Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Standard Prince of Persia 1 Mod

    In einem Anfall abstruser Langeweile auf Arbeit hab ich angefangen eine Mod für PoP1 zu machen.

    Hab schon die ersten 4 Räume fertig und verpass dem Prinzen grade ne andere Haarfarbe. Blond passt einfach nicht zu ihm.

    Hier das erste Bild:



    Nen Namen hat die Mod noch nicht. Mal sehen was für einer mir einfallen wird.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    In einem Anfall abstruser Langeweile auf Arbeit hab ich angefangen eine Mod für PoP1 zu machen.

    Hab schon die ersten 4 Räume fertig und verpass dem Prinzen grade ne andere Haarfarbe. Blond passt einfach nicht zu ihm.

    Hier das erste Bild:



    Nen Namen hat die Mod noch nicht. Mal sehen was für einer mir einfallen wird.
    Dazu fällt mir was ein. es gibt ja in s0t die möglichkeit das 1 pop in neuer grafik zu spielen(allerdings nur bergrennz und ohne gegner) allerdings hab ich in irgendeinem video eine szene gesehen wo man gegen gener kämpft und usw. meine frage jetzt gibt es eine mod für sot oder irgend ein anderes der neuen pop eine mod wo es möglich ist das alte pop in neuer Grafik zuspielen

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von nidhoegger Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir was ein. es gibt ja in s0t die möglichkeit das 1 pop in neuer grafik zu spielen(allerdings nur bergrennz und ohne gegner) allerdings hab ich in irgendeinem video eine szene gesehen wo man gegen gener kämpft und usw. meine frage jetzt gibt es eine mod für sot oder irgend ein anderes der neuen pop eine mod wo es möglich ist das alte pop in neuer Grafik zuspielen
    Ich glaub das was du meinst ist PoP Classic. Das ist aber keine Mod (die Spiele der SoT Trilogie zu modden ist praktisch unmöglich), sondern ein extra Spiel was man sich für die XBox360 auf XBox Live kaufen kann. Und nein: Das gibt es leider nicht für PC oder andere Konsolen. Ist absolut XBox360 exklusiv. Es gibt nur noch eine abgespeckte 10 Level Version fürs Handy.

    Hier ein Trailer davon:

    http://youtube.com/watch?v=R7AzYqMDabQ

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    In einem Anfall abstruser Langeweile auf Arbeit hab ich angefangen eine Mod für PoP1 zu machen.
    Soso, der Keks geht also zum "arbeiten" wie kann denn auf der Arbeit langweilig werden? Schon in meinem letzten Praktikum hatte ich immer was zu tun, da gabs nie Langeweile -.-

    Ist aber eine ganz coole Idee mit dem Mod^^ kann man sich irgendwo noch den ersten Teil von PoP kaufen oder gar schon kostenlos downloaden?

  5. #5

    Standard

    Der Teil ist Abandonware. Das heisst: Rechtliche Grauzone. Allerdings hat Ubisoft ja die Rechte an Prince of Persia. Ich weiss aber nicht, wie das da mit den alten Teilen aussieht. Aber keine Sorge: Ich bin an der Sache schon dran. Wenns eine legal downloadbare Version gibt, mit der man dann hoffentlich auch die Mod spielen kann, dann gibts die auf unserer PoP Seite zum download. ^^

    Vieleicht ist es ja sogar der Fall, dass das Ding legal ist, wenn man die Level ect. selbst erstellt. Naja, abwarten und Tee trinken. Ich sag euch bescheid, wenn ich da mehr weiss.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Ich sag euch bescheid, wenn ich da mehr weiss.
    Keks du bist der beste X) *schleim schleim* *g* nein, aber musste es mal loswerden^^ Freu mich, wenn man PoP downloaden könnte, ist bestimmt cool mal ein 2D game zu zocken

  7. #7
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich glaub das was du meinst ist PoP Classic. Das ist aber keine Mod (die Spiele der SoT Trilogie zu modden ist praktisch unmöglich), sondern ein extra Spiel was man sich für die XBox360 auf XBox Live kaufen kann. Und nein: Das gibt es leider nicht für PC oder andere Konsolen. Ist absolut XBox360 exklusiv. Es gibt nur noch eine abgespeckte 10 Level Version fürs Handy.

    Falsch

    Das was er meint ist das Level das man freischaltet wenn man SoT auf der XBOX (und nur da) durch hat.

    Hat man dieses Klassiklevel auch fertig kommt man in ein Raum mit dem Bild der Entwickler.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von -Slayer- Beitrag anzeigen
    Falsch

    Das was er meint ist das Level das man freischaltet wenn man SoT auf der XBOX (und nur da) durch hat.

    Hat man dieses Klassiklevel auch fertig kommt man in ein Raum mit dem Bild der Entwickler.
    In diesem Level gibt es ja, wie gesagt, keine Gegner. Ausserdem erreicht man das Level auch auf der PC Version per Cheat. Und von daher nehm ich mal stark an, dass es das auch auf dem Gamecube und der PS2 gibt. ^^

  9. #9
    Rookie Avatar von MaxMephisto
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Ja auf PS 2 geht es auch
    Hab zwar selbst keine, habs aber mal bei nem Freund gesehen

  10. #10

    Standard

    Was auf Arbeit begonnen hat entwickelt sich langsam zu etwas größerem.

    Am Anfang hab ich nur dran gedacht neue Level zu machen. Dann hatte der Prinz plötzlich ne neue Haarfarbe bekommen und jetzt bin ich grad dabei die Sounds aus dem 2. PoP Teil einzubauen.

    Ist leider etwas komplizierter, da man nicht auf Anhieb hört, welcher neue ound nun zu welchem alten gehört. Aber ich bekomms schon irgendwie hin. Allerdings kann ich nicht alle Sounds ersetzen, da es im 2. Teil zum Beispiel keinen Sound für ein Gitter gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •