Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Fans protestieren - Petition gegen den Grafik-Stil von Diablo 3 gestartet!

  1. #1
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard Fans protestieren - Petition gegen den Grafik-Stil von Diablo 3 gestartet!

    Ja, der Wunsch vieler Fans hat sich am Wochenende erfüllt. Blizzard enthüllte auf dem World Wide Invitational in Paris das Hack&Slay-Rollenspiel Diablo 3. Doch nach den Begeisterungsstürmen folgt die Ernüchterung bei vielen Anhängern. Die Grafik sei zu comichaft, erinnere zu sehr an World of Warcraft. Nun fordert man dunklere Szenarien, einen Stil, der sich von dem des Online-Rollenspiels abgrenzt.

    Dass es nicht wenige sind, die das fordern, zeigt eine jüngst ins Leben gerufene Petition. Bereits jetzt haben sich mehr als 1.200 Fans für einen düstereren Grafikstil ausgesprochen. Die Forderungen untermauern die Kritiker mit eigens erstellten Bilder-Vorschlägen.
    Quelle

    ...oh hauahauaha, da kommt ja was auf blizzard zu ...nach dem ich mir nun endlich mal den gameplay trailer in richtiger geschwindigkeit anschauen konnte, gefiel mir schon besser was ich sah, aber wie schon mal erwähnt, ich hätte mir einen stil ähnlich wie gothic gewünscht ...in spellforce konnte man z.b. sich in getümmel zoomen, oder wieder in einer "weitwinkelperspektive" den strategischen teil absolvieren, sowas wünsch ich mir ...ansonsten denke ich, wird diablo3 schon ein grandioser nachfolger!

  2. #2
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Ich finde die Screenshots wie sie jetzt sind gut - bumms und Ende.
    Da muss nicht alles verregnet und düster sein, da wird es mMn genug Gebiete geben.
    - Was uns im Leben auch widerfährt, welche Kämpfe wir auch in uns ausfechten, wir haben immer eine Wahl. Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
    - Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht.
    - Auf die Liebe und den Tod!

    Ihr wollt eine sinnlose Facebook-Seite liken? Link

  3. #3
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Also bitte...erst lass ich mich von der Begeisterungswelle um das Spiel hinreißen und jezt hagelts Kritik!
    Also mir gefällt es eigentlich und an WoW erinnert mich das (Gott sei dank) überhaupt nicht...

  4. #4
    Power-Spammer Avatar von Keksus
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    10.179

    Standard

    Woran erinnert mich das nur? Ahja, daran:

    http://youtube.com/watch?v=Ot3IrKObWWc

    Ums kurz zu machen: Da wird endlich Diablo 3 angekündigt und sofort muss gemeckert werden. -.-

  5. #5
    wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Sunshine Farm
    Beiträge
    31.939

    Standard

    Manchen kann man es nie recht machen. Teilweise hat mich schon das ein oder andere an WoW erinnert, aber das war nicht übermäßig und gegen ein wenig bunt hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Manche schütteln so lange mit dem Kopf, bis sie ein Haar in der Suppe finden.

    Trolle muss man auch mal füttern, dann platzen sie so schön.
    Aber putzen darf dann jemand anderes

  6. #6
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Die Spiele können eine Verwandschaft nicht leugnen. Viele Rassen und Skills aus Wow waren in gleicher oder leicht abgewandelter Form schon in D2 vorhanden. Warum also keine graphische Ähnlichkeit ?


  7. #7
    wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Sunshine Farm
    Beiträge
    31.939

    Standard

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Die Spiele können eine Verwandschaft nicht leugnen. Viele Rassen und Skills aus Wow waren in gleicher oder leicht abgewandelter Form schon in D2 vorhanden. Warum also keine graphische Ähnlichkeit ?
    Wahrscheinlich weil WoW was für rofl-kiddies ist und der elitäre Diablo-Fan sich nun beleidigt fühlt.... oder so
    Manche schütteln so lange mit dem Kopf, bis sie ein Haar in der Suppe finden.

    Trolle muss man auch mal füttern, dann platzen sie so schön.
    Aber putzen darf dann jemand anderes

  8. #8
    Avatar von Leva
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Einfach den Bildschirm auf schwarz/weiß stellen - dann schaut es für die Langweiler trist genug aus...

    Die Grafik finde ich gut so wie sie ist - gerade der Comichauch der drin steckt macht es so gut wie es ist!

  9. #9
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Wow die Leute haben 10 Screenshots und ein Video, das zum größten Teil in einem Dungeon spielt gesehen, und glauben, so sehe das ganze Spiel aus!
    Da gabs mal irgendwo so nen Spruch...
    Irgendwas mit er hat eine Pfütze gesehen und glaubt er kennt den Ozean oder so.
    „ A man with no enemies is a man with no character.“

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ich verstehs auch nicht. Ich war zufrieden von dem Gameplay-Video, vor allem vom Gameplay aber auch von der Grafik. Klar, düsterer schauts auch nicht schlecht aus, aber HELLO - da könnte man ja bei jedem Spiel ne Petition starten... Schwachsinn. Bei Half Life gabs auch keine Petition, bei Crysis auch nicht, stattdessen wurde da einfach die Grafik von Fanprojecten geändert...

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •