Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Zeigt eure Kreaturen

  1. #1
    Power-Spammer Avatar von Keksus
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    10.179

    Standard Zeigt eure Kreaturen

    Da EA den Release der Demo etwas vorverlegt hat: Zeigt mal eure Kreaturen.

    Meine gibts hier zu sehen.

    Die Kreatur mit der ich als erstes spielen werd:



    Aktuell auch meine einzige.

    Sie heisst Kraknit und ist eine Insektoide Rasse ohne Augen.

  2. #2
    wäggel, wäggel, wäggel Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Sunshine Farm
    Beiträge
    31.939

    Standard

    Mal auf die Schnelle: Spikolore

    Der Creator macht unheimlich Spaß, besonders in der Vorschau kann man ja die ganzen Interaktionen (Lachen, Traurig sein, zur Sache kommen etc.) ausprobieren, das ganze noch samt Baby.... voll süß und ich habe lange nicht mehr so gelacht.

    Nur ich kann mich nicht im Creator anmelden, um die Kreatur dann hochzuladen. Haben sie das wieder abgestellt?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spikolore.jpg 
Hits:	249 
Größe:	86,1 KB 
ID:	2462  
    Manche schütteln so lange mit dem Kopf, bis sie ein Haar in der Suppe finden.

    Trolle muss man auch mal füttern, dann platzen sie so schön.
    Aber putzen darf dann jemand anderes

  3. #3
    Power-Spammer Avatar von Keksus
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    10.179

    Standard

    Wurde wieder abgestellt.. Ich nehm mal an, dass EA das ganze am 17. wieder aktivieren wird. Irgendwie ist das recht verwirrend mit der Demo. Erst gabs das Ding illegal, paar Stunden danach konnte man sich das bei EA runterladen und daraufhin auch bei diversen anderen Seiten wie fileplanet. Jetzt kann man sich das nicht mehr bei EA runterladen, aber noch bei fileplanet ect. und das hochladen der Kreaturen geht nicht mehr. Aber naja: Man kann sie ja noch offline erstellen und wieder hochladen, sobald die Server wieder aktiv sind.

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Wurde wieder abgestellt.. Ich nehm mal an, dass EA das ganze am 17. wieder aktivieren wird. Irgendwie ist das recht verwirrend mit der Demo. Erst gabs das Ding illegal, paar Stunden danach konnte man sich das bei EA runterladen und daraufhin auch bei diversen anderen Seiten wie fileplanet. Jetzt kann man sich das nicht mehr bei EA runterladen, aber noch bei fileplanet ect. und das hochladen der Kreaturen geht nicht mehr. Aber naja: Man kann sie ja noch offline erstellen und wieder hochladen, sobald die Server wieder aktiv sind.
    Nö, da gibts das nicht (mehr?), das einzige wo ich es noch gefunden hab, war WorthPlaying, und da saug ich es mir gerade
    Bin mal gespannt! Bisher war ich wenig an dem Spiel interessiert, aber so ein Creature-Editor ist sicher was feines, mal gucken...

  5. #5
    Power-Spammer Avatar von Keksus
    Registriert seit
    14.04.2006
    Beiträge
    10.179

    Standard

    Mh, 80% meiner Kreaturen sind aktuell nicht grade jugendfrei. Da ich mit den Kreaturen eh erst im September spielen kann mach ich nur kranken scheiss.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Ein Kalifragon samt Kids ^^
    mein erster Versuch ... merkt man das ich am liebsten _Alles_ haben wollt?

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...6431383633.jpg

  7. #7
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Ich hab auch mal 10 Minuten rumgebastelt, und ne relativ "normale" Kreatur erstellt
    Lustig finde ich dann die ganzen Gesten, die sie machen kann!


  8. #8

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Fragt mich nicht was es ist, aber es ist irgendetwas:

    http://youtube.com/watch?v=NYDTzY5ionY

    lol, jetzt will ich auch mal basteln *demo such*

  10. #10
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Wenn das hochladen geklappt hat müsste hier drunter jetzt meine Erste Kreatur sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CRE_Kleptopolus-0681ccd1_sml.jpg 
Hits:	265 
Größe:	190,8 KB 
ID:	2475  

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •