Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    105

    Standard Galactic Civilization 2 Addon angekündigt

    Hallo.

    Habe da ein sehr Intressanten Bericht gefunden:

    Mehr dazu hier: http://www.gamestar.de/news/pc/strat..._universe.html

    Was denkst du McRib und die anderen, ist Sins of a Solar Empire besser als das Neue Galactic Civillization 2 Addon ??


    mfg.

  2. #2
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Hallo Droidgamer.

    Die beiden Games sind als solche nicht miteinander vergleichbar.
    Obwohl ich mir gerne eine noch stärkere Vermischung von GC mit Sins gewünscht hätte.

    Für alle Master of Orion Fans die mit RTS nix anfangen können wird das GC2 Add On definitiv geiler sein wie Sins.
    Unter anderem da es RUNDENBASIERT ist und man seine Strategie desöfteren vorher planene kann, ähnlich wie Schach.

    Für alle Fans von Homeworld, C&C sowie SC wird Sins das bessere Spiel sein, da Sie bei dem GC 2 Add on einschlafen das dynamische und immer aktiv sein müssen ist eine Herausforderung und gleichzeitig Entscheiden Strategien an die jeweilige Situation anpassen zu müssen in Echtzeit ist die Stärke von Sins.

    Ich hoffe es wird klar das man beide Games nicht einfach so miteinander vergleichen kann.

    Droidgamer benutze mal das Stardock Central udn installiere dir mal ne Demo von GC sofern Du GC noch nicht kennen solltest, dann weißt Du wovon ich spreche

  3. #3
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Ich habe beide Games gespielt und auch gehofft das es mehr Civi. wird aber mit weniger unhandlichen Menüs. Das ist leider nicht so eingetreten wie ich mir erhofft hatte aber das Ergebniss war doch besser als Civi das ich nur 1 Monate gespielt haben. Sins spiele ich nun mit Pausen seid 7 Monaten.

    1 Monat muss man abziehen wegen Pausen aber ich habe in diese Game mehr als 500 Stunde bestimmt schon reingesteckt.

    Auch viel Arbeit für die Community habe ich schon geleistet z.b Maps erstellt meine nächste ist übrigens demnächst Fertig muss sie leider nocheinmal komplett überarbeiten weil die AI nicht so mitgespielt hat. Evl. will jemand die mal testen?

    McRib

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich habe mir vorige Woche auch mal GalCiv 2 gekauft. Ich finde Sins da doch um längen besser. Eh man bei GalCiv mal etwas größeres als einen mickrigen Jäger hat, muss man ewig forschen. Das geht bei Sins definitiv schneller bzw. hat man da schon am Anfang ein Capship.
    Desweiteren zieht sich GalCiv 2 eeewig in die Länge, ohne das etwas entscheidendes passiert. Und dieses ständige Gebäudebasteln nervt nach einer Weile auch.

    Ausserdem gibt es zwischen den Rassen keinerlei Unterschiede, was die Ausrüstung der Schiffe betrifft.

    Mein Fazit: 10€ für den Pops...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •