Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich denke nicht, das es so ein disaster wird wie bei G3. Und ich schätze da wird eher noch mal verschoben bevor es wirklich so grottig wird.

    Vom ersten teil ahbe ich "nur" die low budget version. Keine ahnung ob die bisdahin so sehr gepatched werden mußte, damit die anständig läuft. jedenfalls hatte ich damit keine probleme und das spiel lief ordentlich bei mir.

    Schade nur, das wieder mehre Spiele Gleichzeitg rauskommen werden, die mich intressieren und daher divinity2 bei mir leider erst später kommen wird
    Dabei sah das, was man bisher sehen konnte sehr gut aus

  2. #22
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bisher haben die Larianstudios bei ihren Spielen sehr ordentlich gearbeitet. Und das sind Profis während die Entwickler von Gothic - Gothic 3 als Amateurtruppe begonnen haben, wenn auch auf sehr hohem Level, die sich dann mit Gothic 3 gewaltig übernommen haben.

    Flops lassen sich zwar nie vollständig ausschliessen, aber es gibt ja auch noch die Previews der Spielemagazine. Auch wenn die Printmedien nicht unbedingt neutral sind, unter den Online-Magazinen sind doch recht zuverlässige Quellen zu finden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #23
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    wenn das game wirklich schon im juni kommt, steht es eigentlich ganz alleine aufm markt als rpg.

    risen und arcania kommen wohl erst ende des jahres raus, und da wäre dd2 doch das perfekte game für das sommerloch.

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    Auf der RPC in köln soll man erste eindrücke von dem Spiel sammeln können. Es findet auch ein gewinnspiel statt, welches nur noch bis morgen läuft um Karten dafür zu gewinnen. Hier könnt ihr mehr dazu finden

  5. #25
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich finde das game eigentlich auch interessant , vor allem deshalb weil man sich in einen drachen verwandeln kann. wäre wirklich lustig wenn m,an dann so frei über das land fliegen kann und alles mit einem flammenregen überziehen könnte *träum*. ist da schon näheres bekannt ?

  6. #26
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    In der Drachenform wirst du fliegen und gegen andere Drachen kämpfen können
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #27
    Einmalposter Avatar von Rallizzard
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    AC
    Beiträge
    1

    Standard Bin wieder hier

    Zitat Zitat von CasanovaFrankenstein Beitrag anzeigen
    der erste teil war echt genial.

    die pypamiden port steine,die verrückten quests, die action, die vielen gespräche,die lange spielzeit...
    ...
    Kann ich nur bestätigen. Für mich ist und bleibt DD das RPG mit den originellsten Quests überhaupt. BD hat aber schon was nachgelassen, obwohl eigentlich die Welt dort sehr phantasievoll ist.

    Warte nun schon seit 4 Jahren auf den Nachfolger und hoffe auf einen DD ebenbürdigen in Sachen Spielwitz.

    Viel Erfolg Larian
    Und lasst mich nicht mehr länger warten dann gibt's n Riesen

  8. #28
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    ... aber schaut euch den Kopierschutz an, bevor ihr kauft. Der von Beyond Divinity (Originalversion) ist mit dem Betriebssystem gekoppelt und erlaubt kein Spielen unter Vista. Für die englische Version gibts einen Patch für dieses Problem, für die deutsche nicht (der Support sagt, man habe andere Prioritäten).
    Ist doch immer wieder schön, wenn man sieht, wie wichtig man als zahlender Kunde für gewisse Firmen ist.

  9. #29
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Über den Kopierschutz ist noch nichts bekannt. Ich werde alle Informationen darüber sofort weitergeben, sobald ich näheres weiss.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #30
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    geplanter Release: 2. Quartal 2009
    So steht's auf der GPP-Homepage...
    Meine Frage: Da ein Quartal ja meiner Meinung nach 3 Monate beschreibt, sprich das 2. Quartal die Monate 4-6, und noch nichts genaueres auf der Homepage steht, wollte ich fragen, ob inzwischen ein Release-Date bekannt gegeben wurde oder das Spiel doch erst später erscheint... :confused:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •