Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich denke auch nicht, dass Crytek das so ausufern lässt wie beschrieben. Ich würde Warhead eher als das "fertigere" Crysis sehen. Außerdem ist es sicher spannend zu erfahren was auf der anderen Seite der Insel passiert. Wo solle es denn da auch groß andere Waffen/Fahrzeuge geben? Gut es gibt ja zwei neue Waffen und das ein oder andere Fahrzeug. Aber wenn man total neue Featueres integrieren würde, dann würde die ganze Story unglaubwürdig erscheinen und man müsste sich die Frage stellen, warum es diese dann nicht in Crysis gegeben hat. Aus diesem Grund denke ich mal, dass es in Crysis 2 auch keine großen Neuerungen was Waffen oder Fahrzeuge geben kann. Woher sllen die denn auch kommen? (Außer von der japanischen Flotte die "in einer Stunde da sein soll" laut Helena)

    Bei dem Multiplayerpart sieht die Sache wieder ganz anders aus. Da wurde meiner Ansicht nach viel zu wenig gemacht. Ein paar mehr Karten und auch ein anderer Multiplayermodus (außer Team-Instant Action) hättesn schon drin sein müssen.

    Aber wie gesagt ich sehe Crysis und Crysis Warhead als einen von drei Abschnitten im Kapf gegen KVA und Aliens und mal schauen was auf der anderen Seite so los ist.

  2. #52
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard Release Date

    Hey!
    Kann mir einer mal sagen wann Crysis Warhead genau in die Läden kommt? Ich habe folgenden Artikel gelesen, in dem der 12.09.2008 als Release-Date angegeben wird: http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ysis_wars.html

    Doch dieses Datum ist meines Wissensstandes das Datum, an welchem Crysis Warhead an die Läden und Versandhäuser ausgeliefert wird und der eigentliche Verkauf ist erst am 18.09.2008.

    Bei Crysis Wars wird es sich um den Multiplayerpart von Crysis Warhead handeln. Es wird alle Waffen aus Crysis Warhead geben (also alle aus Crysis + zwei neue), es wird 21 Maps und 3 Spiele Modi geben. Man hat sich für einen eigenen Namen des Multiplayerpartes entschlossen, um den Spielen zu zeigen, dass ein eigenes Team dahinter steckt. Meiner Meinung nach insgesamt ein bisschen wenig, aber zumindest gibt es etwas neues.

    Video zu Crysis Wars: http://www.gametrailers.com/player/u...es/257783.html

  3. #53
    Let's Play-Gucker Avatar von AlphaOneDashOne
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    106

    Standard

    Am 18.09 ist der offizielle Verkaufstermin. Ab da darf es verkauft werden. Ich bin Händler und rechne am 16. bzw 17. mit den Versionen für meinen Laden zum Verkauf ab 18.09.

  4. #54
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Hey! Danke! Zwischenzeitlich wurde auch schon der 25.09 las Releasedate gehandelt. Dann weiß ich was ich am 18. machen werde

  5. #55
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Frische Review:

    Crysis Warhead - Review HD

    8.4 out of 10
    Geändert von BeerWulf (02.10.2008 um 02:12 Uhr)

  6. #56
    Newbie Avatar von BigSniper
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    13

    Daumen hoch Mein erster Eindruck

    Hallo Leuten,

    ich hab mir gestern den Warhead geholt und gleich (als DELTA) zur Hälfte....heute die zweite Hälfte durchgezockt.

    Ich finde im Prinzip schenkt er sich nichts mit Crysis, ein paar neue Fahrzeuge und Waffen....Okay.....Interessant ist auch dass man jetzt anscheinend mehr Granaten, Minen etc. mitnehmen kann als bei Crysis....Psycho scheint halt stärker zu sein !!

    Komich finde ich nur das dass Schlitzauge, unser geliebter General, eigentlich ja in Crysis schon von Nomad gekillt wurde....was macht er hier ??
    Konnten die bei EA nicht wenigstens eine Art Nachfolger spendieren, der die Rolle übernimmt?


    Einziges Manko.....das Game ist bei mir öffters mal beim Speichern total abgestürtzt . Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht ??

    Ansonsten find ich es gar nicht soooo schlecht und auf meinem System läuft´s auch super. Besonders den Sound find ich super....mit meinem 5.1 Power System fliegt man glatt weg wenn in der Nähe was explodiert.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ____
    System derzeit
    ASUS P5K E35, Intel Core2 Duo E6750 2x2,67 GHz TRAY 4MB, 4096MB Kingston HyperX PC2-8500, 2x 500 GB Samsung 16MB,
    Sapphire Radeon HD 3870 X2 / 1 GB, Samsung 226BW 22" Widescreen, Teufel Concept E Magnum 5.1, Windows XP prof. SP2

  7. #57
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Der Herr General war ein ganz anderer. Wenn man sich die ganzen Radioshows mal anhört, die immer mal wieder in den Radios in manchen Häusern kommen, hört man auch etwas anderes über den Konflikt, z.B. Proteste und, dass die Koreaner meinen das sein alles eine Verschwörung der Amerikaner usw.

  8. #58
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Noch ein Test zu Crysis Warhead von trade-a-game:

    Crysis Warhead Test


    Fazit: Wie bereits auch schon Crysis bietet Crysis Warhead eine kurzes, aber intensives Spielerlebnis. Der Nanosuit und die tolle Technik trösten dabei über die Story-Schwächen hinweg, auch wenn das Spiel leider nur mit wenigen Neuerungen daherkommt. Der Mehrspielermodus ist besonders durch den Einsatz des Nanosuits interessant. Shooter-Fans sollten auf jeden Fall einen Blick auf Warhead riskieren.

  9. #59
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Da Warhead erschienen ist mache ich hier zu. Neue Informationen zu Crysis und Warhead werden hier gesammelt:

    News zu Crysis

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •