Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Einige Fragen....

    Morgen.... Ich habe bei einem Kumpel Hellgate London angespielt (Single Player char) und weiss noch nicht so recht was ich machen soll^^

    Ich liste einfach mal meine Fragen auf:

    1. Lohnt es sich das Game jetzt noch zu kaufen? Denn der Entwickler geht ja grade Pleite? (Ich will net nach 1 Monat zocken nichts mehr machen können :/ )

    2. Kann ich mein SP Char übernehmen? Denn bisher hatte ich viel glück und habe inzwischen (meiner meinung nach) gute Items zusammen (bin lvl7).

    3. Wenn ich es mir kaufe, es gibt ja wohl 1x das wo man nicht bezahlen muss und 1x wo man monatl. bezahlt..... welche nachteile habe ich wenn ich monatl. nicht bezahle? (da reicht mir ein Link zu einer Liste oder ähnlichem^^)

    3,5. Wenn ich es mir kaufe, im Saturn dann wohl, gibt es 2 Versionen oder ist es das gleiche und ich entscheide mich beim account erstellen ob ich monatl. bezahle oder nicht?


    Mehr fällt mir immoment nicht ein^^ Danke schoneinmal für die Antworten, ich leg mich jetzt ins Bett



    EDIT:
    4. Sind auch noch "viele" Spieler am anfang des Games? Also wenn ich dann Online anfage, stehe ich dann alleine rum, oder sind da noch andere?^^

    5. Lohnt es sich das Game zu kaufen, selbst wenn man nur 30 mins oder eine Stunde am Tag zockt? (vielleicht auch weniger, wäre halt ein Game für zwischendurch ^^ )
    Geändert von Motti (24.07.2008 um 06:42 Uhr) Grund: +4 und 5

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Grüß Dich Motti & willkommen im Forum

    Zitat Zitat von Motti Beitrag anzeigen
    1. Lohnt es sich das Game jetzt noch zu kaufen? Denn der Entwickler geht ja grade Pleite? (Ich will net nach 1 Monat zocken nichts mehr machen können :/ )
    Es ist im Moment noch ungewiss. Klar ist, dass es auf jeden Fall Veränderungen bei Flagship gegeben hat und sicher auch noch geben wird. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man aber nichts sicher sagen. Aber es kostet ja nur noch 15,- €, so schlecht ist das Geld denke ich trotz der Querelen nicht angelegt

    Zitat Zitat von Motti Beitrag anzeigen
    2. Kann ich mein SP Char übernehmen? Denn bisher hatte ich viel glück und habe inzwischen (meiner meinung nach) gute Items zusammen (bin lvl7).
    Leider nein, im MP musst Du Dir einen neuen Char erstellen.

    Zitat Zitat von Motti Beitrag anzeigen
    3. Wenn ich es mir kaufe, es gibt ja wohl 1x das wo man nicht bezahlen muss und 1x wo man monatl. bezahlt..... welche nachteile habe ich wenn ich monatl. nicht bezahle? (da reicht mir ein Link zu einer Liste oder ähnlichem^^)
    Ob Du für den MP noch bezahlst (Abonnent) oder nicht, entscheidest Du. Direkte Nachteile gibts nicht, aber es gibt exklusive Inhalte, die nur Abonennten vorbehalten ist wie z.B. spezielle Items und neue Level. Die komplette SP-Spielwelt kannst Du aber ohne Einschränkungen auch online erkunden.

    Zitat Zitat von Motti Beitrag anzeigen
    3,5. Wenn ich es mir kaufe, im Saturn dann wohl, gibt es 2 Versionen oder ist es das gleiche und ich entscheide mich beim account erstellen ob ich monatl. bezahle oder nicht?
    Es gibt nur eine Version des Spiels.

    Zitat Zitat von Motti Beitrag anzeigen
    4. Sind auch noch "viele" Spieler am anfang des Games? Also wenn ich dann Online anfage, stehe ich dann alleine rum, oder sind da noch andere?^^
    Es gibt immer wieder Personen, die online einen neuen Char beginnen, es tummeln sich somit neben highlevel-Chars auch immer wieder Chars auf den Servern, die Level 1-10 sind.

    Zitat Zitat von Motti Beitrag anzeigen
    5. Lohnt es sich das Game zu kaufen, selbst wenn man nur 30 mins oder eine Stunde am Tag zockt? (vielleicht auch weniger, wäre halt ein Game für zwischendurch ^^ )
    Sicher. Sofern Du täglich zum zocken kommst, spielst somit mehr als ich
    Nach ner Woche hast ja dann schon ungefähr Lv10 erreicht...

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hellgate ist das ideale Spiel für Gelegenheitszocker Die Abschnitte sind ja allesamt recht klein gehalten, da kann man also auch mal 15 Minuten spielen und dann wieder aufhören. Ich bin auch gerade in einer längeren Pause, freu mich aber schon, wenn ich mal wieder anfangen kann

    Das Abschließen von Abos wurde im Moment aber erst einmal deaktiviert. Bestehende Abonnenten müssen zur Zeit nichts bezahlen. Mal sehen wie es weitergeht. Aber der Singleplayer lohnt sich auch schon, bzw. der normale MP.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    danke für die antworten.... hatte einen aus xfire, der es grade am zocken war und einfach mal gefragt^^

    er hatte ca. das gleiche gesagt wie ihr jetzt..... und seit ca. 10 stunden bin ich besitzer von Hellgate London und bin jetzt lvl 7 im mp (meine aussrüsstung ist auch besser als die vom sp xD ).... naja man sieht sich vll mal danke wie gesagt....

  5. #5
    Muramasa-XIII
    Gast

    Standard

    Das Abschließen von Abos wurde im Moment aber erst einmal deaktiviert.
    Wie lange ist das schon und kann man die Erweiterungen jetzt gar nicht kriegen?

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Muramasa-XIII Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das schon und kann man die Erweiterungen jetzt gar nicht kriegen?
    Seit 1-2 Wochen? Im Moment kommt man nicht mehr an die Erweiterungen, da sie ja nur über das Abo gehen.

  7. #7
    Muramasa-XIII
    Gast

    Standard

    Na toll, ich hoffe es kommt ein Patch wo man endlich eine gemeinsame Kiste für Chars hat ohne dafür ein Abo machen zu müssen.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Im Moment hoffe ich nur, dass es mit Hellgate überhaupt weiter geht und Patch 2.0 irgendwann erscheint.

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was passiert mit den bestehenden Abos, wenn deren Laufzeit zu ende ist. Verlängert werden kann zur Zeit ja nicht? Werden diese Konten dann auf "Nicht-Abo" zurückgestuft?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nach meinem letzten Kenntnisstand laufen die einfach weiter, ohne dass man dafür was bezahlen muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •