Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    wenn der nach dem vergessenen Gott noch lebt, fress ich einen besen.
    Häh? Warum denn nicht. Beim kampf des Gottes ist es doch sehr einfach, seine Schergen am leben zu erhalten. Wer von seiner "Hand-Attacke" getroffen wird, ist zu langsam, wenn er Rammbock spielt, kann man die Schergen leicht zurückrufen. Knifflig wirds nur bei seiner Wind-Attacke, wenn man seine Schergen nicht schnell genug aus dem Weg stellt.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich hatte doch mal das Problem beim Gott mit der Spalte weis du noch da konnte man den ja Reinstecken ?.

  3. #23
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch mal das Problem beim Gott mit der Spalte weis du noch da konnte man den ja Reinstecken ?.
    Stimmt. Da könnte man die Schergen sicherheitshalber auch verstecken, weil der Kopf ja nur gegen die Wand schlägt und die Schergen nicht treffen sollte. Und die Windattacke ist ja auch recht vorhersehbar, weil er die meistens immer macht, wenn er gerade etwas zertrümmert hat.

  4. #24
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    wenn der nach dem vergessenen Gott noch lebt, fress ich einen besen.
    dahin muss ich erst mal kommen "Rasenmähen ist Krieg"

  5. #25
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    stell die details auf niedrig, hab ich auch gemacht. dann geht es grade so.

  6. #26
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    stell die details auf niedrig, hab ich auch gemacht. dann geht es grade so.
    allse auf niedrig zu stellen ist bei mir noch schlimmer weil da driften mir meine Schergen mir immer weg ich habe die Beste Kontrolle über sie wenn ich bei einstellungen auf Mittel habe

    in dem Threath habe ich schonn geschrieben das es net geht

  7. #27
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ok, jetzt hab ich nen Burnder: Ich hab den Zauberer in knapp 5 Sekunden gekillt. Der kam net dazu sich auch nur einmal zu teleportieren.

    Meine Taktik. Wenn man genau aufpasst, sieht man die Farbe des Schildes im vorraus (Hände des Zauberers leuchten). Ich hab gesehen, dass er einen grünen Schild macht. Also meine 15 grüne ausgewählt und draufgehetzt. Natürlich in Fokus genommen, damit sie nicht von den bösen Schergen abgelenkt werden und Heldenlegionszauber noch drauf. Als der Schild dann zusammenbrach hab ich noch die rehtlichen schregen alle drauf gemacht (natürlich magisch verstärkt) und hab mit meiner Klinge draufgehämmert. Seine Lebensenergie schmolz geradzu weg.

    Ha, was ahltet ihr davon?

  8. #28
    Newbie Avatar von Bastinator
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Kammerborn
    Beiträge
    39

    Standard

    Also ich habe Wilfried und Oberon ohne Verluste von Schergen oder Lebensenergie geschafft.

  9. #29
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    wegen dem rasen mähen. Da gibt es ein Picknick wenn man am rasen vorbei nahc unten geht. Wenn mand a alles zerschlägt, ist das rasen mähen leicht. etweder da ist dann die zeitbegrenzung aus oder stark verlängert. ich habs dann geshcaft mit details auf ganz hoch.

  10. #30
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das hat damit rein gar nichts zu tun. Das Picknick habe ich bisher nie angerührt und nach dem 5. Durchgang ist es auch keine herausforderung mehr.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •