Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    Standard Diskussionsthread zu den Umfragen

    Hier könnt ihr über alles diskutieren, was mit den Umfragen auf der Seite zu tun hat. Ob das nun eine Diskussion zu einer Umfrage ist, die bereits ausgewertet wurde, die aktuelle oder vieleicht eine Idee, was man als nächste Umfrage nehmen könnte spielt dabei keine Rolle.

  2. #2
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    ich kann nicht so ganz verstehen warum T2T so beliebt ist... naja allerdings habe ich auch fast schon hass auf dieses spiel da ich wegen dem star force kopierschutz hinterher filmdvd's nur noch mit rucklern abspielen konnte! selbst deinstallation usw. hat nix gebracht... DANKE UBISFT!! Mir persönlich hat sot am besten gefallen...
    zu den titeln: ich finde Prodigy eigentlich am besten... Ghost of The Past klingt irgendwie so.... ähh.... keine ahnung wie ich das sagen soll. Das sie jezt das Spiel ohne Untertitel machen find ich nicht so gut... (ich: hab heut wieder pop gezockt|jemand: sind die spiele nicht schon sau alt|ich: nee das neue|jemand: warum sagst du dann nich t2t|ich: nee das ganz neue|jemand: es gibt ein ganz neues? wie heißst denn dass?.....)

  3. #3

    Standard

    Das mit dem Untertitel wage ich zu bezweifeln, aber ich hab mich schon früher geirrt. Wie gesagt gibt es bereit ein "Prince of Persia" aber das neue Alone in the Dark heisst ja auch einfach nur "Alone in the dark" -.- Grausame Welt.

  4. #4
    Newbie Avatar von Sonntagshut
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Wo bleibt die von Dezember in Januar im Fertige Umfragen Thread

    Beim beste Prinzessin Thread is bei mir Kaileena zwiegespalten, in T2T sah die so furchtbar aus im Vergleich zu WW ^^ Hätte aber eh für Elika gestimmt, liegt aber vermutlich hauptsächlich daran, dass die Prinzessin diesmal sehr viel mehr Text und Charakter bekommen hat als die anderen

    Save Me System ist hmm, naja, macht die Sache zu einfach. Hätten längere Passagen ohne einbauen sollen damit das geklettere nicht zu einfach wird, oder einfach weniger mögliche Rettungspunkte, aber das ist nicht so tragisch. Schlimm ist das ganze in den Kämpfen. Die gegen die normalen Gegner sind eh schon viel zu einfach durch den Sofortkill wenn man die an die Wand drängt und die Bosskämpfe sind auch viel zu einfach dadurch, aber es soll ja den Hard-Trainer geben irgendwann
    Man hätte eventuell sowas wie nen Erholungstimer für Elika einbauen sollen während dem sie nicht nochmal retten kann oder sie in kämpfen nach ner Rettung ausser Gefecht setzen zusätzlich ne Weile oder so, ka.

  5. #5
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    es ist noch die umfrage vom dezember drin. da die jedoch sehr allgemein ist, kann sie auch noch drinnen bleiben. ich denke im februar wird es die neue geben. 100%ige angaben kann natürlich nur unser meister keks machen

  6. #6
    Newbie Avatar von Sonntagshut
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Was ist mit dieser? "Was haltet ihr von Exklusivtiteln? " ^^

  7. #7

    Standard

    Hatten wir nicht schon eine zu Exklusivtiteln?

  8. #8
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    genau die selbe Frage hattet ihr schon.....

  9. #9
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Hatten wir nicht schon eine zu Exklusivtiteln?
    ich vermute deshalb die "^^" dahinter.
    Was ist mit dieser? "Was haltet ihr von Exklusivtiteln? " ^^

  10. #10
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    würd mal sagen ihr sagt ne Frage und community sagt antwrotmöglichkleiten, mir kam noch NIE i-ne umfrage (egal wo) wo ich richtige antwort fand

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •