Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Timiursa hat mal seine Demoeindrücke niedergeschrieben. Diejenigen die keinen Code von Sony bekommen haben interessiert das bestimmt.

    Die News
    God Of War III - Demo-Artikel

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Fidai
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von damaja87 Beitrag anzeigen
    na das wär doch mal was! obwohl die e3 demo schon richtig rockt! so n kleiner boss fight wär cool als neue demo, aber denke das wird es nicht geben! dieses mal soll es ja wieder weniger boss kämpfe als in gow2 geben, schade eigentlich
    Ja find ich auch, denn meiner Meinung nach waren die Bosskämpfe die ja immer fast perfekt in Szene gesetzt wurden das beste in GoW2.
    Aber es soll zumindest mehr geben als in GoW1

  3. #23
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Für meinen Geschmack hätten es ruhig noch mehr Boss(e) sein können als in GOW II.

    Hades gehts auf alle Fälle an den Kragen in Teil III.

  4. #24
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Und Helios.

    Zeus ist ja logisch, da steht noch 'ne Rechnung offen.

    Und Poseidon und Hermes werden sie sicher auch nicht aus Spaß ins Ending gepackt haben, mal abgesehen davon, dass Kratos ja im Gameplay-Trailer die Hermesstiefel zu verwenden scheint, als er an der Wand langläuft.

    Ich würde mir wünschen, dass es noch ein paar mehr Götter trifft. In Teil 1 wurden immerhin mehr vorgestellt.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Fidai
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Und Helios.

    Zeus ist ja logisch, da steht noch 'ne Rechnung offen.

    Und Poseidon und Hermes werden sie sicher auch nicht aus Spaß ins Ending gepackt haben, mal abgesehen davon, dass Kratos ja im Gameplay-Trailer die Hermesstiefel zu verwenden scheint, als er an der Wand langläuft.

    Ich würde mir wünschen, dass es noch ein paar mehr Götter trifft. In Teil 1 wurden immerhin mehr vorgestellt.
    Ich denke das man gegen die Götter kämpfen muss die man bei der Schlussequenz bei GoW2 gesehen hat. Also Hermes, Helios(is ja sicher), Poseidon, Hades(so wie ich das gehöhrt hab is des ja auch sicher) und Zeus (is ja klar das der nochmal kommt).
    Ich freu mich jetzt schon

  6. #26
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die Frage ist auch was die Titanen im Schilde führen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das diese Kratos nur benutzen um den Olymp zu stürzen ... (und Athene wird wohl nicht ohne Grund gesagt haben, dass man den Titanen nicht trauen kann). Würde mich nicht wundern, wenn sich diese am Ende doch gegen Kratos wenden würden.

  7. #27
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Davon gehe ich auch auf alle Fälle aus. Erst mal wäre die ganze Story zu berechenbar wenn es so wäre und außerdem greift Perses ja am Ende der E3-Demo Kratos an -und umgekehrt.
    Bin gespannt, was SCEA da noch aus dem Hut zaubert.

  8. #28
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Den Bruder ... von dem hat man verdächtig lange nichts gehört seit GOW I.

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Fidai
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch auf alle Fälle aus. Erst mal wäre die ganze Story zu berechenbar wenn es so wäre und außerdem greift Perses ja am Ende der E3-Demo Kratos an -und umgekehrt.
    Bin gespannt, was SCEA da noch aus dem Hut zaubert.
    Wenn das zu treffen sollte, vielleicht einen vierten Teil.
    Wird sonst ein sehr lange Spiel denke ich vier Götter töten und dann noch die Titanen.

  10. #30

    Standard

    Eben die Demo gespielt. Erstmal fragt man sich, wieso man sich mal mit God of War 2 abgegeben hat. Die Grafik macht wirklich viel. Hochauflösende Texturen, Licht/Schatten Effekte. Da macht das meucheln Spaß. Dann geht man erstmal eine Runde kotzen, weil es nicht gerade appetitlich aussieht, wenn Kratos in dieser wundervollen Grafik einem Zyklopen das Auge rausreißt oder daraufhin Helios mit den bloßen Händen den Kopf abreißt. Und wenn er dann noch, mit dem Kopf als Laterne in der Hand, durch dunkle Gänge marschiert, sieht selbst der Gewaltgrad vom neuem AvP geradezu lächerlich aus.

    Besonders witzig ist es aber einen Zyklopen zu steuern. Mit den Ikarus Flügeln hingegen durch Schächte zu fliegen ist etwas nervig. In der Demo ging es noch, aber ich denke, dass da dann in der Vollversion nervige Passagen kommen könnten.

    Über die Story bin ich aber auch gespannt. Kratos hats ja sowieso nicht so sehr mit mythologischen Figuren. Irgendwie tickt er immer aus, wenn er welche sieht.

    Die neuen Quicktimeevents haben auch so ihre Probleme. ich glaub, dass man sich erstmal an die gewöhnen muss. An sich bin ich ja schon kein Fan solcher Minispiele, aber bei GoW 3 gibt es das Problem, dass die zu drückenden Tasten nur noch am Rand eingeblendet werden. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es vielleicht ganz gut, da man nur noch gucken muss, an welchem Rand was aufleuchtet und dementsprechend drückt man dann eine Taste. Aber jetzt am Anfang fand ich es schon gewöhnungsbedürftig.

    Da God of War 3 aber die Trilogie erstmal abschließen soll wird es entweder sehr lang, oder die Demo lügt uns an.
    Geändert von Keksus (12.12.2009 um 03:05 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •