Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich werd morgen mal nach GameStop pilgern und hoffen dass sie's mir verkaufen, wie 18 sehe ich ja nicht gerade aus

    Hab mir heute überlegt direkt im Titanenmodus anzufangen, damit ich nicht so widerlich schnell durchrenne und was vom ersten Durchspielen habe.

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Ich werd morgen mal nach GameStop pilgern und hoffen dass sie's mir verkaufen, wie 18 sehe ich ja nicht gerade aus

    Hab mir heute überlegt direkt im Titanenmodus anzufangen, damit ich nicht so widerlich schnell durchrenne und was vom ersten Durchspielen habe.
    Hätte ich auch mal lieber machen sollen, bis auf die Boss Fights und ein paar einzelne Stellen fordert einen das Spiel im Gott-Modus (Normal) nicht wirklich, ich bin nach jetzt insgesamt 4 Stunden Spielzeit schon sehr weit, wenn ich das richtig einschätze.

  3. #43
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Habe jetzt tatsächlich auf Titan angefangen und man spürt schon, dass es schwerer als in den ganzen YouTube-Videos ist. Poseidon war sogar eine kleine Herausforderung. Aber wenn man erst einmal wusste, welche Angriffe man abwehren konnte und wo man lieber eine Rollen rückwärts macht, war der Kampf doch machbar. Aber noch ist Kratos bei voller Stärke, mal sehen wie sich der Schwierigkeitsgrad verhält wenn Leben und Magie wieder sinken.
    Aber eines ist klar: Das Game rockt.

  4. #44
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Habe jetzt tatsächlich auf Titan angefangen und man spürt schon, dass es schwerer als in den ganzen YouTube-Videos ist. Poseidon war sogar eine kleine Herausforderung. Aber wenn man erst einmal wusste, welche Angriffe man abwehren konnte und wo man lieber eine Rollen rückwärts macht, war der Kampf doch machbar. Aber noch ist Kratos bei voller Stärke, mal sehen wie sich der Schwierigkeitsgrad verhält wenn Leben und Magie wieder sinken.
    Aber eines ist klar: Das Game rockt.
    Nachdem ich das Game auf Chaos durch hatte war Titan ein Spaziergang (ich wollts dann gleich richtig wissen und es war echt stellenweise verdammt hart). Keine Sorge, das ist letztlich alles ganz gut machbar, du musst nur jeden Gegner genau unter die Lupe nehmen. Wirklich hart wird das Spiel erst bei dem Riesenskorpion, der ist stärker als jeder Gott :/

  5. #45
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Sariel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Game auf Chaos durch hatte war Titan ein Spaziergang (ich wollts dann gleich richtig wissen und es war echt stellenweise verdammt hart). Keine Sorge, das ist letztlich alles ganz gut machbar, du musst nur jeden Gegner genau unter die Lupe nehmen. Wirklich hart wird das Spiel erst bei dem Riesenskorpion, der ist stärker als jeder Gott :/
    Also ich habe es jetzt auf Titan und Gott durch und finde, dass der Scorpion nicht so schwer ist, mit Zeus hatte ich viel mehr Probleme, ich kann mir gut vorstellen, dass Zeus im Chaos-Modus noch mal ne gute Ecke schwerer ist und ich jetzt schon nicht mehr für meinen Controller garantieren kann Muss aber in nächster Zeit erstmal auf Chaos anfangen.

  6. #46

  7. #47
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Jopp ist aufjeden seht verdächtig, hoffen wir mal, dass es DLC geben wird

    Aber die hätte die Sachen auch ruhig im Spiel lassen können

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von damaja87 Beitrag anzeigen
    Jopp ist aufjeden seht verdächtig, hoffen wir mal, dass es DLC geben wird
    Wir sollten eher hoffen, dass es keinen geben wird. Das Zeug ist ne Unsitte. Wenn dann sollten die einmal ein umfangreiches Addon veröffentlichen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •