Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard Eure Rekorde/ Leistungen

    Habt ihr in Overlord mal etwas besonderes geschafft? Z.B. das berüchtigte Rasenmähen ohne große Probleme beim ersten Versuch gemeistert, oder das ganze Spiel an einem Tag. Egal was es ist, hier könnt ihr damit angeben.

    Ich mache mal den Anfang:
    Ich habe es mal geschafft, den Zauberer in gefühlten 10 Sekunden zu besiegen. Ich hatte nur grüne Schergen dabei und da der Schild des Zauberers genau diese Farbe zeigte, konnte ich alle Schergen (Waren entweder 40 oder 50) sofort auf ihn hetzen. Dann habe ich noch den Schergenzauber Stufe 3 aktiviert und die Lebensleiste meines Feindes viel in wenigen Sekunden auf Null. Dazu sei noch gesagt, dass dies (vermutlich) nur zu schaffen ist, wenn man den Heldenlegionszauber (unverderbt) als 3. Schergenzauber hat. Beim Terrorlegionszauber (verderbt) greifen die Schergen nämlich auch unkontrolliert die feidnlichen Schergen an.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Na ok also was ich noch weis:

    Rasenmähen klappte bei mir von anfang an eigentlich immer beim ersten mal. Selten das ich zwei oder drei Versuche brauche.
    Das mit dem Zauberer hab ich auch geschafft. Allerdings hatte ich den Terrorlegionszauber und es waren noch gar keine Schergen da. Bin in die Höhle rein Zauberer hat Schild angemacht alle Schergen drauf +Zauber und weg war er. Er hat sich eigentlich nicht wirklich vom Fleck bewegt.

    Sonst fällt mir grad nix ein, weil ich eigentlich bei keiner Stelle lang benötigt habe.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Ich habs mal geschafft einen der Sensenmänner in den Unterwlten innerhalb wenigen sekunden zu töten mit hilfe vn ca 35 schergen und dem feurstrahl.
    Taktik: alle drauf und Zauber drauf fertig

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Kerker ohne Schergen geschafft alle ohne cheats

    Rasenmähen mit der niedrig einstellung beim erstenmal.

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Ich habe mal Wilfried ohne Verluste von Schergen oder eigener Lebensenergie in weniger als einer Minute geschaft. Drauf und wenn er springt zurückrufen. Und dann wenn er rollt einfach im Kreis rennen und warten bis er and ei wand kracht. Dann alle 15 drauf und die Show geniesen.

    Mal sehen was noch?...

    Ah ja, ich habe mal Overlord in 24 Stunden verteilt auf 3 Tage drurchgespielt. Willfried am ersten Tag so gegen vier Ihr. Oberon nach dem Mittagessend es 2. Tages. Un drei Uhr Ferdinand und sechs Uhr Goldo und um acht Uhr abens Jule. Am nächsten Tag ha ich morgens noch schnell das Finale mit Khan und dem Vergänger gemacht.

  6. #6
    Newbie Avatar von scherge
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Was toll klappte war, dieses Seeungeheuer in den Unteren Straßen ohne Hilfe der Schergen zu fällen oder Oberon ohne Verluste zu besiegen.
    Oh und ich hab es geschafft, beim Rasenmähen bis heute festzuhängen ;-).

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Wilfried ohne Verluste von Schergen oder eigener Lebensenergie in weniger als einer Minute geschaft. Drauf und wenn er springt zurückrufen. Und dann wenn er rollt einfach im Kreis rennen und warten bis er and ei wand kracht. Dann alle 15 drauf und die Show geniesen.
    Naja das hab ich auch geschaft.
    So schwierig ist das auch nicht finde ich zumindest.

  8. #8
    Rookie Avatar von Frost1991
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    im Süd-Westen
    Beiträge
    79

    Reden

    ich habe Overlord durch gespielt und dabei die Schergen fast nicht benutzt (war sau schwierig) ich habe sie nur benutzt zum Sachen tragen,Schalter betetigen usw. ... aber nicht füers Kämpfen oder bei Gegner wo man als spieler net hinkommt wo nur zb. die roten schwergen angreifen können

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    oberon ohne verluste besiegt, da reih ich mich mit ein (sorry scherge)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    Also
    ich habe das Spiel etwa in 2 1/2 Tage durchgeschafft
    und hatte beim Zauberer nur 30 Rote und 20 Blaue (Nur noch Blaue auf reserve). Der Kampf hat etwa 80 minuten gedauert...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •