Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Newbie Avatar von Fabir
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    naja ich hab das probiert .
    aber das zeigt auf der karte nichts an.
    ich muss das schwert irgenwo in der kaiserstadt finden, aber das is nich einfach, wenn man nich weiß wo man anfangen und aufhören soll.
    und die bettler wollen auch nichts sagen.

    Und Graufuchs, du hast doch bei den lösungen gesagt, das man beim fischen danach zu dem typ gehen muss die abgegen.
    aber der will die nich von mir.
    entweder is das ein bug das da steht 12 schuppen, oder der will die einfach nich von mir.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von mathias
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    bug du hast warscheinlich erst drei schuppen dann steht da aufeinmal 12 schuppen und eigt musst du noch 9 fische killn is mir aufjedenfall mal passiert sonst kp zeigts auf der karte noch ein grünen pfeil im see an?
    wenn ja dann musst noch killen wenn nich kp sorry-....?


    zum zweiten aufnahmetest bei der dg kann ich nix sagen habs immer beim ersten mal geschafft ^^
    Geändert von mathias (18.08.2009 um 04:02 Uhr) Grund: vergessen

  3. #23
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard Ärger mit Goblins

    Um mit dieser kleinen Quest beginnen zu können nehmt Ihr südöstlich der Kaiserstadt von der Red Ring Road die Abzweigung auf die Yellow Road und folgt ihr Richtung Lejawiin bis zum Cerkele River. Da findet ihr das Gipfelbrücken-Lager. Nun müsst Ihr mit Barthel Gernand sprechen.
    Der erzählt Euch, das sie bei Cropsford eine Siedlung errichten wollten dort aber zwischen die Fronten zweier sich bekriegender Goblinstämme geraten seien und fliehen mussten. Er bittet Euch, mit Mirisa zu sprechen, die Euch weiter Informationen über diese Situation geben kann.

    Die zwei Lösungen:

    Mirisa schlägt Euch zwei Lösungen für dieses Problem vor:
    1.: Dem Stamm aus der Holznarbenhöhle den Totemkopf stehlen oder

    2.: Die Tötung des Schamanen vom Stamm der Geborstenes Holz-Höhle.

    Ihr findet beide Höhlen, wenn Ihr die Strasse Richtung Kaiserstadt zurückgeht. Cropsford liegt etwa in der Mitte zwischen den Höhlen.

    Beide Methoden sind geeignet, den Krieg zwischen den Goblinstämmen zu beenden.

    Wenn Ihr die Aufgabe auf die eine oder andere Weise gelöst habt, sprecht erneut mit Mirisa und teilt Barthel Gernand mit, das die Siedlung jetzt sicher ist.
    Quest beendet.

    Viel Spaß,
    Grüssle, Lillyfee

    edit: Eine richtige Belohnung gibt es nicht, aber wenn Ihr später nochmal bei denen in Cropsford vorbei kommt, werdet Ihr wie ein richtiger Held empfangen.
    Geändert von Lillyfee (10.12.2009 um 20:52 Uhr)

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Graufuchs Du kennst Dich sicher gut aus. Was kann ich tun, wenn mein Leben automatisch beendet wird, durch Verlust von Lebensenergie. ich bin richtung Sacre Thor gegangen, da hat was im Gras geraschelt, gesehen hab ich nichts und seitdem ist das so, dass meine Lebensenergir ständig abnimmt, bis zum Tod und ich kann nichts machen. Das war schon mal vor einm Obkivion Tor so. Danke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •