Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von destROYer Beitrag anzeigen
    Also
    ich habe das Spiel etwa in 2 1/2 Tage durchgeschafft
    und hatte beim Zauberer nur 30 Rote und 20 Blaue (Nur noch Blaue auf reserve). Der Kampf hat etwa 80 minuten gedauert...
    80 Minuten, wow. Das dürfte wohl an den Roten liegen. Die machen viel zu wenig Schaden. Und 20 Blaue? Der Zauberer benutzt doch gar keinen blauen Schild.

    Mir ist noch eingefallen, dass ich Goldo mal in wenigen Sekundne ebsiegt habe. Grüne auf seinen Rücken, Terrorlegionszauber und weg war er.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich bin ganz sicher das es ein Blaues-Schild gibt.

  3. #13
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von Schergen King Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sicher das es ein Blaues-Schild gibt.
    Nein, es gibt nur Grün, Rot und Braun (Was allerdings eher Orange aussieht).

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    sie waren auch nur dazu gedacht um den roten ein bisschen unterstützung zu geben

    und ich bin beinahe verzweifelt

  5. #15
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hab heute wieder Rasenmähen müssen. Hat allerdings beim 1. Versuch geklappt. Letzte Woche beim 4. Versuch.

    PS3-Controller FTW!

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich hab auch ein Erfolgserlebnis hinter mir, ich hab das Rasenmähen beim ersten Versuch geschafft ich habe mich vor dieser Aufgabe gefürchtet, weil ja hier im Forum so viel darüber geschrieben wurde wie schwer das ist, ich war total überrascht dass das gleich geklappt hat.

  7. #17
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Böse ich schafs immer noch net

    Zitat Zitat von user1979 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Erfolgserlebnis hinter mir, ich hab das Rasenmähen beim ersten Versuch geschafft ich habe mich vor dieser Aufgabe gefürchtet, weil ja hier im Forum so viel darüber geschrieben wurde wie schwer das ist, ich war total überrascht dass das gleich geklappt hat.

    herzlichen glückwunsch das du es geschaft hast
    ich habe es seit ner woche noch net geschaft

  8. #18
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    als ich wilfried killte, verlor er seine Krone und ein Scherge nahm sie auf. Diesen einen Schergen habe ich quer durch dei Welt geschleppt. Ich habe mit ihm fünf Wurzelknoten zerstört und alle Schergenrassen zurückgebracht. Er hat Schloss Rauschinen, den heiligen hein und was sonst noch überlebt. Eine schweigeminute für den tapfersten Schergen aller Zeiten.

  9. #19
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    als ich wilfried killte, verlor er seine Krone und ein Scherge nahm sie auf. Diesen einen Schergen habe ich quer durch dei Welt geschleppt. Ich habe mit ihm fünf Wurzelknoten zerstört und alle Schergenrassen zurückgebracht. Er hat Schloss Rauschinen, den heiligen hein und was sonst noch überlebt. Eine schweigeminute für den tapfersten Schergen aller Zeiten.
    tja der Scherge hat auch bei mir denn zauberer gekillt ich habe mit ihm biss auf -Unterwelt von Himmelspitz- alles geschaft und der lebt immer noch

  10. #20
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    wenn der nach dem vergessenen Gott noch lebt, fress ich einen besen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •