Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard Aura der Dornen

    Hallo,

    mein Hüter ist Level 26 und habe die Aura der Dornen auf 7 Punkte gebracht.

    Wenn ich jetzt im Kampfgeschehen bin fällt mir auf, dass die Aura kaum Schaden zurückwirft. Auch wenn mehrere Gegner um mich sind, ist der Schaden sehr sehr gering der zurückgeworfen wird.

    Hattet ihr ähnliche Probleme mit der Aura oder gibt es eine Möglichkeit irgendwie den Schaden zu erhöhen?

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Hallo Rusty. Ähnliche Probleme hatte ich nicht, aber mein Hüter ist erst auf Lv10 oder 15
    Erhöhen kann man den soweit ich weiß aber nicht, da er eben an die Anzahl der Gegner innerhalb der Aura gekoppelt ist (max. 8). Da ich aber eh nicht soooviel Schaden von der Aura erwarte, hatte ich auch nicht vor, da Punkte rein zu stecken. Daher meine Empfehlung: Skill-Retrainer nach dem Abyss-Update dazu verwenden, die Punkte anders zu verteilen

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ist jetzt nur eine Vermutung, aber es gibt doch Ausrüstungsgegenstände, die einen Bonus auf Dornen-Schaden geben. Vielleicht bringen die etwas?!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Solche Gegenstände hatte ich. Aber da stand was drauf mit Erhöhung des Dornenelektroschaden oder so ähnlich. Aber eine wirkliche Erhöhung haben die auch nicht gebracht.

  5. #5
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Nachdem ich jetzt meine Hüterin mal wieder spiele, weiß ich, worum es geht. Denn für Hüter (und ich denk auch Schwertmeister) gibt es weitaus mehr Rüstungsgegenstände mit Dornenschaden (Feuer, Elektro, Gift etc) als z.B. für die Hunter-Klasse. Ich bin Lv 18 und hab mittlerweile insgesamt 18 Dornenschaden. Das der eigentlich viel besser ist, als er klingt, wird ja öfters bei diesen kleinen rattenähnlichen Gegner gezeigt, die Dich anspringen, und dann sterben, wenn sie auf Dich treffen. Von daher denk ich, dass diese Aura vor allem in späteren Leveln nicht zu unterschätzen ist...

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Gibt es Gegenstände die auch nur gezielt die Dornenaura aufwerten ? Sodass man statt Level 10 dann Level 15 hätte.

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Vor irgendeinem der letzten Patches ging es, dass man per Items noch über die 10 kam. Jetzt zumindest nicht mehr. Ich hab Raketenbot auf 10 und dann noch ne Waffe, die Boni drei gibt, aber daraus wird leider keine 13, da "neuerding" hinter 10 das "maximal" steht
    Die besten Chancen auf Skills hast bei Waffen mit der Augmentrex! Wenn Du ne super Waffe hast, die Du nicht so schnell eintauschen willst, investier am besten gleich in nen legendäres Attribut, denn WENN Du Skillboni kriegst, verhält sich das wie folgt:

    normales Attribut: Skill +1
    seltenes Attribut: Skill +2
    legendäres Attribut: Skill +3

    WELCHER Skill das ist lässt sich nicht beeinflussen
    Geändert von BeerWulf (31.07.2008 um 16:27 Uhr)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ist es dann auch wichtig was für ein Wert die Waffe hat. Also das z. B. eine seltene Waffe +1 Skill und eine normale Waffe +3 Skill bekommt ?

  9. #9
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von RustyNail Beitrag anzeigen
    Ist es dann auch wichtig was für ein Wert die Waffe hat. Also das z. B. eine seltene Waffe +1 Skill und eine normale Waffe +3 Skill bekommt ?
    Irrelevant, aber wer kauft schon ein legendäres Attribut auf ne graue oder grüne Waffe Es sollte schon eine sein, die bombe ist, mach ich nur bei legendären oder uniques!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •