Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard Flugzeuge in HAWX

    Auf den bisherigen Screenshots kann man ja schon viele verschiedene Flugzeuge sehen, etwa: F-16C, F/A-18E, AV-8B Harrier, F-22 Raptor, Dassault Rafale, F-35 Lightning II, MiG-29(oder 35), Sukhoi Su-37, Su-47 und ein Eurofighter Typhoon. (Quelle: Wikipedia) Außerdem hat Lead Designer Thomas Simon in einem Interview gesagt, dass es über 50 reale Flugzeuge im Spiel geben wird, neben den US-Maschinen auch etwa schwedische Jets.

    Was haltet ihr von dieser Wahl? Welches Flugzeug fehlt euch noch?

  2. #2
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Danke für die interessante Info!
    Der Raptor ist zwar sicherlich einer der stärksten im Game, da er ja auch real weltweit nahezu unschlagbar ist, aber ich bin viel mehr auf den Harrier gespannt! Senkrechtstarter mag ich einfach Und wenn Arni (True Lies) den steuern kann, kann ich das schon lange

  3. #3
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Ich war auch schon immer Fan von Senkrechtstartern

    Ich bin aber auch mal auf dieses Teil hier gespannt, das wird sich sicher auch nochmal anders spielen Weiß jemand zufällig, wie dieser Typ heißt?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    keine F-15C ??? Naja, auf jeden Fall freue ich mich total, da das Game auch fürn PC erscheinen wird *jubel*

  5. #5
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Zitat Zitat von Der tot auf zwei socken:) Beitrag anzeigen
    Naja, auf jeden Fall freue ich mich total, da das Game auch fürn PC erscheinen wird *jubel*
    Das mit dem PC finde ich auch richtig gut, besonders das (bis jetzt) alle Versionen gleichzeitig auf den Markt kommen sollen.

    Zitat Zitat von Der tot auf zwei socken:) Beitrag anzeigen
    keine F-15C ???
    Die F-15C ist nicht ausgeschlossen, wurde nur bis jetzt nicht gezeigt. Im Interview mit GT wurde gesagt, dass "alle US-Flugzeuge" im Spiel enthalten sein werden, also keine Sorge

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gibt's auch eine F-14 Tomcat? Die habe ich früher geliebt Hab sogar mal ein Flugzeugmodell gebastelt, mit Licht und allem drum und dran.

    Auf dem Amiga hatte ich mal eine Flugsimulation mit einer F16 Falcon. Da war ich stolz, als ich die Landung endlich geschafft hatte und durch das telefonbuchdicke Handbuch durchgestiegen bin.

    Nur ob ich mich heute noch dafür begeistern kann muss sich vielleicht erst zeigen

  7. #7
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon immer Fan von Senkrechtstartern

    Ich bin aber auch mal auf dieses Teil hier gespannt, das wird sich sicher auch nochmal anders spielen Weiß jemand zufällig, wie dieser Typ heißt?

    A-10 Thunderbolt II

  8. #8
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    A-10 Thunderbolt II
    Sehr schön, ein Warzenschwein also
    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Gibt's auch eine F-14 Tomcat? Die habe ich früher geliebt Hab sogar mal ein Flugzeugmodell gebastelt, mit Licht und allem drum und dran.
    Die Tomcat wird nur noch vom Iran aktiv geflogen, also kann man dazu nichts sagen. Ich vermute mal eher nicht, aber man kann ja nie wissen

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Auf dem Amiga hatte ich mal eine Flugsimulation mit einer F16 Falcon. Da war ich stolz, als ich die Landung endlich geschafft hatte und durch das telefonbuchdicke Handbuch durchgestiegen bin.

    Nur ob ich mich heute noch dafür begeistern kann muss sich vielleicht erst zeigen
    Ich hoffe, dass genau das nicht passiert. Mein Wunsch wären halbwegs realistische Flugmanöver und Spaß ohne tonnenschwere Handbücher....

  9. #9
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ja ein Warzenschwein. Sie ist ja auch nicht wirklich Schön anzusehen.
    Die Typhoon macht für mich den schönsten Eindruck, auch wenn sie mit der Raptor nur bedingt mithalten kann. Aber ist halt eine Optik Frage. Mir gefällt zb nicht das der Raptor die CockpitKanzel so hoch hat. Auch wenn es für die Rundumsicht besser ist. Aber im "Dogfight" verlässt man sich eh zu 80% auf die Instrumente. Was mir wiederum beim Raptor gefällt ist der versteckte Raketenschacht, für die Tarnung. Sind aber beide Supercruise Fähig. So steht Optik (Typhoon, in meinen augen) gegenüber weniger Guter Optik (Raptor) zum technichen Vorteil.
    Und naja die Preisfrage der Raptor ist doppelt oder fast dreimal so teuer.
    Geändert von See/V (02.06.2008 um 12:51 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass genau das nicht passiert. Mein Wunsch wären halbwegs realistische Flugmanöver und Spaß ohne tonnenschwere Handbücher....
    Wird auch nicht passieren, denn Hawx wird nen Actionspiel wie Strike Commander (der Wing Commander Spin-off) seinerzeit, nur eben mit zeitgemässer Grafik, Multiplayer und wohl sogar Sprachsteuerung wie bei End War.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •