Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Seit ihr aber pingelig.
    Mir ist der Regenbogen kaum aufgefallen kein wunder das man nie ein 100% Spiel bekommt bei so "Keksaugen".
    ganz meine meinung...wer sich über solche details aufregt is selbst schuld. ich mags auch wenn alles möglichst genau dargestellt ist, aber diablo ist ein fantasygame, da kann man schon ein auge zudrücken....oder auch beide.

  2. #12
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Ist das Dein Ernst? Ich wär vor Wut geplatzt, wenn sie Diablo 3 in diese kitschig bunte WoW-Grafik gesteckt hätten. Selbst TQ hatte ne bessere Grafik als WoW, und mit der ist das bisher gezeigte von D3 mindestens vergleichbar. Das es ausschaut wie D2 ist käse Bei mir kam sofort Diablo-Feeling auf, als ich das gameplay-Video geschaut hab, und genau so muss es sein, nicht irgendwas irrwitziges ändern, ich glaub genau deshalb hätte es das Potential, an den Erfolg anzuknüpfen!
    ...ich meinte jetzte nich die comicgrafik von wow, es sollte schon so wie diablo aussehen, nur von der perspektive her, wäre ich gern näher dran, ähnlich wie bei hellgate.
    wie gesagt, das gameplay video hat mir nich sonderlich gefallen, muss mal warten bis ein highres auf ne heftdvd drauf ist... also ausschlagebend ist für mich eh nicht die optik, wichtiger ist der spielspass und da habt ihr wohl recht, da wird wohl ein haufen diablofeeling aufkommen .

  3. #13
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

  4. #14
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hmm third-Person würde da glaube ich ziemlich verwirrend werden wenn du das meinst.
    Mir hat das Gameplay-Video eig. ganz gut gefallen. Abgesehen vom Gespräch. Also da gibts richtige Fehler in der Feinabstimmung und der Barbar bewegt sich noch nachdem er fertig ist mit reden. Nicht grade Next Gen.
    Ansonsten habe ich keine höheren Erwartungen an die Optik als das was wir bisher sehen konnten. Es soll ja auch auf meinem Gott-sei-dank-ich-kann-Crysis-spielen-PC laufen

  5. #15
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Hmm third-Person würde da glaube ich ziemlich verwirrend werden wenn du das meinst.
    Mir hat das Gameplay-Video eig. ganz gut gefallen. Abgesehen vom Gespräch. Also da gibts richtige Fehler in der Feinabstimmung und der Barbar bewegt sich noch nachdem er fertig ist mit reden. Nicht grade Next Gen.
    Ansonsten habe ich keine höheren Erwartungen an die Optik als das was wir bisher sehen konnten. Es soll ja auch auf meinem Gott-sei-dank-ich-kann-Crysis-spielen-PC laufen
    Wieso, funktioniert doch bei Hellgate prima.
    Das ganze braucht ja auch noch seine Zeit, was mich vielmehr gewundert hat war, dass der im Vid ganz anders aussah. Das hat mich total verwirrt
    Hm nur mal so: Seit wann gibts denn auf dem PC Next-Gen?

    P.s. Selbst mit diesem Bild finde ich nicht heraus, wo jetzt der Fehler ist Liegt vielleicht an dem kleinen Laptop-Bildschirm hier.
    Geändert von monDschatTen (05.07.2008 um 21:36 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Es gibt auf dem PC Next Gen.-Grafik! Zumindest nenn ich das so
    FIFA 09 hat bsp. keine Next Gen.-Grafik!

    Das allgemeine Prinzip vom Gespräch find ich nicht schlecht aber er hat halt total anders geredet als er sich bewegt hat. Und sowas nimmt einfach Stimmung raus....wie bei Lost.

  7. #17
    Newbie Avatar von Xerdies
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Hannover~ Deutschland~ Die Erde
    Beiträge
    21

    Standard

    :/ Sich wegen nen Bild aufzuregen wo die Graifk "etwas" falsch ist ist echt peinlich, wobei Diablo III auf der Havok Engine basieren wird. Auch die Source Engine war ein Ableger der Havok Engine die nur ein wenig überarbeitet wurde.

    (klugshiceron)
    Naja b2t: mir ist das egal. Diese quitscht süße Comicgrafik von Diablo III regt mich auf. Ich will Blut, Dunkelheit und völlige Angst bei dem Spiel verspüren und nicht freude freude regenbogen :/

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    letzten zwei beiträge gelöscht, da sie nicht sonderlich was mit dem thema zu tun hatten....


    anosnten würde ich mal sagen... es dauert noch bis das spiel erscheint und da wird sich sicherlich noch vieles ändern... ob positiv oder negativ wird man dann sehen wenss fertig ist

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Peer van Aklyssa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Lentia
    Beiträge
    243

    Standard

    Erkennt ihr denn nich, daß der Keks euch alle veräppelt?

    Das kann bloß ein Scherz sein, ein Game nach seinem Regenbogen zu
    beurteilen, also keine Panik

  10. #20
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Du weiß aber schon, dass die meisten (!) das verstanden haben, oder?


    Wer wirklich meint, dass das ernst ist... naja...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •