Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn jemand von "XBox-Heinis" schreibt, klingt das schon etwas diskriminierend. Schliesslich betreiben wir alle das gleiche Hobby, wenn auch auf unterschiedlichen Plattformen.

    Ich bitte da also schon um etwas gepflegteren Umgang miteinander
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #42
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke Cyrcle, genau darauf habe ich mich bezogen

    edit: Jemanden "Heini" zu nennen ist immer noch eine Beleidigung und somit abwertend gemeint.

  3. #43
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Hui ganz schön empfindlich heute die Konsolenkiddies, ob Mutti VIVA gesperrt oder die Bravo nicht vom Kiosk mitgebracht hat?
    Heeee das war nur ein Scherz, nicht gleich wieder hauen.

    Zitat Zitat von Lorion Beitrag anzeigen
    Hat er doch auch gar nicht geschrieben... er schrieb nur das er es witzig findet das diesmal die "Xbox-Heinis" warten müssen (denn sonst müssen ja meist die PC-Spieler warten).
    Ahhh hat mich ja doch jemand verstanden danke , genau so war das gemeint.
    Immer mehr Spiele werden für die Konsolen entwickelt und für PC nur umgesetzt leider, oft auch noch lieblos und mit reichlich Verzögerung, da ist das schon witzig.
    Und auch seltsam eigentlich, hätte eher erwartet XBOX kommt pünktlich und die PC Version wird einfach nachgereicht wie üblich.
    Dieses lobenswerte Beispiel könnte ruhig Schule machen, bravo Larian!

  4. #44
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nochmal ganz deutlich, wenn ihr einen Kleinkrieg zwischen XBox und PC ausfechten wollt, dafür haben wir das Cafe oder sonst was. Hier findet das nicht statt. Ich bin in dieser Beziehung recht humorlos.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #45
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wenn jemand von "XBox-Heinis" schreibt, klingt das schon etwas diskriminierend.
    Wenn man übersensibel ist und alles direkt negativ auffassen will, dann kann man sich natürlich auch durch solch eine harmlose Titulierung direkt angegriffen/diskriminiert fühlen.

    Mir wäre solch eine Idee nichtmal im entferntesten gekommen, obwohl ich ja ebenfall ein "Xbox- (und PC-)Heini" bin. Ab und an sollte man meiner Meinung nach einfach mal den Stock hinten rausziehen, Fünfe grade sein lassen und nicht immer gleich alles persönlich nehmen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •