Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Live Key

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard Live Key

    Moin
    ich habe, wie nicht anders zu erwarten, ein kleines Problem mit UAW. Genauergesagt mit dem Onlinemodus. Also... vor ein paar Tagen ist mein PC in sich zusammengekracht mit meinen UAW, welches auch schon registriert war etc. Also hab ich das Spiel auf dem neuen Rechner installiert und natürlich den gleichen key eingegeben. Aber wenn ich mich nun in LIVE einloggen will, heißt es, dass der key schon benutzt wird. Und das ist jetzt natürlich etwas doof.
    Also hat vlt jemand ne Idee, wie ich meinen Key sozusagen "freibekomme"? Wäre ja etwas doof, wenn man das Spiel nie neu installieren dürfste.

    Vielen Dank für alel Antworten.
    ~

  2. #2
    Newbie Avatar von zY-cLoN
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ich habe genau das selbe problem :-/
    ich hab schon davon gehört das auch andere spiele bei einer i-net freischaltung begrenzungen eingebaut haben (z.B. Bioshock)
    normalerweise wird diese freischaltung nach etwa einem jahr per patch entfernt da das spiel dann eh zum budget preis zu haben ist,
    was dir aber warscheinlich nicht weiterhilft.
    ich habe auch schon bei meinem alten live account geschaut aber es lässt sich die aktivierung des spiels nicht rückgängig machen.
    vielleicht würde ja eine beschwerden mail an games for windows was bringen ;-)
    sonst kann ich dir leider auch nicht helfen
    mfg zyclon

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi
    danke für deine Antort.
    An eine Email hätte ich auch schon gedacht aber...aber.... ich find nicht, wohin die muss
    Wenn du mir ne Adresse geben könntest,wäre mir damit schonmal geholfen.
    Danke

    ~

  4. #4
    Newbie Avatar von zY-cLoN
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ich würde mal unter http://www.xbox.com/de-DE schauen da kommst du in deinen account (den alten account) (ganz obenrechts is das feld zum anmelden)
    dort gibt es auch einen support, was hoffentlich deine frage nach einer adresse beantwortet ;-)
    mfg zy-clon

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey
    danke für die Hilfe. Hab mich aber nun an den Sega-Support gewand, und nachdem ich ne Kopie von meinem Kassenbeleg denen geschickt hab, haben se mir nen neuen Key gemacht

    ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •