kurzen Verhandlung heraus und war erstaunt, dass der Barkeeper nicht mehr Profit herausschlagen wollte. Vermutlich würde er dann noch beim Informationshändler mitschneiden, so dass diese 100 Credits einfach nur eine nette Draufgabe waren. „Gut, ich wäre einverstanden“, ging Sooth auf das Angebot ein.

    „Wenn Sie dann zahlen, werde ich den Informationshändler kontaktieren.“, erklärte der Barkeeper und Akyra machte sich sofort an ihrem Universalwerkzeug zu schaffen. Sie tätigte die Überweisung von einem verdeckten C-Sec Spesenkonto und zeigte die Bestätigung dem Vierauge.
    „Sehr schön, ich komme gleich wieder und sag, wie es weitergeht.“

    Tatsächlich war er nur für wenige Augenblicke abwesend. Akyra hatte derweil den Rest des Elasa ausgetrunken. „Sie treffen sich mit Dwayne Smith in einigen Minuten bei den Märkten. Es gibt dort einen Stand, wo Sklaven verkauft werden, haltet euch dort in der Nähe auf.“, wies der Batarianer die beiden C-Sec Offiziere an.
    „Wieso genau dort?“, wollte Akyra wissen, denn sie hatte bei der Sache ein komisches Gefühl. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt einen kräftigen Turianer und eine hübsche Asari auch fangen und als Sklaven verkaufen zu wollen. Doch ihre Sorge war unbegründet.

    „Dort sind immer genug Leute, um nicht aufzufallen und es ist laut genug, um Gespräche zu führen, die niemand anders etwas angehen.“ Die Erklärung des Barkeepers war einleuchtend. „Ach ja, eure beiden Getränke gehen aufs Haus.“, meinte er schließlich noch und wandte sich dann direkt an Sooth. „Hat Ihnen der Martini geschmeckt? Angeblich sollte es wie das Original schmecken, obwohl es auf dieses Dextro-Zeugs aufbaut.“

    Die Asari kam aber mit noch einer wichtigen Frage inzwischen: „Wie werde wir Smith erkennen?“ Doch abermals schien sie sich zu viele Gedanken zu machen. „Er findet euch.“, entgegnete der Barkeeper.

    16:18

    Omega: Die Märkte ----->
    Geändert von ME-NPC 1 (10.12.2009 um 17:04 Uhr)

  4. #74
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Fortunas Nest, Omega

    Sooth hörte aufmerksam zu und sah, wie Akyra bereits die Credits auf das Konto per Omni Tool überwies. „Sie treffen sich mit Dwayne Smith in einigen Minuten bei den Märkten. Es gibt dort einen Stand, wo Sklaven verkauft werden, haltet euch dort in der Nähe auf.“
    Aha, also entweder treffen wir uns dort, weil man dort gut Gespräche führen kann, die nicht jeder mitbekommen sollte, oder, weil er uns verarschen möchte..., Sooth überprüfte nochmal unauffällig seine Waffe, als Akyra auch
    schon fragte: „Wieso genau dort?“ „Dort sind immer genug Leute, um nicht aufzufallen und es ist laut genug, um Gespräche zu führen, die niemand anders etwas angehen.“
    Ahh, fragt mich doch einfach! Sooth weiss alles. Sooth grinste glücklich, meinte es aber spaßig.

    „Ach ja, eure beiden Getränke gehen aufs Haus.“ während er den Satz noch aussprach, wandte er sich zu Sooth: „Hat Ihnen der Martini geschmeckt? Angeblich sollte es wie das Original schmecken, obwohl es auf dieses Dextro-Zeugs aufbaut.“
    "Ja, schmeckte wie das Original, ich hätte schon bescheid gegeben, wenn es etwas zu bemenglen geben würde." entgegnete Sooth nett.

    Sooth erhob sich vom Barhocker als Akyra abermals eine Frage stellte: „Wie werden wir Smith erkennen?“ und der Barkeeper entgegnete nur: "Er wird euch finden!"
    "Man sieht sich!" rief Sooth noch, während er sich schon in Richtung Tür begab.

    16:21

  5. #75
    Newbie Avatar von Antonio Polic
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    <------- Wohnungsmodule

    Tag 5
    17:00 Uhr



    Tony kam gerade in Fortunas Nest an und sah sich erstmal um. Er sah betrunkene Söldner die entweder herum grölen, sich prügelten oder einfach nur betrunken am Boden lagen. Er dachte sich das er hier schnell wieder weg möchte und suchte seinen Kontaktmann wegen dem Job. In der Nachricht stand er würde an der Bar warten. Doch an der Bar war keiner der aussah als würde er einen Techniker benötigen. Er fragte den salarianischen Barmann und dieser fing an zu Lachen "Natürlich! Ich habe auf dein Angebot geantwortet. Und wenn das hier nicht schnell erledigt wird geht’s hier noch drunter und drüber. Wenn es hier keine Musik spielt UND dann auch noch heiß wird nehmen diese Trottel die Bar doch auseinander!" "Ähm, ja, dafür bin ich ja da. Sagen Sie mir einfach wo ich anfangen soll." "Also die Musikanlage wäre hier direkt hinter der Bar. Und für das Kühlsystem müsstest du unten in den Keller gehen." "Alles Klar, dann fang ich mit dem Musiksystem an, ich melde mich wenn ich damit fertig bin". Der Salarianer winkte ihn nur noch ab und Tony begab sich hinter die Bar um sich das Musiksystem anzusehen. Schon nach kurzer Begutachtung stellte sich heraus dass nur ein paar Kabel beschädigt waren und man sie austauschen musste. Zum Glück hatte Tony die nötigen Materialien am Nachmittag gesammelt. Er brauchte nicht Lange um die Kabel zu reparieren und sagte dem Barmann auch gleich bescheid. Dieser schickte ihn gleich weiter in den Keller.

    Er betrat den Keller und bekam gleich ein mulmiges Gefühl. Es gab hier kaum Licht und es war sehr stickig. Um mehr zu sehen schickte der seine Sphäre mir der Lampe vor und folgte ihr. Er fand das System was ihm vom Barmann beschrieben wurde und lies es von seine Sphäre scannen. Nach kurzer Zeit war sie damit fertig und gab die genauen Informationen an sein Omnitool weiter. Er wusste schon was er zu tun hatte und machte sich an die Arbeit.
    Während er noch mitten drin war gab seine Sphäre einen Warnlaut von sich. Er drehte sich um und bemerkte wie ein Batarianer die Treppen runterkam. Tony musste sofort schlucken und befürchtete wie immer das schlimmste. "Ka.. Kann ich ihnen helfen?" stotterte er los, aber der Batarianer antwortete nicht. Dem torkeln nach zu urteilen war der Batarianer auch betrunken, wie fast alle oben in der Bar. Der Batarianer schaute dann in Tonys Richtung und aufgrund der Lampe der Sphäre erkannte er auch dass er ein Mensch war. Er fing an zu kichern und zog sein Messer. "Komm her kleiner Mensch... *hic* lass uns ein wenig spielen." Tony riss die Augen auf und schaltete seine Sphäre ab in der Hoffnung der Batarianer würde wieder gehen wenn das Licht weg war. Doch das passierte nicht. Der Batarianer kam immer näher ran, kicherte immer wieder oder rülpste. Tony beschloss sich zu verstecken und seine Waffe zu ziehen. Er wollte sie wirklich nicht einsetzten, vor allem da er noch nie auf ein anderes Lebewesen gezielt, geschweige denn auf eines geschossen hatte. Tony konnte seine Hand kaum ruhig halten und wurde immer nervöser je näher die Schritte kamen. Tony nahm all seinen Mut zusammen und sprang aus seiner Deckung. Er dachte er habe noch genug Zeit um zu zielen und abzudrücken. Doch es war schon zu spät und der Batarianer stand direkt vor ihm und schlug ihm in den Bauch. Tony fiel nach hinten um und krümmte sich vor schmerzen. Er wusste nicht wie er da raus kommen sollte. Dann fiel ihm seine Sphäre ein. Er schaltete sie ein, drehte das Licht voll auf und warf sie in Richtung Batarianer. Wie erhofft blendete ihn das Licht und stolperte ein wenig zurück und versucht die kleine Kugel mit der Hand zu erwischen. Das gab Tony genug Zeit um seine Waffe wieder zu greifen und auf den Batarianer zu Zielen. Doch aus leichter Panik heraus kniff er seine Augen zu während er abdrückte. Er hörte wie etwas zu Boden fiel. Er traute sich im ersten Moment nicht die Augen zu öffnen, tat es dann aber doch. Er sah wie der Batarianer am Boden lag. 'Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, ich habe jemanden erschossen!' Doch dann hörte er ein stöhnen und bemerkte das der Batarianer noch lebte. Er sah ihn sich mit Hilfe seine Sphäre genauer an und sah dass er ihm nur in die Schulter geschossen hatte. Und durch den Fall musste er ohnmächtig geworden sein. Doch viel mehr half ihm das auch nicht, da er trotzdem nicht wusste was er jetzt mit ihm machen sollte. Er tat erstmal das erste was ihm einfiel: er verabreichte ein Medigel. Noch bevor er damit fertig war hörte er von der Treppe ein Klatschen. "Oh, gut gemacht Mensch. Ich wollte eigentlich nur runterkommen nachsehen wo du bleibst nachdem die Kühlung fast so gut geht wie an dem Tag an dem ich sie eingebaut habe. Du hast sie nicht nur repariert, sonder bist auch noch mit einem betrunken Gast fertig geworden der in der Bar immer ärger macht, dafür muss ich dir danken. Wenn du hier fertig bist hab ich vielleicht noch einen Job für dich." Erstmal völlig perplex versuchte Tony seine Gedanken zu ordnen: 'Kühlsystem repariert, Batarianer angeschossen und neues Job Angebot dadurch?' "Geh einfach zu den Andockbuchten B34, dort steht einer von den Blue Suns. Die können deine Hilfe sicher gebrauchen", er sah den Batarianer noch einmal an, "zwar nicht unbedingt als Schützen aber als Techniker bist du nicht übel." Er fummelte an seinem Omnitool herum und dann fing das von Tony an zu piepsen. "Gib die Empfehlung einfach dem Anwärter dort und er wird dich sofort aufnehmen." Tony verstand immer noch nicht alles. "Was soll ich denn bei den Blue Suns?" frage er nach kurzer Zeit, "Hast dus noch nicht gehört? Omega soll angegriffen werden! Und die Blue Suns können jeden brauchen der irgendwie bei der Verteidigung mithelfen kann." "'Ähm..., jaa..., ok?" "Das ist es was ich hören wollte! Aber du solltest dich beeilen, es geht bald los!" Tony wusste nicht so recht was jetzt passiert war, aber anscheinend würde er mit helfen Omega zu verteidigen. Je länger er darüber nachdachte erschien es ihm auch passend. Wer würde nicht seine Heimat verteidigen wollen? Auch wenn die Heimat ein stinkendes Rattenloch war...

    -----> Andockbuchten B34
    Geändert von Antonio Polic (19.02.2010 um 01:15 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •