Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    70

    Standard Fehlende Sequenzen

    Beim Vergleich mit einem Youtubeviedeo sind mir 2 Sequenzen aufgefallen die ich im Spiel (PC) nie gesehen habe.
    Bei der ersten landen Shepard Garrus und Ash offenbar auf einem Geth besetzten Planeten (Ist aber nicht Ilos) mit dem Makro
    Bei der 2. fliegt die Normandy über einen Planeten, auf dem gerade heftige Explosionen stattfinden, dann zoomt das Spiel raus und Shepard, Ash und Garrus stehen vor einer Sternenkarte und reden über irgendetwas.
    Sind das Sequenzen aus Bring the Sky down oder der XBoxversion? Oder sind die im Spiel gar nicht mehr enthalten?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von claus21
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    Poste mal die Links zu den Videos ich glaube ich weis was du meinst.

    Zum Video nummer eins ganz einfach wenn du alle neben Quest mchts wirste oft vom Admiral der 5 Flotte angefunkt der gibt dir ne Mission wo die geth ein Sytshem erobert haben und du nun das Systhem reinigen sollst da du der einzige bist der mit den Geth Erfahrungen hat.
    Das Sythem wenn ich mich richtig erinnerre heist Styx Theta oder Maroon Sea in eins von beiden reinfliegen und schon bekommst den Auftrag vom Admiral.

    Bei dem 2 Video muss ich erst mal sehen was mann da sieht.
    Geändert von claus21 (16.06.2008 um 14:16 Uhr) Grund: Wegen schreibfehler vom Systhem

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jane Shepard
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Nirgendwo und überall
    Beiträge
    341

    Standard

    Das 2te Movie ist in der PC Fassung nich drinne(nur als lost content movie in nem ordner), aber ist auch nicht in der Xbox fassung drinne...wäre unlogisch. Das movie ist komplett gerendert und zeigt Shepard, Ash und Garrus beim Anflug zu Noveria, wo man sieht, wie Noveria mit einer art von atombomben angegriffen wird und die n funkspruch zur Normandy schicken mit nem Request, die zu retten, welchen Shepard ablehnt und die zu nem anderen planeten fliegen...kein plan wie das movie in der pc fassung nun heißt, aber dafür braucht man den RAD Video Player/Bink Player, dann kann man sich die loading screen movies und zwischen sequezen anschaun, die alle gerendert sind.

    EDIT:

    Das movie ist unter \Mass Effect\BioGame\CookedPC\Movies und heißt attractmovie.bik
    Geändert von Jane Shepard (16.06.2008 um 14:25 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    Ha Ha Ha das war nur ein Werbe Trailer ihr beiden

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jane Shepard
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Nirgendwo und überall
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von Niels Shepard Beitrag anzeigen
    Ha Ha Ha das war nur ein Werbe Trailer ihr beiden
    Wenns n Werbetrailer is, dann is aber die "story" des 2ten movies komisch...die fliegen nich nach noveria...blarg...egal, aber is stumpf die da drinne zu lassen...

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von claus21 Beitrag anzeigen
    Poste mal die Links zu den Videos ich glaube ich weis was du meinst.
    Ich schau heute Abend noch mal.

    Es ist defintiv nicht das Geth Nebenquest, dabei sieht man nie die Insassen des Fahrzeugs, wie die Geth nach oben schauen, und wie sich die Abwurfklappe der Normandy öffnet. Schade wenn es nur ein Werbetrailer war, hätte sich gut als Questintro für diese Mission gemacht.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Das waren nur sehr frühe Teaser, mehr nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •