Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Weltraum RTS

  1. #1
    Newbie Avatar von Raven89
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    29

    Frage Weltraum RTS

    Hi kann es kaum noch erwarten das SoaSE am 26. rauskommt deshalb woltte ich mal fragen was ihr mir für Weltraum RTS empfehlen könnt ausser Homeworld 2 das ich schon habe

    MfG Raven

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    naja, Homeworld 1 & Cataclysm noch xD


    hmmm, sonst fällt mir nur noch Nexus - The Jupiter Incident & Star Trek Legacy ein


    wobei Nexus eher Taktik Action (war doch so?) und Legacy mehr Action ist

  3. #3
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    STar Wars Empire at War + Addon das ist ähnlich gebaut wie Sins nur mit dem Unterschied das es keine "echte" Echtzeit gibt da das Game in 2 Phase naufgeteilt ist. (einmal Kampf und einmal Echtzeit). Dazu gibt noch diverse Mods die zimlich Gut sind. Bekommst du relative güngstig als Gold

    McRib

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    jup, aber mann sollte anmerken, das sw eaw foc (also das addon) bei mehr als 3,5 gb ram nicht starten will (is nen bug, für den es keinen patch gibt-.-)


    Edit;


    zudem is das addon ziemlich sch**** Balanced, ich sag nur Candours Panzer ...

  5. #5
    Rookie Avatar von Zapps
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Mhh..Fremdprodukte vorschlagen......gehört in den Off-Topic Bereich...oh, gibt ja keinen
    Wie wärs mir X3 ? Etwas weniger Strategie aber mit einer extra Portion Imperium aufbauen

    Grüße
    Zapp

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    ausser Homeworld und Sins gibts da nichts wirklich empfehlenswertes.

    Wenn du Homeworld gut fandest, dann vielleicht mal den Complex Mod ausprobieren, der wertet das Spiel noch mal deutlich auf, war für mich fast wie ein neues Spiel.

  7. #7
    Newbie Avatar von Raven89
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Hi danke für die vorschläge werde mir mal Nexus anschauen

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    @Leinad

    jo


    aber ich würd dir aber auf jeden fall Homeworld - Cataclysm empehlen, leider funzen die mp server nicht mehr -.-

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    STar Wars Empire at War + Addon das ist ähnlich gebaut wie Sins nur mit dem Unterschied das es keine "echte" Echtzeit gibt da das Game in 2 Phase naufgeteilt ist. (einmal Kampf und einmal Echtzeit). Dazu gibt noch diverse Mods die zimlich Gut sind. Bekommst du relative güngstig als Gold

    McRib
    Haben wir ein anderes Empire at War gespielt? Also meins war komplett in Echtzeit. Auf der Strategiekarte und auch in den Kämpfen.

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    jo, ich glaub er meint aber, dass im Galaxy Conquest Modus die Kämpfe ja von der eigentlichen Karte "getrennt" sind, also anders als bei soase

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •