Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Automatisches Gruppieren

    mich würde interresieren ob man das automatische zusammenstellen zu einer gruppe irgendwo deaktivieren kann ich stelle gerne meine eigenen flotten zusammen, aber immer wenn man ein neues schiff baut (oder mehrere) ordnen die sich einer gruppe zu was ich aber nicht möchte das einzige was ich nun machen kann ist jedes einzelne schiff extra zu zu weisen oder gibts da ne möglichkeit die automatische zuweisung ganz ab zu stellen

    mfg kai

  2. #2
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Du siehst doch den sich drehen Pfeil in der Flotteerstellen Button? Wen du mal mit der Linken Maustaste darauf drückt verschwindet diese Button und du kannst deine Flotte freiselbst zusammen baun. Das Gleiche gilt auch für Spezialeffekte von Caps und Besondere Fähígkeiten. Man kann alles selbst machen oder von der AI steuern lassen.

    McRib

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    jo ist schon klar aber wenn ich 10 schiffe erstele mus ich das 10 mal abschalten ich würds aber gerne 1x abschalten und gut ist denn bei ner großen anzahl von schiffen ist das ganz schön nervig


    mfg kai

  4. #4
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Markiere doch einfach die Schiff die du in eine Flotte haben willst und schike sie zu einem Punk dann markierst du sie alle und sagt flotte Bilden. So nun sind alle in diese Flotte.

    McRib

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    In der Flotte sind die schon alle, bei mir ist dann aber eine kleine Fregatte der Cheffe, oder ein anderes kleines Schiff. Dieses Flottenmenü ist unvollständig, da müsste man einzelne Schiffe dazu oder rausnehmen können.
    Das Prob tritt auf, wenn man mehr als eine Flotte erstellt.
    Gibt's da ne Lösung, die ich noch nicht mitbekommen habe? Hab das Game erst seit gestern und Handbuch gibt keine Auskunft!:confused:

    MfG Cruiser

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du gerne einen Cap als Flottenführer, oder ein adneres schiff.
    Markier die Flotte und Drücke Tabulator, wenn dein Schiff gewählt ist machst du ne neue Gruppe oder das neue Schiff wird der Flottenführer.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Jo, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Hätte auch selber drauf kommen können....
    Danke für die schnelle Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •