Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard Problem beim Charaktertausch

    hab mich bezüglich des austauschens der charaktere auch schon in anderen foren umgesehn, wird immer gesagt rechstlick auf den zu wechselnden, nunja, wenn ich auf den char gehe den ich wechseln möchte, hab ich immernoch nen normalen pfeil ( weis nicht ob das anders sein sollte ) und wenn ich rechstklicke flitzt meine kamera im kreis aber von nem interaktionsmenü keine spur...mache ich was falsch ?
    Geändert von AvatarIX (19.08.2008 um 23:01 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von Prevision
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    wähle mal nicht den Char aus den du aus der gruppe raus haben willst sondern irgend einen anderen. und dann gehst du zu demjenigen und probierst es noch mal mit rechtsklick, dann müsste das ringmenü kommen wo du gespräch auswählen kannst. dann einfach sagen er soll im haus warten.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    habe ja einen anderen charakter ausgewählt, kann nehmen wen ich will, im haus sein oder draußen, sobald ich versuche einen anderen mit rechtsklick anzusprechen bewegt sich lediglich die kamera... da kommt bei mir auch kein ringmenu, habe nur den standartpfeil
    bug ?

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wenn sich die Kamera dabei bewegt, hältst Du die Maus nicht ruhig. Du darfst beim Rechtsklick dabei nicht die Maus bewegen, da sich ansonsten natütrlich die Kamera dreht.. Das Ringmenü erscheint auch in der Welt zb. bei einem Tierkadaver. Hast Du es dort schonmal ausprobiert?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Klickst du auf den Charakter in der Landschaft? Dann versuchs mal mit linksklick auf den eigenen char im portrait, danach rechtsklick auf das portrait des auszutauschenden Char

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    danke für den hinweis mit der bewegung der maus, klappt zwar mit maus immernoch nicht, hab mir extra nen rechstklick auf ne g15-taste legen müssen, aber so ghts zumindest...
    den andern natürlich auch ein dankeschön ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •